Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nostalgie vom 22.11.2013, 19:43:02
Oh Mann nostalgie ...ich hab in der antifa schon so oft von deutschen Glatzen auf´s Maul bekommen und ausgeteilt ...DAS Geschmäckle kenn ich auch.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
@ Nostalgie,

ja, wenn Du öffentlich schreibst, Deutsche würden Sachen beschädigen und Migranten Personen, wenn Du die Grenze wirklich so ziehst, dann ist das Volksverhetzung.

Karl
pitt
pitt
Mitglied

geschrieben von pitt
als Antwort auf Karl vom 22.11.2013, 19:58:12
Hallo karl, nostalgie hat geschrieben, was sie in ihrem umfeld hauptsächlich so erlebt.
Das hat auch nordstern so gemacht.
Sind nun persönliche erlebnisse volksverhetzung?
In meinem umfeld erlebte ich, daß es in leipzig in diesem jahr 3 schießereien unter migranten, nach zeitungsberichten wahrscheinlich um drogenreviere gegeben hat.
Seit der wende hat es in leipzig erst eine schießerei gegeben, vor discothek, die zeiten ändern sich, leider.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Migranten bringen mehr Geld als sie kosten
geschrieben von Karl
als Antwort auf pitt vom 22.11.2013, 17:52:19
Ebenso wende ich mich gegen Deine Desinformationen, pitt. Du stellst hier weiter oben absurde Behauptungen über die Kosten von Migranten ohne jeden Beleg auf. Jede seriöse Untersuchung sagt genau das Gegenteil:

Focus
Migranten bringen mehr Geld ein, als sie kosten

Zeit online
Wie gut, dass es so viele Zuwanderer gibt
Ohne Menschen, die hierher ziehen, würden bald noch viel mehr Arbeitskräfte fehlen, und die Schulen wären bald noch sehr viel leerer. Deutschland ohne Zuwanderer wäre ein schrumpfendes, schnell alterndes Land. Damit die Bevölkerungszahl in etwa gleich bleibt, braucht das Land wegen der demografischen Entwicklung pro Jahr etwa 250.000 bis 400.000 Einwanderer. Pro Jahr sterben hierzulande etwa 200.000 Menschen mehr als geboren werden. Quelle
geschrieben von Zeit online

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Migranten bringen mehr Geld als sie kosten
als Antwort auf Karl vom 22.11.2013, 20:09:13
:(

Das sind doch alles linke Propaganda-Blätter!

:(
nostalgie
nostalgie
Mitglied

geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Karl vom 22.11.2013, 19:58:12
Kannst mich ja anzeigen. Wundern würde es mich nicht.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal selbst hinterfragen würdest?

Ich habe keine Grenzen gezogen und keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur Realitäten aus meinem Umfeld geschildert.Jeder kann das für sich selbst interpretieren oder seine Schlüsse daraus ziehen.

Es ist einfach sinnlos, hier eine offene, ehrliche und wertfreie, vor allem faire Diskussion einfordern zu wollen. Einige sind derart fest gefahren...sowas habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
Aber bekanntlich lernt man ja nie aus.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Wenn Du meinst, reale Schilderungen seien unverfroren, dann stimmt etwas nicht mit Deiner Wahrnehmung.

In meinem Umfeld erlebe ich es fast täglich, dass Bänke, Fassaden, Friedhöfe, Sportplätze, Vorgärten etc. von Jugendlichen heimgesucht werden, und es sind immer deutsche Jugendliche, deren Personalien dann fest gehalten werden.
Im Gegensatz dazu gehen Einbrüche, Belästigung älterer Einwohner bis hin zur Bedrohung, sogar von anderen Kindern und Jugendlichen, regelmäßig auf das Konto der hier lebenden Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Nicht nur einmal haben Kinder bei mir geklingelt und mich gebeten, sie zur Schule rüber zu begleiten, weil sie Angst hatten vor gewissen Mitschülern.
Ich bin viel im Gericht und schaue mir Prozesse an, realer geht es nicht.

Du bezichtigst mich hier unverfroren der Lüge, und das hat schon ein Geschmäckle, zumal als Forenbetreiber.

Hervorhebung von mir.

Toll Nostalgie,

dass Du so genau Bescheid weißt!

Ja, Nostalgie, da behaupte auch ich, dass Du Dir das gerade selbst so zurecht gelegt hast, weil Du es für Deine Argumentation brauchst. Diese Behauptung ist durch absolut nichts belegt.

Myrja,
die immer wieder entsetzt ist, über so "dumme" Ergüsse.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf nostalgie vom 22.11.2013, 20:11:45
Richtig, "wertfreie" Diskussionen wird es hier nicht geben. Karl
pitt
pitt
Mitglied

geschrieben von pitt
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2013, 19:45:16
=h mann, dutchweepe, du als antifa.
Bist du da nicht ein bißchen zu alt und kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren.
In leipzigs süden haben erst gestern abend wieder 30 vermummte randaliert, fensterscheiben eingeschmissen, container angezündet, den eingangsbereich einer sparkassenfiliale zerstört.
Wochen zuvor wurde das bürgerbüro zerstört.
Die anwohner sind begeistert und wahlwerbung für links ist das nicht gerade, aber die antifa will ja den staat mit gewalt vernichten, braucht also keine wähler.
Ich glaube kaum, daß du dabei bist, denn wenn die polizei kommt, wird sie mit feuerwerkskörpern beschossen, mit steinen und flaschen beworfen und dann rennt die meute.
Zumindest glaube ich nicht, daß du noch so schnell rennen kannst.
Du wärst also der, den sie einsitzen ließen.
Aber du schreibst doch noch von zu hause....oder.
(der letzte satz war ironie)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf myrja vom 22.11.2013, 20:15:26
...die immer wieder entsetzt ist, über so "dumme" Ergüsse.

...ich oooch.

Anzeige