Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MarkusXP vom 27.06.2021, 14:33:05

Abschieben  heißt hierzulande, minimale Erfolgsquote bei maximaler Abschieberhetorik, das ist auch 2021 noch so!

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2021, 15:56:03

Und das behauptet vermutlich die AFD!

Edita
Edita
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rispe vom 27.06.2021, 16:16:20
Und das behauptet vermutlich die AFD!
Nicht vermutlich - liebe Rispe, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und ........ endlich ist das Thema jetzt dort, wo sie es schon längst  haben wollten!     👿
Hab mich eh gewundert, wie lange sie um den heißen Brei rumgetanzt sind!

Edita

Anzeige

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 27.06.2021, 16:16:20
Nicht vermutlich - liebe Rispe, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und ........ endlich ist das Thema jetzt dort, wo sie es schon längst  haben wollten!     👿
Hab mich eh gewundert, wie lange sie um den heißen Brei rumgetanzt sind!
Edita


Und das behauptet vermutlich die AFD!
Rispe


Die Erfahrung lehrt uns, vermutet wird gerne und viel, meist von Leuten denen nix anderes einfällt. 
Ich jedenfalls habe das einem Artikel der Welt+ entnommen. Frag doch mal dort in der Politikredaktion nach ob die mit Behauptungen der AfD unterwegs sind.
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Edita vom 27.06.2021, 16:23:01

Na klar. Die AFD lässt grüßen, war mir von Anfang an klar.
Dass es um einen psychisch Kranken, vermutich Traumatisierten ging, darf man dann mal getrost vergessen.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rispe vom 27.06.2021, 16:32:43
Na klar. Die AFD lässt grüßen, war mir von Anfang an klar.
Dass es um einen psychisch Kranken, vermutich Traumatisierten ging, darf man dann mal getrost vergessen.
So ist das - ich kann mich nicht erinnern, daß von Amokläufen extra Threads eröffnet wurden, wenn sie von deutschen psychisch Kranken begangen wurden, wie z.B. 2018 die Amokfahrt durch Münster, bei der es 4 Tote und mehr als 20 zum Teil Schwerverletzte gab!

Edita

Anzeige

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 27.06.2021, 16:32:43
Na klar. Die AFD lässt grüßen, war mir von Anfang an klar.
 
Möglicherweise ist dir vor lauter Eifer; Unterstellungen anzubringen, doch tatsächlich entgangen um was es  in den letzten Beiträgen ging. Nicht erfolgte  Abschiebungen waren Thema... 

Dass es um einen psychisch Kranken, vermutich Traumatisierten ging, darf man dann mal getrost vergessen.

Trag doch mal den Angehörigen der Opfer konkret diesen Satz vor!!!  
 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Morgana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2021, 16:46:54

Letzendlich ist es gleichgültig ob der Amorläufer ein Migrant oder ein deutscher
Staatsbürger war. Ich finde diese Tat  grauenhaft !!!!

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bodoso
[Admin: Hetzbeitrag gelöscht]
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 27.06.2021, 16:42:39
Na klar. Die AFD lässt grüßen, war mir von Anfang an klar.
Dass es um einen psychisch Kranken, vermutich Traumatisierten ging, darf man dann mal getrost vergessen.
So ist das - ich kann mich nicht erinnern, daß von Amokläufen extra Threads eröffnet wurden, wenn sie von deutschen psychisch Kranken begangen wurden, wie z.B. 2018 die Amokfahrt durch Münster, bei der es 4 Tote und mehr als 20 zum Teil Schwerverletzte gab!

Edita
Trier nicht zu vergessen, 
Bei einer Amokfahrt in Trier lenkte ein Mann (Deutscher) am 1. Dezember 2020 ein Auto vorsätzlich durch eine belebte Fußgängerzone von Trier. Fünf Menschen wurden bei der Amokfahrt getötet und 24 zum Teil schwer verletzt. Von der AFD war nichts zu hören besonders in den sozialen Netzwerke, solche Vorfälle erhöhen nicht die Wählerzahl.

Der Leitende Oberstaatsanwalt verfügt über Hinweise, dass bei dem Beschuldigten ein psychiatrisches Krankheitsbild in Trier vorliegen könnte.

Die letzten Tage hyperventiliert das AFD Volk im Netz. (Würzburg, Migrant psychisch krank) 
Phil.

Anzeige