Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren
Zumindest der bundeszuschuß belastet den sozialetat des bundes.
Bei den kosten der migration und der asylanten gibt es noch eine große unbekannte.
Die kosten der medizinischen versorgung.
Migranten die von sozialleistungen leben belasten das gesundheitswesen genauso wie asylanten.
Das kann bei notwendigen teuren behandlungen für die finanzierer sehr unangenehm werden, da anders als bei kosten für unterbringung, verpflegung u.a. nicht planbar.
Bei den kosten der migration und der asylanten gibt es noch eine große unbekannte.
Die kosten der medizinischen versorgung.
Migranten die von sozialleistungen leben belasten das gesundheitswesen genauso wie asylanten.
Das kann bei notwendigen teuren behandlungen für die finanzierer sehr unangenehm werden, da anders als bei kosten für unterbringung, verpflegung u.a. nicht planbar.
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Doch Wolkenschieber und wie das interessiert. Dein Beispiel ist zudem objektiv nachprüfbar, ganz anders als die kolportierten "persönlichen" Erfahrungen, die hier auch zu lesen sind.
Danke also, Karl
Was sind denn die nur "kolportierten" persönlichen Erfahrungen, die hier wiedergegeben werden ?
Hoffentlich nicht, was ich in der Zeitung lese, was aus Ermittlungen der Polizei stammt.
Dann beginne ich nämlich einen Thread und stelle ständig ein, was da in der Region passiert.
Wenn ich unterwegs bin und etwas erlebe, tut es mir sehr leid, wenn nicht ein
Journalistenteam der Süddeutschen mit von der Partie ist.
Die Gewalt gegen Sachen kann ich nämlich bisweilen sehen.
Die passiert von allen Seiten.
Bleibt die Gewalt gegen Personen.
Jetzt frage ich mich, was wäre wohl beispielsweise gewesen, wenn der deutsche Student,
der am Bahnhof Jungfernstieg von einem Intensivtreter mit Migrantenhintergrund zu Tode getreten wurde,
selber ein Student mit Migrationshintergrund gewesen wäre ?
Ich werde es Dir sagen.
Ich hätte gestern ein Foto von einer Gedenktafel machen können mit Blumenschmuck davor.
So besteht die Möglichkeit leider nicht.
Das ist ein Unterschied
nordstern
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
Ich habe keine Angst davor von Ausländern regiert zu werden, sondern vor den Menschen die Angst davor haben.
warum schäumst du mich so an, dutchweepee.
ich habe nur angst vor hackern.
auch vor dir habe ich keine angst,
sollte ich das?
-
m./.
[off topic]
...liegts am Vollmond? Deine Meinung war mir beim formulieren meiner Antwort egal.
Trink nen Tee!
:)
Trink nen Tee!
:)
Nochmal ohne mA:
Ich habe keine Angst davor von Ausländern regiert zu werden, sondern vor den Menschen die Angst davor haben.
Re: [off topic]
...liegts am Vollmond? Deine Meinung war mir beim formulieren meiner Antwort egal.
Trink nen Tee!
bei allen heiligen, egal welcher religion, dann adressiere nicht an mich,
rauch mal ein bisschen tee.
-
./.m
Nochmal ohne mA:
Die Bundesrepublik kann nicht von Ausländern regiert werden. Du betrachtest deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund doch nicht als Ausländer?
Das passive Wahlrecht zu den Parlamenten haben nur deutsche Staatsbürger. Deutsche Staatsbürger haben alle die gleichen Rechte, gleichgültig, ob sie aus Izmir, Kabul oder Castrop-Rauxel stammen. Der Wasweißichwoherhintergrund spielt keine Rolle.
Soweit mir bekannt ist, können sich in Deutschland und Österreich, auf kommunaler Ebene, auch EU-Bürger wählen lassen, die keinen Pass eines der beiden Länder haben. Aber nagel mich da nicht allzu fest.
--
adam
prima
prima
Das kann aber nicht bedeuten, daß das passive Wahlrecht von Leuten wie Kenan Kolat, dem Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde Deutschland, benützt wird, um über die doppelte Staatsbürgerschaft der Türkei (derzeit Erdogan) Einfluß auf die deutsche Politik zu verschaffen.
Da mache ich nicht mit und bin deshalb strikt gegen die doppelte Staasbürgerschaft.
--
adam
Wenn Du meinst, reale Schilderungen seien unverfroren, dann stimmt etwas nicht mit Deiner Wahrnehmung.
In meinem Umfeld erlebe ich es fast täglich, dass Bänke, Fassaden, Friedhöfe, Sportplätze, Vorgärten etc. von Jugendlichen heimgesucht werden, und es sind immer deutsche Jugendliche, deren Personalien dann fest gehalten werden.
Im Gegensatz dazu gehen Einbrüche, Belästigung älterer Einwohner bis hin zur Bedrohung, sogar von anderen Kindern und Jugendlichen, regelmäßig auf das Konto der hier lebenden Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Nicht nur einmal haben Kinder bei mir geklingelt und mich gebeten, sie zur Schule rüber zu begleiten, weil sie Angst hatten vor gewissen Mitschülern.
Ich bin viel im Gericht und schaue mir Prozesse an, realer geht es nicht.
Du bezichtigst mich hier unverfroren der Lüge, und das hat schon ein Geschmäckle, zumal als Forenbetreiber.
In meinem Umfeld erlebe ich es fast täglich, dass Bänke, Fassaden, Friedhöfe, Sportplätze, Vorgärten etc. von Jugendlichen heimgesucht werden, und es sind immer deutsche Jugendliche, deren Personalien dann fest gehalten werden.
Im Gegensatz dazu gehen Einbrüche, Belästigung älterer Einwohner bis hin zur Bedrohung, sogar von anderen Kindern und Jugendlichen, regelmäßig auf das Konto der hier lebenden Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Nicht nur einmal haben Kinder bei mir geklingelt und mich gebeten, sie zur Schule rüber zu begleiten, weil sie Angst hatten vor gewissen Mitschülern.
Ich bin viel im Gericht und schaue mir Prozesse an, realer geht es nicht.
Du bezichtigst mich hier unverfroren der Lüge, und das hat schon ein Geschmäckle, zumal als Forenbetreiber.