Innenpolitik Merkel wir schaffen das
Ik weet wat je bedoelt mijn vriend van Lëtzebuerg ...das ist wunderbar. Ich möchte diese Erfahrungen im Erstauffanglager nicht missen. Das hat mich auch politisch geprägt und stark gemacht gegen all den fremdenfeindlichen, besorgten Auswurf.
WIR SCHAFFEN DAS!
WIR SCHAFFEN DAS!
Trotz Ärger in Deutschland.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU MERKEL !
Es mag nur eine Meinung sein, leider vergißt das breite Volk zu schnell, mancher versteht überhaupt nicht was diese Frau geleistet hat, insbesonders in der Ukraine Krise, wo Putin rücksichtslos bis heute mit seinen Muskeln spielt.
Phil.
John F. Kennedy, Dalai Lama, Jimmy Carter und Nelson Mandela - Angela Merkel reiht sich durch die Auszeichnung in eine prominente Preisträger-Liste ein. In ihrer Dankesrede appelliert die Bundeskanzlerin an das Bewusstsein über die Bedeutungen der Grundrechte.
Merkel wurde am Donnerstag im südniederländischen Middelburg besonders für ihren Einsatz in der Schuldenkrise, im Ukrainekonflikt und in der Flüchtlingskrise geehrt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU MERKEL !
Es mag nur eine Meinung sein, leider vergißt das breite Volk zu schnell, mancher versteht überhaupt nicht was diese Frau geleistet hat, insbesonders in der Ukraine Krise, wo Putin rücksichtslos bis heute mit seinen Muskeln spielt.
Phil.
John F. Kennedy, Dalai Lama, Jimmy Carter und Nelson Mandela - Angela Merkel reiht sich durch die Auszeichnung in eine prominente Preisträger-Liste ein. In ihrer Dankesrede appelliert die Bundeskanzlerin an das Bewusstsein über die Bedeutungen der Grundrechte.
Merkel wurde am Donnerstag im südniederländischen Middelburg besonders für ihren Einsatz in der Schuldenkrise, im Ukrainekonflikt und in der Flüchtlingskrise geehrt.
Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wann bekommt sie den Heiligenschein ?
Re: Merkel wir schaffen das
Den hat ihr doch schon H. Ackermann, früher Deutsche Bank, aufgesetzt! Sie hatte ihn zu seinem Geburtstag eingeladen, um Sachverstand "einzukaufen."
Und was für einen Preis bekommt sie, für das was sie Deutschland angetan hat?
Gutkarl
Gutkarl
Re: Positives?
Da mußt Du ihren Fan-Club fragen.
Bei einer funktionierenden Justiz einen Prozess wegen Hochverrats.
Bei einer funktionierenden Justiz einen Prozess wegen Hochverrats.
Lieber Mannheimer,
das darf ich doch in Frage stellen. Du erwartest sicherlich nicht, dass Dir bei diesem Thema alle zustimmen. Ich persönlich habe Merkel oft kritisiert, in der Flüchtlingsfrage verdient sie jedoch m. E. jede Unterstützung. Ich glaube kaum, dass eine andere Regierung menschenfreundlicher handeln würde als sie, bei aller Kritik an dem Abkommen mit der Türkei.
Es gibt auch diese Meinung: Schaden von Deutschland abwenden tun nicht diejenigen, die der Regierung in den Rücken fallen und ihren Stand vor den anderen europäischen Regierungen schwächen.
Karl
das darf ich doch in Frage stellen. Du erwartest sicherlich nicht, dass Dir bei diesem Thema alle zustimmen. Ich persönlich habe Merkel oft kritisiert, in der Flüchtlingsfrage verdient sie jedoch m. E. jede Unterstützung. Ich glaube kaum, dass eine andere Regierung menschenfreundlicher handeln würde als sie, bei aller Kritik an dem Abkommen mit der Türkei.
Es gibt auch diese Meinung: Schaden von Deutschland abwenden tun nicht diejenigen, die der Regierung in den Rücken fallen und ihren Stand vor den anderen europäischen Regierungen schwächen.
Karl
@Gutkarl
Was hat Merkel denn "Deutschland" (und speziell Dir) angetan?
Was hat Merkel denn "Deutschland" (und speziell Dir) angetan?
Re: Positives?
@Mannheimer
Ich bin absoluter CDU-Gegner, aber wegen Merkels Flüchtlingspolitik, könnte ich sie knutschen.
Ich bin absoluter CDU-Gegner, aber wegen Merkels Flüchtlingspolitik, könnte ich sie knutschen.
@Mannheimer
Lieber Dutch.
In solch einer tragischen Situation, wie es zur Zeit in der Türkei mit den Flüchtlingen bzw. das Ertrinken der Flüchtlinge abgeht ist alles was politische Ideologie bedeutet reine Nebensache.
Frau Merkel macht zur Zeit auch Fehler, wir Europäer müssen wieder lernen was Grundrechte für Menschen bedeuten. Das Medikament (wir sind ja weit weg) scheint zu wirken. Europa ist an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.
Phil.