Innenpolitik Messerattacke in Mannheim
Aber ja, Rispe, das beruht hier auf Gegenseitigkeit. Und ich schließe mich da keineswegs aus, bemühe mich aber wirklich SEHR, das zu vermeiden, wenn es mir bewusst wird.
LG
DW
Liebe Edita das Thema ist einfach zu kompliziert, ich beneide deine Ausdauer, es wird wieder ein Lauf im Hamsterrad werden, ohne irgendein Resultat, was man oft hier im Forum erlebt, wenn man glaubt eine Diskussions - Richtung würde sich herauskristallisieren wird diese wieder zunichte gemacht mit persönlichen gegenseitigen Anschuldigungen. So wird man keine Basis finden. Phil.
Lieber Phil,
ich habe mal das meiner Meinung nach WICHTIGSTE Wort in Deinem Beitrag fettkursiv hervorgehoben.
LG
DW
Und gerade jetzt, nachdem ich das geschrieben habe, erhalte ich eine neue Petition, um gegen die Inhaftierungen und Anhörungen an den Außengrenzen zu protestieren.
Die habe ich natürlich unterschrieben, vielleicht gibt es ja auch hier einige Wenige (natürlich nur wenige, das ist mir klar, wenn ich hier lese), die auch unterschreiben wollen. Menschen schützen – auch an den Grenzen!
......was man oft hier im Forum erlebt, wenn man glaubt eine Diskussions - Richtung würde sich herauskristallisieren wird diese wieder zunichte gemacht mit persönlichen gegenseitigen Anschuldigungen.Vielleicht ein Flüchtigkeitsfehler.
Bei dem fett geändertem Wort fehlt ein "s"
lupus
Erledigt!
Edita
Die neuen Vorschriften treten inkraft, sobald sie im EU-Amtsblatt veröffentlicht werden
Die einzelnen Verordnungen (zumindest Teile) des 'Asyl-Pakets' sind bereits am 14. Mai 2024 im Amtsblatt der EU veröffentlicht worden.
Sie treten am "20. Tag nach ihrer Veröffentlichung inkraft."
Ab 12 . Juni 2026 sind sie unmittelbar geltendes (EU weit anwendbares) Recht.
Die "Umsetzungsuhr ' läuft also bereits...
Alle, die sich erlauben differenzierter zu denken und dies auch schreiben.
Edia, was befähigt dich eigentlich User des ST dermaßen abzuqualifizieren? Das ist nur noch schrecklich. Kein Wunder, dass immer mehr schweigen oder gehen.........nun Bruny_K, zudem kommt noch bei einigen der Anspruch der alleinigen "Erkenntnis/Wahrheit" zu kennen.
Hier passt nachstehender Spruch:
"Wer glaubt, die Wahrheit gepachtet zu haben, sitzt damit bereits einer Lüge auf".
© Helmut Glaßl (*1950)
sammy
Alle, die sich erlauben differenzierter zu denken und dies auch schreiben.
Das ist nicht „Butter bei die Fische“, das ist nichts weiter als böse mutwillige Unterstellung im Rundumdschlag und ….. wie immer!
Edita
STOPP ICH GLAUBE ES REICHT
meint Globetrotter