Innenpolitik Morddrohungen auch bei regionalen Politikern
Nicht nur erfundene Morddrohungen, Moira.
Mir ist heute noch eindrucksvoll die "Hase, du bleibst hier"-Nummer aus Chemnitz in Erinnerung🙏
An echten Fällen mangelt es nicht. z. B.Löblich, dass Du das an der Stelle einbringst, Lenova.
STUDIE IN BRANDENBURG Kommunalpolitiker fast jeden Tag bedroht
Kommunalpolitik Bedroht, beleidigt, angegriffen
Nicht nur für
@Bias
@Moira
@Innah u. a.
Mir ist lediglich unklar, woher Du den Anlass ableitest, das namentlich Innah, Moira und mir zu widmen.
Magst Du es erklären?
Es heißt: Nicht nur für ...
Wo bleiben denn die erfundenen Todesdrohungen im Vergleich, zu den tatsächlich erfolgten und auch durchgeführten. Ein gravierender Fall sollte gut in Erinnerung sein.
Jetzt ist meine Pause zu Ende.
Es heißt: Nicht nur für ..Ich glaube verstanden und mich wieder einmal unverständlich ausgedrückt zu haben.
Aber ok - alles gut.
Wünsch Dir jetzt, nach der Pause, einen hohen Wirkungsgrad!
Respekt @Bias, was du alles glaubst verstanden zu haben.😂
Ich für meinen Teil verstehe jedenfalls den Zusammenhang auf meinen Bezug nicht, aber wie auch ich einige Beiträge zuvor schon bemerkt hatte, alles gut, keiner weiß Bescheid!
Nun soll eine Schule in Hameln - im Andenken an ihn - seinen Namen tragen.
Rüdiger Butte
Dieses Tat löste in ganz Niedersachsen Entsetzen aus
Spiegelartikel
weserstern
Ich finde es irritierend, dass hier die zahlreichen bedrohten Bürgermeister, Kommunal- und andere Politiker in ihrer Glaubwürdigkeit angetastet werden, obwohl der Fall eines Politikers, der sich selbst bedroht hat, ein Einzelfall ist.
Will man damit sagen, alle bedrohten Politiker seien Täuscher?
DW
Ich bleibe bei Sachverhalten.Ein gebräuchlicher und beliebter Einwand, der aktuell von dem was ich schrieb wegführt.
Wie beurteilst denn du die Morddrohungen per Facebook an den Bürgermeister?
Dennoch antworte ich ausnahmsweise mit dem hier ebenso beliebten Faktenargument:
Eine Beurteilung wird dann gültig möglich, wenn ein Sachverhalt geklärt ist und feststeht (eigentlich selbsterklärend - oder?).
Weshalb?
Weil es eben auch Fälle wie der zuvor von Tina und anderen aufgezeigte zu geben scheint.
Aber diese Täuscher sind doch, wenn keine Einzelfälle, so doch in der absoluten Minderheit. Es werden seit einiger Zeit so oft Politiker bedroht, selbst ín unserem Winzig-Dorf wurde der Bürgermeister massiv bedroht, in mehreren bayerischen Gemeinden treten Politiker gar nicht mehr an bei Wahlen oder vorzeitig zurück. Und dann bei diesem Thema zu sagen "Es gibt aber auch Täuscher", halte ich ziemlich bedenklich und relativierend.
DW
Ich finde es irritierend, dass hier die zahlreichen bedrohten Bürgermeister, Kommunal- und andere Politiker in ihrer Glaubwürdigkei9t angetastet werden, obwohl der Fall eines Politikers, der sich selbst bedroht hat, ein Einzelfall ist.Ich pflege zu lesen, auf was ich antworte.
Will man damit sagen, alle bedrohten Politiker seien Täuscher?
Von daher bin ich hier gar nicht erst in Versuchung gekommen, solches zu vermuten.
Versuchs doch auch mal, Waldler.
Unter Umständen zweimal, wenn sich nicht gleich erschließt was jemand schreibt
und
komm gut durch den Abend des Mamertustages.
Ich pflege zu lesen, auf was ich antworte.
Von daher bin ich hier gar nicht erst in Versuchung gekommen, solches zu vermuten.
Versuchs doch auch mal, Waldler.
Unter Umständen zweimal, wenn sich nicht gleich erschließt was jemand schreibt
und
komm gut durch den Abend des Mamertustages.
Glaubst Du wirklich, Du bist der einzige, der hier " Bildung" hat? Es gibt zahlreiche gebildete User hier, die damit aber nicht so angeben müssen wie einige andere.
Glaube mir, ich bin des Lesens kundig und brauche diesbezüglicb keine Ratschläge.
Ich bleibe dabei, wenn jemand auf diesen Threadtitel reagiert, indem er auf Täuscher hinweist, nimmt diese Bedrohung nicht ernst.
DW