Innenpolitik Messerattacke in Mannheim
Kennst mich ja auch lange genug! 😄OFF TOPIC
Auf Deine „kunstvollen Verstrickungen“ falle ich schon lange nicht mehr rein!
Edita
Lach.....😄Phil.
Wenn du hier von verbreiteter Hetze und Hass schreibst, keinen Beitrag dazu benennen willst, hast du dich vielleicht am Ende gar selbst gemeint.
Ich muss und werde es so akzeptieren wie es ist. Mit etwas Mut und Verständigungswillen hätte man es besser klären können. Ich habe es zumindest versucht.
Ich stelle dieses Video von Trump in diesen Thread.
Es zeigt wie konkret auch unsere Demokratie sich ändern könnte.
Besonders in Bezug der EU Randparteien wie die AFD:
Wenn dieser Autokrat gewählt wird , ist er der Anführer von diesen rechtspopulistischen Parteien weltweit.
Dann bewahre uns Gott, man sieht jetzt schon wieviele rechtspopulistische Parteien EU weit emporschießen.
Dann könnte es zu Säuberungsaktionen kommen wie bei Hitler im zweiten Weltkrieg.
Rechtspopulisten brauchen wie Diktatoren immer Feindbilder. Phil.
Dieses Video wurde von der Medie ZEIT publiziert.
Was denn nun?
Ist die von dir so geliebte USA nun eine Demokratie, die einen solchen Autokraten wie du sagst, hervorbringt oder was?
Sie haben dich wohlgenährt und nun das.
lupus
Irgendwie warte ich hier auf die Meldung, dass der is und die Taliban ebenfalls von der AFD gesponsert und gefüttert wurden... was geht nur in den Köpfen mancher Leute vor
Was denn nun?Was du einen Quatsch zusammenschreibst, das darfst du, aber lasse mich bitte aus deinen primitiven abwertenden Beiträgen, ich habe dein Beitrag dem ADMIN gemeldet. Phil.
Ist die von dir so geliebte USA nun eine Demokratie, die einen solchen Autokraten wie du sagst, hervorbringt oder was?
Sie haben dich wohlgenährt und nun das.
lupus
Kannst du bitte den Zusammenhang dieses threads und deinem Beitrag bezüglich Trump erklären? Da fehlt mir im Augenblick das Verstehen.
Du fühlst dich von meiner Frage abgewertet?
Meldest du mich, wenn ich das Gegenteil schreibe?
lupus
... vielleicht ja weil Trump ein Fan vom Schweizer Armeemesser ist....
Ach nein...falsch... daa Bowiemesser wsr es und das wird sogar mit seinem Konterfei und dem Aufdruck President of the United States vertrieben. Aus dem Angebotstext
Das Timber Wolf Limited Edition Trump Bowiemesser ist ein schönes Denkmal für den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Es hat eine 10 1/2 Zoll lange durchgehende Klinge aus 3Cr13-Edelstahl mit einer Ätzung mit Präsident-Trump-Motiv und einem Handschutz aus Messing. Die Griffschalen sind aus blauem Holz gefertigt und mit abwechselnden Streifen aus weißem Harz und rotbraunem Holz akzentuiert. In die Mitte des Griffs sind in strahlendem Weiß die Worte „Donald Trump“ eingearbeitet, flankiert von zwei Reihen von Sternen. Die Klinge steckt in einer Gürtelscheide aus hochwertigem Leder mit Druckknopfverschluss. Timber Wolf bietet Ihnen weiterhin Messer von höchster Qualität mit individuellem Aussehen und Gefühl zu unerhörten Preisen!
Bitte sehr
Sagte ich doch - da sind sie wieder Deine „Stickmuster“, aber die gehen mir sonst wo vorbei!
Edita