Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

Innenpolitik Messer-Angriff in Würzburg

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Messer-Angriff in Würzburg
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Bias vom 28.06.2021, 13:47:39

Oh nein, deine Geschwubel und Herumgeseiere ist "erkennbar das Material aus welchem "vernünftige" Diskussionen zustande kommen!"
Darin bist du konkurrenzlos: immer schön alles anheizen mit Andeutungen und kleinen Bemerkungen, die wieder provozieren und anstacheln, damit wieder was kommt von denen, die erkennbar anders ticken. Das brauchst du ganz offensichtlich, damit das Streiten nie aufhört und dein Bedürfnis nach Ersatz für Nachmittagstalkshows an dieser Stelle befriedigt wird.
Oberstes Gebot: Nie konkret werden, damit man sich immer rausreden und darauf hinweisen kann, dass man missverstanden wurde. Tolle Taktik, darin bist du Weltmeister.
Meinen Respekt hast du trotzdem nicht dafür, auch wenn ich dir in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen kann.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 28.06.2021, 13:36:16

Ja liebe Rispe, einige befinden sich im falschen Forum.
Für einige wäre ein AFD Forum die richtige Heimat.
Frauke Petry wollte schon mal auf die Flüchtlinge schiessen lassen.
Dieser Thread erinnert mich an 2015, lange Zeit konnte man fast glauben man wäre mit dem ganzen rechten Tratsch durch. Und schon haben sich wieder einige hier ins Forum verlaufen.
Bias und Morvan haben Forumserfahrungen, beide wissen genau wie man Diskussionen  beeinflussen kann. Leider ist ihr ehemaliges Forum verkauft oder geschlossen, gell Morvan, Bias warum wohl ?  Phil.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Bias

das waren und sind  doch lediglich Geschäftsbesorgungen ohne Auftrag ff 🤣

abgelacht, abgehakt und gut isses, das reicht an Aufmerksamkeit. 😎

Morvan

Anzeige

Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso

Natürlich würden die AFD-Sympathisanten in diesem Forum als Konsequenz am liebsten alle Flüchtlinge abschieben, denn deren Meinung nach sind sie ja alle gleich fanatisch, verbrecherisch und und ungebildet.
Also, wer solch einen Satz heraus haut der sollte auch in der Lage sein nachzuweisen das der nicht nur den eigenen Wünschen entspricht , sonder etwas mehr an Substanz hat .
Die AfD fordert nur die Abschiebung der Menschen die sich illegal hier aufhalten.
Und damit steht sie nicht im Rechtsfreien Raum.
Ev. mag es die Moral einiger tangieren, aber noch ist diese nicht das Maß aller Dinge.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2021, 08:57:49
Hallo Hubert,

darüber nachdenken kann er vielleicht, andererseits wäre er woanders direkt erschossen worden und von seinen "LEIDEN" erlöst worden !!

Was für eine widerliche, menschenverachtende Aussage. Forderst Du jetzt KZs für psychisch Kranke, die es ermöglichen, die psychisch Kranken von ihren "Leiden zu erlösen". Angesichts einer solchen braungegüllten Aussage könnte ich mich erbrechen.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf hobbyradler vom 28.06.2021, 10:22:23
Hallo Karl,

vielleicht hast du recht, aber die Humane Art nutzt den Opfern auch nichts mehr !

Du persönlich bevorzugst Mord?

Nein, das siehst Du falsch, lieber @hobbyradler, er/sie bevorzugt Institutionen, in denen psychisch Kranke "erlöst" werden. Schrieb er/sie oben doch.

Meine Güte, was ist in diesem Forum los???

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Na, da bin ich doch mal gespannt, ob hier auch zur Mäßigung aufgerufen wird!!!

geschrieben von pschroed vor 28 Minuten
Ja liebe Rispe, einige befinden sich im falschen Forum.
Für einige wäre ein AFD Forum die richtige Heimat.
Frauke Petry wollte schon mal auf die Flüchtlinge schiessen lassen.
Dieser Thread erinnert mich an 2015, lange Zeit konnte man fast glauben man wäre mit dem ganzen rechten Tratsch durch. Und schon haben sich wieder einige hier ins Forum verlaufen.
Bias und Morvan haben Forumserfahrungen, beide wissen genau wie man Diskussionen  beeinflussen kann. Leider ist ihr ehemaliges Forum verkauft oder geschlossen, gell Morvan, Bias warum wohl ?  Phil.

