Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Messerattacke in Mannheim

Innenpolitik Messerattacke in Mannheim

Edita
Edita
Mitglied

RE: Messerattacke in Mannheim
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 22.06.2024, 21:51:32
Zitat Malinka: 
„Mit etwas Überlegung gelingt es ja vielleicht auch den Verteidigeinnen der Messerstecher, “………

Wo sind die denn??? 
Das ist z.B. Hetze und AfD-Stil! 

Edita

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 22.06.2024, 22:39:09
So,so....
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Malinka vom 22.06.2024, 22:53:01

"Verteidigerinnen der Messerstecher"!!!

Das ist nun allerdings wieder Polemik der übelsten Sorte.
Und an anderer Stelle plädieren sie scheinheilig für Empathie und für Respekt anderen gegenüber.
Hier sieht man, was davon zu halten ist.
Wie wär’s mit weniger Theorien und großen Worten und mehr praktischen Beweisen für eure ach so tolle Empathie.
Eine tolle Truppe seid ihr mit euren hehren Idealen ohne jede Glaubwürdigkeit!

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Rispe vom 22.06.2024, 23:04:45

Wie wäre es denn wenn Du und deine Freundin mal auf den nicht unerheblichen Rest meines Beitrags näher eingeht und am besten gleich den Gegenbeweis dokumentiert? 

Es ist schon verräterisch, das ausgerechnet Du und edita sich an diesem Halbsatz so ereifern. Die AfD Totschlagkeule die ihr beide so gerne schwingt zieht bei mir und anderen hier schon lange nicht mehr. Da muss Dir was besseres einfallen. Polemik wird nicht von mir betrieben. Die willst nur du gerne erkennen weil Du eben keine besseren Argumente hast.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Malinka vom 22.06.2024, 23:20:56

Hier Rispe und Edita indirekt als Verteidigerinnen des Messerstechers zu bezeichnen, ist unfassbar.

@Malinka, so geht das nicht.

Karl

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf Karl vom 22.06.2024, 23:51:35
Hier Rispe und Edita indirekt als Verteidigerinnen des Messerstechers zu bezeichnen, ist unfassbar.

@Malinka, so geht das nicht.

Karl
geschrieben von Karl

dann empfehle ich #11819815 und bitte auch die anschließende, für mich nachvollziehbare, Reaktion zur Kenntnis nehmen.
Nicht nur Malinka empfindet das so - sie hat es lediglich "ausgesprochen".

Nicht nur mit einem Auge diesen Thread und einige andere lesen, sondern mit beiden. Denn hier hätte schon häufiger sehen müssen "so geht das nicht". Und nicht nur in eine Richtung.

Hinzu kommt: Hier haben einige wenige Userinnen Narrenfreiheit, dürfen sich Formulierungen erlauben für die andere recht schnell gerügt werden würden.

Zaunkönigin

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Karl vom 22.06.2024, 23:51:35

@Karl - wie kommst du darauf, Malinka zu unterstellen, dass sie Rispe und Edita angesprochen hat? Sie sperrst, weil sie auf meinen Post geantwortet hat, ich überhaupt nicht die beiden Damen erwähnt oder angesprochen habe? Malinka hat den Inhalt eines Plakats beschrieben. Rispe und Edita sind nicht der Nabel der Welt und es dreht sich nicht alles um die beiden Damen.
Du als Webmaster solltest endlich deine Voreingenommenheit gegenüber mancher UserInnen ablegen. Es kann und darf nicht sein, dass du Gäste des ST‘s willkürlich Sanktionen unterziehst, nur weil sie dir unangenehm sind. 
So geht das nicht.
Bruny

Rolfy
Rolfy
Mitglied

geschrieben von Rolfy
als Antwort auf Bruny_K vom 23.06.2024, 03:28:26

Na mal wieder "Zickenkrieg" ausgebrochen?

😂😂😂

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Rolfy vom 23.06.2024, 07:46:59

Es könnte sein, dass du nicht lange genug im St bist um "mal wieder Zickenkrieg " zu schreiben. 😉
lupus

Rolfy
Rolfy
Mitglied

geschrieben von Rolfy
als Antwort auf lupus vom 23.06.2024, 07:58:16
Oder so...😊

Anzeige