Innenpolitik Migranten schaffen 1.3 Millionen Arbeitspätze in Deutschland
Re: Migranten schaffen 1.3 Millionen Arbeitspätze in Deutschland
WM@
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Karl@ immer mehr nur noch von Speichelleckern umgeben ist.
Diese dürfen unwahre, unsachliche, aus der Luft gegriffene Behauptungen unbestraft aufstellen, (weil diese Diner Meinung Beifall zollen) , während Andere, die nicht Deiner Meinung sind, bestraft werden.
Meinungsfreiheit sieht für mich anders auch!
Gutkarl
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Karl@ immer mehr nur noch von Speichelleckern umgeben ist.
Diese dürfen unwahre, unsachliche, aus der Luft gegriffene Behauptungen unbestraft aufstellen, (weil diese Diner Meinung Beifall zollen) , während Andere, die nicht Deiner Meinung sind, bestraft werden.
Meinungsfreiheit sieht für mich anders auch!
Gutkarl
So ein Blödsinn Gutkarl --- Ich schreibe seit mehr als 15 Jahren im ST und war schon oft im Streit mit karl und stimme auch genauso oft mit seiner Meinung überein. "SPEICHELLECKER" kommen bei karl nicht weiter. Da ist er stur! Speichellecker brauchen andere VielschreiberInnen, die ständig einen Kotau vor den wenigen Claqueuren machen, die Zustimmung generieren.
Auch mir wird sehr sehr oft widersprochen, aber ich suche dann zunächst den Fehler bei mir und nicht bei den Anderen. Wenn ich meinen Standpunkt dann weiter verteidigen möchte, suche ich nach Argumenten und nicht nach Schuldigen. Ansonsten entschuldige ich mich, für meinen Fehler.
Auch mir wird sehr sehr oft widersprochen, aber ich suche dann zunächst den Fehler bei mir und nicht bei den Anderen. Wenn ich meinen Standpunkt dann weiter verteidigen möchte, suche ich nach Argumenten und nicht nach Schuldigen. Ansonsten entschuldige ich mich, für meinen Fehler.
Off Topic
Du hast da völlig recht, was in den anderen Foren abgeht...aber auch wenn es dir(und auch mir) nicht passt...so ist nun mal die Meinung "des Volkes"...jedenfalls einiger.Und sie zu unterdrücken, indem man Forenbeiträge löscht nutzt nix. Es wird ihre Einstellung nicht ändern, sondern eher verhärten.
Stimmt es nicht, was gutkarl bissel weiter unten zu sich selber schreibt ?
Ist ST ein besseres Forum, weil karl Beiträge löscht, oder User sperrt ?
Wem ist geholfen, wenn User hier nicht mehr schreiben oder in andere Foren abwandern?
Ich kenne zumindest 2 die bei FA im Forum schreiben, hier aber ist nix von ihnen zu lesen.
Als ich hier anfing zu schreiben, haben mir einige Mut gemacht so zu schreiben, wie ich es nun mal mache.....sie selbst haben leider resigniert, weil sie von karl gemaßregelt wurden.
Dadurch entsteht hier der Eindruck einer "heilen Welt". Wenn das so gewollt ist, dann hat man das Ziel ja erreicht.
Ich schreibe nun wieder mehr in anderen Foren.
Stimmt es nicht, was gutkarl bissel weiter unten zu sich selber schreibt ?
Ist ST ein besseres Forum, weil karl Beiträge löscht, oder User sperrt ?
Wem ist geholfen, wenn User hier nicht mehr schreiben oder in andere Foren abwandern?
Ich kenne zumindest 2 die bei FA im Forum schreiben, hier aber ist nix von ihnen zu lesen.
Als ich hier anfing zu schreiben, haben mir einige Mut gemacht so zu schreiben, wie ich es nun mal mache.....sie selbst haben leider resigniert, weil sie von karl gemaßregelt wurden.
Dadurch entsteht hier der Eindruck einer "heilen Welt". Wenn das so gewollt ist, dann hat man das Ziel ja erreicht.
Ich schreibe nun wieder mehr in anderen Foren.
Solche unterschiedlichen Aussagen, findest du auch in vielen
anderen Zeitungen. Da könnte man viele Beispiele bringen.
Tina
anderen Zeitungen. Da könnte man viele Beispiele bringen.
Tina
Wobei: ich hab als Studentin eine Weile für einen Pressevertrieb gearbeitet, das war die einzige Zeit meiens Lebens in der ich regelmässig die Bild gelesen habe. Und damals war das echt eklatant wie "flatterhaft" dieses Blatt war und wie klein übrigens die Wiederrufe, wenn sie überhaupt findbar waren.
Kann natürlich sein, dass das heutzutage überall so ist und keine Zeitung mehr ordentlich recherchiert. Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Andrea
Kann natürlich sein, dass das heutzutage überall so ist und keine Zeitung mehr ordentlich recherchiert. Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Andrea
Wobei: ich hab als Studentin eine Weile für einen Pressevertrieb gearbeitet, das war die einzige Zeit meiens Lebens in der ich regelmässig die Bild gelesen habe. Und damals war das echt eklatant wie "flatterhaft" dieses Blatt war und wie klein übrigens die Wiederrufe, wenn sie überhaupt findbar waren.
Liebe Grüße
Andrea
Andrea ich lese keine Bild-Zeitung u. werde sie auch nie lesen. Es gibt genug seriöse Zeitungen u. Medien. Ich lese also jeden Tag viele Zeitungen u. lese auch, was die "Tagesschau.de" u. "ZDF heute" schreibt. Und da ist mir aufgefallen, dass man unterschiedliches zu dem Thema schreibt. Und dass es manchmal so ist, das was man heute schreibt, 2 Tage später, anders schreibt. Auch die Polizeiberichte sind unterschiedlich in den Äußerungen. Das ist nicht generell so, kommt aber schon vor. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist.
Tina
Re: Off Topic
Aber nur die Doofen.
Lieber Gutkarl. mich würde gerne interessieren wie oft du hier für deine Meinungsäusserungen bestraft worden bist ?. Es interessiert mich persönlich, denn ich habe noch nie etwas davon gehört
Re: Migranten schaffen 1.3 Millionen Arbeitspätze in Deutschland
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Frag mich doch mal ...