Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Bitte belästige uns nicht mit Fakes, auch wenn sie aus einem Wiki-Archiv kommen...
Ich bitte dich um mehr Sachlichkeit und hüpfe nicht auf jede Bildfälschung, die man dir anbietet."
Ich möchte dich hier in aller Form bitten, wenn du dich belästigt fühlst, das NICHT für die Allgemeinheit zu schreiben.
Du bist hier nicht der Nabel des st und solltest dein arrogantes Verhalten zügeln.
Auch solltest du besser recherchieren, wenn du versuchen willst, ein Foto, dass dir nicht passt, als Fälschung zu identifizieren.
Wie in fast allen Bundesländern haben alle Polizeiautos Hessens ein gemeinsames Kennzeichen, das auf die Landeshauptstadt hinweist.
Das wäre für Hessen : WI-HP 7000 ff.
Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt "beweisen" wirst, dass das auch eine Fälschung ist.
Viel Spaß an deiner "Geheimdienstarbeit" - wenn du dich lächerlich machens willst.
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht, wie Du Zeitung liest oder im Internet.
Ich lese sehr spezifisch.
Nämlich gezielt im regionalen Beilagenblatt.
Dort sind die Vorkommnisse in diesen relativ kurzen Artikeln.
Mir fällt auf, dass wenig geschrieben steht, wer der oder die Täter sind.
Es sei denn, es ist ein Heinz S. oder ein Willi K. .
Dann steht das manchmal dabei.
Sonst muss ich warten, bis von der Gerichtsverhandlung berichtet wird.
Amtsgericht.
Da steht dann der Name dabei, in gleicher Weise.
Zum Beispiel Hakan X.
Das lässt nicht auf Nationalität schließen, aber auf Wurzeln.
Dann erfährt man etwas mehr über die Täter.
Oder.
Oder es steht ein Satz dabei wie jetzt von den Überfällen auf alte Leute, dass es sich um 30 - 40 Jahre alte Aserbaidschaner handelt.
Zweie festgenommen und in Haft, der Dritte flüchtig.
Vorher stelle ich keine Vermutungen an. Dumm ?
dumm, sind diejenigen, denen das noch nicht aufgefallen ist,
was du zu recht schreibst.
jedoch habe ich verständnis für die pournalisten,
sie brauchen ihren job und wollen keinem shitstorm ausgesetzt sein.
schon länger ist zeitungslesen ein richtiges kreuzworträtsel.
auch im tv muss man sich angewöhnen, sehr genau zuzuHÖREN.
m./.
leider ist dieser hinweis notwendig:
ich gehöre keiner politischen partei an
und habe auch keine rechte gesinnung.
.
Fängst Du jetzt auch noch an ?
Aber Du hast Recht.
Diese Dinge gibt es schon länger.
Ich habe letztes Jahr darüber gelesen.
Du weißt es, ich weiß es.
Damit sind wir schon zu zweit.
Bleib tapfer.
nordstern
Hallo Nordstern
Man muss die Realität sehen wie sie ist, auch Emigrante müssen die Gesetze sowie Richtlinien ihn dem Land wo sie sich niederlassen (wollen) akzeptieren.
In unseren Breitengraden haben wir sehr viele Erfahrung mit den verschiedenen Nationalitäten, schon allein um sein alltägliches zu bewältigen muss der Einheimische 3 Sprachen gut beherrschen. Im Supermarkt französich, im Krankenhaus deutsch sowie französich, selten benutzen wir noch unsere Muttersprache. In der Industrie, Deutsch, französich, luxemburgisch sowie englisch. Es gibt viele ältere Luxemburger welche nur ihre Muttersprache beherrschen,du kannst du dir ja vorstellen wie schwer es diese Menschen haben.
Gottseidank verstehen fasst alle Portugiesen sowie Italiener französich.
Ich kann mir auch vorstellen daß viele deutsche türkisch sprechen.
Für nationalistisches Denken ist in solch einem bunten Zusammenleben kein Platz. Aber, was nicht in Ordnung ist wenn die Zuwanderer sich nicht anpassen wollen und so weiterleben wollen,wie gewohnt aus ihren Herrkunftsländer, ob Islamisten, Europäer egal wo sie herkommen sollen bevor sie sich niederlassen aufgeklärt werden auf was sie sich einlassen, was meines Erachtens ein kollektives Versagen von unseren Politiker sowie der EU Kommision ist, welche erst dann Aufwachen werden, wenn es zu spät ist. Auch ein zweiter Rechtstaat im Staat geht nicht und darf nicht akzeptiert werden.
