Innenpolitik Morddrohungen auch bei regionalen Politikern
Wer hat das geschrieben, geäußert? Ich verurteile die Morddrohungen genau wie du, dagegen muss was getan werden. Das ist doch ganz normal, dass man solche Aktionen verurteilen muss. Ich kenne niemanden, der sowas gut finden würde. Und ich weiß, dass die Kommunalpolitiker oft schweres leisten müssen, sie es nicht leicht haben. Sie sind das schwächste Glied in der politischen Laufbahn. Über diese Themen haben wir schon vor längerer Zeit immer wieder diskutiert. Das ist meine Meinung dazu, deine Unterstellung finde ich nicht. Und ich nehme sie auch für mich nicht an.
Ich bin immer noch empört, wie der Braker Bürgermeister aufgrund der publizierten Morddrohungen dem Verdacht ausgesetzt wird, (von einzelnen), dass es sich um eine Eigeninszenierung handeln könnte.
Tina
Dann ist es ja gut, wenn du die Morddrohungen verurteilst und wir sind uns sogar darin einig.
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Dann ist es ja gut, wenn du die Morddrohungen verurteilst und wir sind uns sogar darin einig.Danke, ich wünsche dir auch einen entspannten Abend.
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Tina
DAnn ist es ja gut, wenn Sie eine solche Meinung vertreten - dürfte aber nicht unbedingt weiterhelfen, wenn Sie nicht auch eine praktikable, gute Idee hätten, wie das "etwas dagegen tun" aussehen könnte.
Ich verurteile die Morddrohungen genau wie du, dagegen muss was getan werden. Das ist doch ganz normal, dass man solche Aktionen verurteilen muss. Ich kenne niemanden, der sowas gut finden würde.
Tina
Es stimmt sicher auch nicht, dass niemand es gut findet, wenn PolitikerInnen verbal und nonverbal, also physisch bedroht werden - zumindest diejenigen, die das gerne machen würden, hätten nichts gegen solche abscheulichen Taten.Olga