Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

Bias
Bias
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bias
als Antwort auf Rispe vom 30.06.2021, 06:27:06
Es ist unerträglich, alle diese Hass- und Gewaltbeiträge von diesem Digi zu lesen.
Die meisten Beiträge von ihm erspare ich mir, weil ich sie nicht ertrage und sie mich regelrecht krank machen. Aber warum muss ich sie eigentlich ertragen?
Warum wird so jemand nur nur wachsweich ermahnt?
So etwas Abstoßendes möchte ich mir eigentlich nicht zumuten.
Es ist unerträglich!!!
Ich sollte hier schleunigst wieder verschwinden.
Mal sehen, ob ich die Kernaussage richtig verstanden habe:
Dieser unsägliche Digi mach mich krank. Krankwerden will ich nicht, deshalb verschwinde ich hier am besten schleunigst.
Doch warum ich?
Weshalb wird der nicht einfach rausgeschmissen um Schaden von mir abzuwenden?



Ich bin zwar nicht gefragt, habe aber eine Meinung dazu, die ich unaufgefordert einbringe:
"  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . "                                                                                                                                                            
Habs mir überlegt.
So etwas spricht eigentlich für sich.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bias vom 30.06.2021, 07:06:47
Es ist unerträglich, alle diese Hass- und Gewaltbeiträge von diesem Digi zu lesen.
Die meisten Beiträge von ihm erspare ich mir, weil ich sie nicht ertrage und sie mich regelrecht krank machen. Aber warum muss ich sie eigentlich ertragen?
Warum wird so jemand nur nur wachsweich ermahnt?
So etwas Abstoßendes möchte ich mir eigentlich nicht zumuten.
Es ist unerträglich!!!
Ich sollte hier schleunigst wieder verschwinden.
Mal sehen, ob ich die Kernaussage richtig verstanden habe:
Dieser unsägliche Digi mach mich krank. Krankwerden will ich nicht, deshalb verschwinde ich hier schleunigst.
Warum ich?
Weshalb wird der nicht einfach rausgeschmissen?


Ich bin zwar nicht gefragt, habe aber eine Meinung dazu, die ich unaufgefordert einbringe:
"  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . "                                                                                                                                                            
Habs mir überlegt.
So etwas spricht eigentlich für sich.
geschrieben von Bias


Immer schön Öl ins Feuer gießen, gell, am besten durch Weglassen und Geraune, das kannst Du ja besonders gut.

Dass hier ein Mitglied ständig nach Arbeitslagern, Sibirien, Versohlungen ruft, Todesstrafe als Abschreckung fordert und nach Folter grölt, DAS findest Du in Ordnung, ja? "So etwas spricht eigentlich für sich".

DW
Bias
Bias
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 30.06.2021, 06:02:40

Schlußfolgernd konstatiert die Polizei," dass der überwiegende Teil der seit 2015 in Deutschland registrierten Asylsuchenden strafrechtlich nicht in Erscheinung trat."
Das klingt für mich nicht so, als ob das Merkelsche "wir schaffen das !" und die damit gemeinte 'Integration' ein totaler Fehlschlag gewesen wäre, wie Du meintest.
Guten Morgen,
Lebbe geht weider, auch einen Tag nach Wembley.

Ja, Ich sehs ein; mit Blick auf die für solcherart Schlussfolgerungen spezifische, salvatorsuche Klausel ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Die beste Kanzlerin die Deutschland je hatte ist mit ihrer Prophezeiung rückwärts betrachtet im Recht.
Vorwärts gesehen werden ihr unsere Enkel zum hoffentlich überwiegenden Teil dankbar sein können; nun ja, manche vielleicht auch nicht - doch das ist eben mal so.
Und nun hoffen wir beide zusammen, dass im Rahmen des Präventionskonzepts der Bundesregierung, alles so gut wie bisher weiter verläuft.
Komm gut durch den Tag
geschrieben von Bias

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 30.06.2021, 07:17:29
"salvatorische" wärs gewesen.  Das Programm aber hat das daraus gemacht, sehe ich gerade.
Wobei: Salvator suchende würde sich auch recht hübsch machen.
Karl
Karl
Administrator

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bias vom 30.06.2021, 07:06:47

Off topic

Regeln zu Kommentaren in DER ZEIT.