Ich kenne viele Deutsche welche sich jahrelang mit französich Kursen herumgeplagt haben um an dem alltäglichen teil zu nehmen.
Als Luxemburger welcher seit 10 Jahren in Belgien emigriert ist, hat die belgische Gemeinde wo wir angemeldet sind noch nicht mitbekommen daß wir keine Aufenthaltsgenehmigung seit 2001 mehr brauchen da wir uns in einem EU Land niedergelassen haben, nein alle 5 Jahre bekommen wir eine Aufforderung um unsere Aufenthaltsgenehmigung für die nächste 5 Jahre zu verlängern. (Carte de sejour) Das spricht schon für sich.
Vor einem Monat habe ich mir die EU Richtlinie herausgedruckt und unserem Beamten diese mal erklärt.
Man kann nur den Kopf schütteln wenn man das ungeplante durcheinander Laufen von Einwandern sieht, welche sich alleine überlassen werden, sowie dann auch noch ein Verbot haben sich am Arbeitsmarkt zu beteiligen . Was bleibt ihnen denn übrig ? Jede Nationalität hat ihre schwarze Schafe, welche durch solche Mißstände eventuell negativ kreativ werden.
Ich verstehe dich in einigen Punkten.
Phil.
Nostalgie,
Positiv betrachtet ist dein Beitrag dumm, ja sehr dumm...ansonsten gemein und verhetzend......denkst du die Nuetzlichkeit eines Ahnenpasses an?
Positiv betrachtet ist dein Beitrag dumm, ja sehr dumm...ansonsten gemein und verhetzend......denkst du die Nuetzlichkeit eines Ahnenpasses an?
Grüß Dich mart1.
Du legst den Finger in die Wunde. Nostalgie hätte, wie der Name ja auch suggeriert, gut in eine frühere Zeit gepasst.
karl
Du legst den Finger in die Wunde. Nostalgie hätte, wie der Name ja auch suggeriert, gut in eine frühere Zeit gepasst.
karl
............................
Was mich beim Hauptthema sehr beschäftigt ist die Frage: wie will ein ausländischer Mitbürger, mit dem Islam als Religion, gerechte und verstehbare deutsche Politik machen?
Wir sind ein christlich geprägtes Land, wie soll das gehen?
Soweit mir bekannt ist, kann bisher noch kein ausländischer Mitbürger aktiv in der Politik tätig sein.
Dazu muß er erst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wenn er diese hat ist er damit Deutscher und kein Ausländer mehr!
So lange er sich an unsere Grundgesetze hält, gibt es keinen Grund warum er nicht in die Politik einsteigen darf und auch wie jeder andere höhere Funktionen übernehmen darf.
Wir sind ein Land mit Religionsfreiheit, das heißt Religion ist Privatsache.
Wer bereit und in der Lage ist, Dienst und Religion zu trennen, kann auch in der Politik tätig sein.
Das betrifft nicht nur Muslime, sondern alle Glaubensgemeinschaften und Religionen!.
Monja.
Danke Monja,
wer solche Sätze, wie die von Nostalgie liest, kann sich wirklich nur an den Kopf greifen, ich möchte jetzt das selbstgewählte Stichwort nicht noch einmal aufgreifen.
Es gibt in Deutschland bereits jede Menge verantwortungsvolle Politiker islamischen Glaubens. Cem Özdemir ist ein deutscher Politiker und seit November 2008 Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Karl
P.S.: Ein Lieblingszitat von Özdemir ist "Wem Bildung zu teuer ist, der soll es doch mal mit Dummheit versuchen".
wer solche Sätze, wie die von Nostalgie liest, kann sich wirklich nur an den Kopf greifen, ich möchte jetzt das selbstgewählte Stichwort nicht noch einmal aufgreifen.
Es gibt in Deutschland bereits jede Menge verantwortungsvolle Politiker islamischen Glaubens. Cem Özdemir ist ein deutscher Politiker und seit November 2008 Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
„Ich bin deutscher Staatsbürger türkischer Herkunft. Das Schwäbische ist mir noch näher als das Deutsche, und mit der türkischen Herkunft ist es ebenfalls so einfach nicht. Auch ‚Einwanderer‘ [...] trifft den Kern nicht. Ich bin zwar gut zu Fuß, aber ich bin nie eingewandert, sondern hier geboren.“ Quelle
Karl
P.S.: Ein Lieblingszitat von Özdemir ist "Wem Bildung zu teuer ist, der soll es doch mal mit Dummheit versuchen".