Geändert von pschroed vor 15 Minuten

geschrieben von Rispe vor 30 Minuten
Oh nein, deine Geschwubel und Herumgeseiere ist "erkennbar das Material aus welchem "vernünftige" Diskussionen zustande kommen!"
Darin bist du konkurrenzlos: immer schön alles anheizen mit Andeutungen und kleinen Bemerkungen, die wieder provozieren und anstacheln, damit wieder was kommt von denen, die erkennbar anders ticken. Das brauchst du ganz offensichtlich, damit das Streiten nie aufhört und dein Bedürfnis nach Ersatz für Nachmittagstalkshows an dieser Stelle befriedigt wird.
Oberstes Gebot: Nie konkret werden, damit man sich immer rausreden und darauf hinweisen kann, dass man missverstanden wurde. Tolle Taktik, darin bist du Weltmeister.
Meinen Respekt hast du trotzdem nicht dafür, auch wenn ich dir in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen kann.

Geändert von Rispe vor 28 Minuten

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2021, 14:30:23

Lern du erst mal richtig zitieren, damit deine Beiträge verständlich werden. Kein Mensch versteht hier, wer was gesagt hat.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Bodoso vom 28.06.2021, 14:14:53

Natürlich würden die AFD-Sympathisanten in diesem Forum als Konsequenz am liebsten alle Flüchtlinge abschieben, denn deren Meinung nach sind sie ja alle gleich fanatisch, verbrecherisch und und ungebildet.
Also, wer solch einen Satz heraus haut der sollte auch in der Lage sein nachzuweisen das der nicht nur den eigenen Wünschen entspricht , sonder etwas mehr an Substanz hat .
Die AfD fordert nur die Abschiebung der Menschen die sich illegal hier aufhalten.
Und damit steht sie nicht im Rechtsfreien Raum.
Ev. mag es die Moral einiger tangieren, aber noch ist diese nicht das Maß aller Dinge.
Ach Jaaaaaaa??? Dann ist also für Dich die AfD das Maß aller Dinge!?

" Wer in Zukunft nicht wolle, dass Albaner und Kosovaren als Pflegekräfte ins Haus kämen und dann die Bude ausräumten, müsse AfD wählen."    Andreas Winhart, AfD

"
Man müsse den Satz von Max Frisch, „dem zufolge wir Gastarbeiter riefen, aber Menschen bekamen, vielleicht korrigieren: Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel“.
Nikolaus Fest, AfD

"
Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression, sondern ein Akt der Verzweiflung gegen Beschlüsse von oben."
Sandro Hersel, AfD

"
Gestern war Willkommensfest in Greifswald, 50 Rentner, 50 Studenten, 10 Fahrradneger"
Sandro Hersel, AfD

"
Wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger (...) anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank"
Andreas Winhart, AfD

"
Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt."
Günter Lenhardt, AfD

Ich könnte hier noch meilenweit AfD - Zitate über legale Flüchtlinge einstellen, aber es ist mir zuwider .......

Edita
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 28.06.2021, 14:22:47
Hallo Hubert,

darüber nachdenken kann er vielleicht, andererseits wäre er woanders direkt erschossen worden und von seinen "LEIDEN" erlöst worden !!

Was für eine widerliche, menschenverachtende Aussage. Forderst Du jetzt KZs für psychisch Kranke, die es gilt, von ihren "Leiden erlöst" zu werden. Angesichts einer solchen braungegüllten Aussage könnte ich mich erbrechen.

Nein, der Waldler, hier wird direkt der erlösende Gnadenschuss gefordert. So sieht's aus in unserer humanen Gesellschaft. *Würg*

Anzeige