Regeln
Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen:
  1. Beleidigungen haben in den Diskussionen keinen Platz. Wenn Sie einem Artikel oder Kommentar widersprechen, kritisieren Sie dessen Inhalte und greifen nicht den Verfasser an.
  2. Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer und sozialer Gruppen aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Nationalität, Behinderung, Einkommensverhältnisse, sexuellen Orientierung, ihres Alters oder ihres Geschlechts sind ausdrücklich nicht gestattet.
  3. Verleumdungen sowie geschäfts- und rufschädigende Äußerungen dürfen nicht verbreitet werden.
  4. Nicht prüfbare Unterstellungen und Verdächtigungen, die durch keine glaubwürdigen Argumente oder Quellen gestützt werden, entfernen wir. Bitte bemühen Sie sich um nachvollziehbare Aussagen.
  5. Werbung und andere kommerzielle Inhalte haben nichts in den Diskussionen zu suchen. Verzichten Sie auch darauf, in jedem Ihrer Kommentare auf Ihr Blog oder Ihre Website hinzuweisen. Dazu dient Ihr Benutzerprofil.
  6. Persönliche und personenbezogene Daten anderer dürfen nicht von Ihnen veröffentlicht werden. Bitte überlegen Sie auch gut, welche Ihrer eigenen Daten Sie frei zugänglich ins Internet stellen.
  7. Die Rechte zur Verbreitung der von Ihnen veröffentlichten Inhalte müssen bei Ihnen liegen. Sollten Sie fremde Inhalte wiedergeben, stellen Sie sicher, dass diese zur Verbreitung freigegeben sind. Auch Gedichte sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichen Sie daher nie mehr als kurze Ausschnitte.
  8. Zitate müssen eindeutig als solche gekennzeichnet sein und sollten so sparsam wie möglich gebraucht werden. Geben Sie stets die Quelle Ihres Zitats an. Verwenden Sie Zitate außerdem immer als Ergänzung Ihrer eigenen Aussagen, statt Ihnen einen Großteil Ihres Beitrags einzuräumen.
  9. Links dürfen in Kommentaren gerne verwendet werden, zum Beispiel um auf weiterführende Informationen zu einem Thema hinzuweisen. ZEIT ONLINE ist nicht für die verlinkten Inhalte verantwortlich und prüft diese nicht systematisch. Wir behalten uns aber vor, Links zu entfernen, falls die verlinkten Inhalte gegen die hier aufgeführten Regeln verstoßen.

So sehr unterschiedlich zu unseren Nutzungsbestimmungen sind sie nicht. Ich möchte noch erwähnen, dass langjährige Mitgliedschaft keine Sonderrechte verschafft.

Die Löschung von Kommentaren und das Schließen von Kommentarenspalten in Der ZEIT, die diesen Kriterien nicht entsprechen, wird deutlich rigoroser gehandhabt als bei uns. Wir werden aber zumindest versuchen, uns diesen Qualitätsstandards anzunähern.

Karl
Bias
Bias
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bias
als Antwort auf Der-Waldler vom 30.06.2021, 07:17:19
Immer schön Öl ins Feuer gießen, gell, am besten durch Weglassen und Geraune, das kannst Du ja besonders gut.
Dass hier ein Mitglied ständig nach Arbeitslagern, Sibirien, Versohlungen ruft, Todesstrafe als Abschreckung fordert und nach Folter grölt, DAS findest Du in Ordnung, ja? "So etwas spricht eigentlich für sich".
geschrieben von Der-Waldler
Guten Morgen, lieber Waldler.
Ich würde es Dir ja liebend gerne recht machen. Doch jetzt kritisierst Du es schon, wenn ich höflich bleibe.
Würdest Du mich sehen, sähest Du mich irritiert und ratlos.

Dennoch, muss Dich nicht sorgen.
Bleib heiter und komm gut durch den Tag.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 30.06.2021, 07:25:01

Guten Morgen und danke Karl.

Zu den Regeln fällt mir im Rahmen dessen was gestern und heute Früh von verschiedenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern alleine her im Thread geschrieben worden ist ohne zu beckmessern allerhand ein was einer Prüfung bedürfte.

Ich bin da großzügig.
Was mich jedoch regelmäßig stört - manchmal auch ärgert - sind bekanntlich Unterstellungen, auf deren Basis dann umgehend erkennbar böswillig geurteilt wird.
Ich finds unanständig.
Andere scheinen es anders zu werten.

Krank, das glaube ich zuversichtlich, krank macht es mich nicht.
Komm gut durch den Tag

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Bias vom 30.06.2021, 07:38:35

Bla-bla-bla-bla-bla bla-bla-bla-bla bla-bla-bla-blabla-bla-bla-bla

Langsam werde ich meschugge hier. Mehr als mein Bla sagen deine Beiträge nämlich nie aus. Und das ununterbrochen von morgens bis abends!

Ich krieg die Krise! Man merkt's vermutlich. Langsam ist mir alles egal.
 

Admin
Admin
Administrator

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Admin

Das Thema wurde geschlossen.


Anzeige