Vielleicht solltest Du mal unser Grundgesetz in die Hand nehmen!
Den Tipp möchte ich nostalgie auch ans Herz legen. Hier der Link: Grundgesetz
Und obwohl die Bundesrepublik zwar kulturell jüdisch-christliche Wurzeln hat, zu deren Alltag seit Jahrzehnten der Islam gehört, ist sie kein christlich-jüdischer Staat und soll auch kein islamischer werden, sondern sie ist ein pluralistischer Staat auf humanistischer Basis.
Pluralismus
Humanismus
Dazu noch die Bemerkung, daß in der Bundesrepublik die Abgeordneten und Regierungsmitglieder nicht aus kriminellen Randgebieten der Gesellschaft gewählt werden.
--
adam
Und auch das sagt Chem Özdemir:
Sinngemäß: »Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird«. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
(Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel - letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich -
(http://www.pi-news.net/2010/09/video-interview-mit-susanne-zeller-hirzel/).
Geht noch weiter:
"Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren
und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes
kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie
sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der
Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der
Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir
im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah
verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!"
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996,
Wenn man mal ein bißchen sucht bei Google, dann findet man jede Menge deutschfeindliche Aussagen und Sprüche von grünen Poltikern, einschließlich Chem Özdemir. In diesem Ausmaß habe ich das nicht erwartet.
Bisher habe ich mich wenig mit Politik beschäftigt. Nachdem man mich hier aber vehement persönlich angreift, habe ich mich mal ein bißchen umgeschaut und muß feststellen: es ist ja noch schlimmer als ich bisher dachte.
Nun, mir solls egal sein. Bin nur froh, das ich das nicht mehr erleben muß, was da geplant ist.
[WM: Volksverhetzende Passage gelöscht]
Sinngemäß: »Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird«. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
(Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel - letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich -
(http://www.pi-news.net/2010/09/video-interview-mit-susanne-zeller-hirzel/).
Geht noch weiter:
"Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren
und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes
kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie
sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der
Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der
Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir
im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah
verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!"
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996,
Wenn man mal ein bißchen sucht bei Google, dann findet man jede Menge deutschfeindliche Aussagen und Sprüche von grünen Poltikern, einschließlich Chem Özdemir. In diesem Ausmaß habe ich das nicht erwartet.
Bisher habe ich mich wenig mit Politik beschäftigt. Nachdem man mich hier aber vehement persönlich angreift, habe ich mich mal ein bißchen umgeschaut und muß feststellen: es ist ja noch schlimmer als ich bisher dachte.
Nun, mir solls egal sein. Bin nur froh, das ich das nicht mehr erleben muß, was da geplant ist.
[WM: Volksverhetzende Passage gelöscht]
Was bedeutet "sinngemäß"? Cem Özdemir tritt für die Religionsfreiheit ein. Alles andere ist Verleumdung und wird ihm schlechtestenfalls in den Mund gelegt.
Immerhin kannst Du plötzlich sogar Links angeben
Dass Deutsche islamischen Glaubens die Zukunft Deutschlands mit gestalten werden, wird so sein. Das nennt man Integration. Das ist die Realität und es macht keinen Sinn, wenn Du diese Realität leugnest.
Die Grünen werden mir immer sympathischer, denn sie leben die Integration und zeigen den Weg eines friedlichen Zusammenlebens.
Wir brauchen in unserem Land auch demokratisch engagierte Muslime sowie wir demokratisch engagierte Christen und Atheisten benötigen. Was wir nicht brauchen sind rückwärts gewandte, Hass predigende Menschen, auf keiner Seite.
Karl
Immerhin kannst Du plötzlich sogar Links angeben
Dass Deutsche islamischen Glaubens die Zukunft Deutschlands mit gestalten werden, wird so sein. Das nennt man Integration. Das ist die Realität und es macht keinen Sinn, wenn Du diese Realität leugnest.
Die Grünen werden mir immer sympathischer, denn sie leben die Integration und zeigen den Weg eines friedlichen Zusammenlebens.
Wir brauchen in unserem Land auch demokratisch engagierte Muslime sowie wir demokratisch engagierte Christen und Atheisten benötigen. Was wir nicht brauchen sind rückwärts gewandte, Hass predigende Menschen, auf keiner Seite.
Karl