Innenpolitik Messerattacke in Mannheim
Liebe Edita.
Der 1.September 2024 die Landtagswahlen in Thüringen sind im Anflug. Phil.
Unser Land hat es auch Realitätsausblendern und Relativierern und unter-den-Teppichkehrern von Migranten-Gewaltkriminalität wie euch beiden zu verdanken, dass die AfD solche Höhenflüge vollführen kann. Nicht das Aufzeigen von Missstände, was ihr als Hetze diffamiert, sondern deren Leugnung trägt dazu bei.
Genauso wie das ein oder andere Profil - das damit dem ganzen Forum schadet.Wann hört in diesem Thread die Hetze endlich auf????????????
Er sollte geschlossen werden, denn zu nichts anderem wurde er angelegt!
Für diejenigen, die die in der "Bild-Zeitung" mit Vorliebe geschilderten Gräueltaten nicht verfolgen, gibt es hier den "Welt-Nachrichtensender".
Wer steckt hinter dem Welt Nachrichtensender?
"Sie ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE, die die Aktivitäten der Welt-Gruppe (Zeitung) und der Fernsehsender Welt und Bild TV bündelt."
Wann hört in diesem Thread die Hetze endlich auf????????????
Er sollte geschlossen werden, denn zu nichts anderem wurde er angelegt!
Edita
Angelegt wurde der thread von @Tina1 und ganz sicher nicht aus dem Grund, den Du nennst. Ich halte Deinen letzten Satz für eine Beleidigung von Tina, denn diese schreckliche Tat hat ganz Deutschland bewegt und war es durchaus wert, auch hier genannt zu werden.
Mit Vogel-Strauß-Verhalten wird man dem Problem und seinen Auswirkungen nicht Herr.
Für diejenigen, die die in der "Bild-Zeitung" mit Vorliebe geschilderten Gräueltaten nicht verfolgen, gibt es hier den "Welt-Nachrichtensender".
.............................
Das Video stammt von den Jugendlichen selbst. Vielleicht ist der Spiegel eine seriösere Quelle.
In Gera schlagen Kinder auf einen Jungen ein, würgen ihn. Sie filmen die Tat, verbreiten das Video im Internet: Nun hat die Polizei vier Tatverdächtige ermittelt. Innenminister Maier verspricht konsequente Aufklärung.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gera-in-thueringen-kinder-filmen-gewalttat-gegen-14-jaehrigen-polizei-ermittelt-tatverdaechtige-a-de2811ab-f73a-49b8-be81-ab1b87601fc4
...................
Wann hört in diesem Thread die Hetze endlich auf????????????
....................
Habe ich es falsch in Erinnerung, dass du auch Untaten in diesen thread eingestellt hast?
War das auch Hetze?
Mir geht es um die Verbreitung des Videos.
Die Verbreitung empfinde ich als Schande. Wer gibt sich dazu her?
Das Aufzeigen von Mißständen ist eine Sache, Hetze aber eine ganz andere!
Wenn so ein Verbrechen geschieht, dann ist das eine furchtbare Tragödie, in allererster Linie für das Kind!
Wo bleibt eure ellenlange Empörung über die deutsche Mutter, die ihr eineinhalbjähriges Kind in einen Katzenkorb wuchtete und dann aus dem Fenster warf!?
Oder die Eltern, die ihre Kinder oder eines davon so sehr hassen, daß es vom Tag der Geburt an nur noch gequält, geschunden und vernachlässigt wird, bis Gott ein Erbarmen hat und es mit fast 4 Jahren an Erbrochenem sterben läßt?!
Wo bleibt da eure Empörung????
Das sind auch Mißstände, aber die interessieren nicht weil die Nationalität stimmt????
Hör mir auf mit diesem skurrilen rassistischen Theater!
Edita