Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten

Innenpolitik Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.05.2015, 12:45:24
Leider bin ich weder der Erste noch der Einzige, der diese Meinung vertritt.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2015, 13:53:10
Ist Dein Kommentar eine Meinung? Was hat der "Führer" mit dem ganzen Thema zu tun? Nur noch grotesk.

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf Christine5 vom 08.05.2015, 10:57:58
Wenn ich ein Smiley mit Händeklatschen fände, dann würde ich dieses Dir senden.

Smiley

Für Foren kopiert man die erste Adresszeile

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf Karl vom 08.05.2015, 14:09:18
Grotesk! Ja , da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber und das ist jetzt O.T. :muss es sein, dass User, die derat groteske Beiträge liefern das Brett "Neues aus der Politik" zupflastern - alleine in den letzten Zwei Tagen 6 eingestellte Threads bei Innenpolitik? Da kann dann schon der Eindruck entstehen, dass der eine oder andere User mehr Narrenfreiheit hat wie andere.Mir vergeht auf jeden Fall zunehmend die Lust mich zu irgendeinem Thema überhaupt noch inhaltlich zu äußern. Ich finde es auch gegenüber den Usern, die zu einer ersthaften Auseinandersetzung bereit sind und ernsthafte Beiträge einstellen einfach nur unfair.
Und manches hier Eigestellte passt, so wie es formuliert ist, wohl besser unter Plaudereien.
Ich finde das Niveau inzwischen ziemlich verflacht.

Nichts für ungut
bukamary

ach so: am besten ignorieren.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf bukamary vom 08.05.2015, 19:55:29
Ich schließe mich an bukamary. Mir vergeht die Lust am Schreiben auch rapide.

--

adam
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 08.05.2015, 20:32:17
Ich schließe mich an bukamary. Mir vergeht die Lust am Schreiben auch rapide.

--

adam
geschrieben von adam

Adam, ich lese gerne deine Beiträge, sowie auch von bukamary, wir sollten uns nicht von einigen Querdenker beeinflussen lassen.Ich finde das Forum gut.

Phil.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 08.05.2015, 21:26:23
Danke Phil,

jedenfalls hilft Larmoyanz nicht weiter. Die Problemlösung kann ja nicht bedeuten, sich wegen blödsinniger Beiträge vertreiben zu lassen. Dadurch wird ja nichts besser.

Andererseits kann ich keinen IQ-Test bei der Registrierung verlangen oder ad hoc wegen Unfähigkeit zum logischen Denken Leute sperren. Jedenfalls sehe ich das so.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Off topic
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 08.05.2015, 22:50:50
...jedenfalls hilft Larmoyanz nicht weiter...
geschrieben von karl

So ist es karl und mit einer Metadiskussion zum IQ der STler kommen wir auch nicht auf ein besseres Niveau der Beiträge.

Es gibt im ST viele Themen, zu denen es mich überhaupt nicht reizt etwas zu veröffentlichen, aber muss ich dass dann explizit schreiben? Ich antworte auch nur auf Themen, die mich interessieren oder betreffen und den Rest überlasse ich den Mitgliedern, die dazu schreiben wollen.

Warum muss man schreiben, dass man keine Lust aufs schreiben hat? Das Konzept verstehe ich nicht.
adam
adam
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 08.05.2015, 23:22:44
Und warum kommentiert Ihr jetzt meinen und bukamarys Beitrag? Da besteht dann Interesse, oder? Du mußt auch mein "Konzept" nicht verstehen.

--

adam
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Karl vom 08.05.2015, 22:50:50
Lieber Karl, das ist ja nett, dass Du Phil antwortest und Dich bei ihm bedankst. Indirekt antwortest Du ja letztendlich auf meinen Beitrag – dabei habe ich Dich, vorausgesetzt ich lese meinen eigenen Beitrag richtig, direkt angesprochen. Das zumindest finde ich ist nicht die feine englische Art. Aber vielleicht bin ich ja einfach nur dumm und des richtigen Verstehens nicht mächtig.
Dass Du dann noch
Andererseits kann ich keinen IQ-Test bei der Registrierung verlangen oder ad hoc wegen Unfähigkeit zum logischen Denken Leute sperren. Jedenfalls sehe ich das so.
geschrieben von Karl

schreibst finde ich eigentlich schon fast unverschämt. Wie kommst Du da überhaupt drauf. Ich habe diesbezüglich nicht den geringsten Hinweis geliefert oder auch nur im Entferntesten gemeint. Aber vielleicht bist Du ja der Meinung, dass meine Intelligenz etwas zu niedrig ist oder die Fähigkeit zum logischen Denken bei mir nicht ausreichend vorhanden ist. DIESEN Schuh ziehe ich mir mit voller Absicht an
Und das mit der Larmoyanz Karl, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Bislang habe ich mich nicht vertreiben lassen. Ich habe einfach nur mal meinem Unmut freien Lauf gelassen. Ach so ich vergaß: bei einem entsprechenden IQ sollte die emotionale Intelligenz nicht allzu stark ausgeprägt sein. Außerdem sehe ich , dass immer mehr fern bleiben und das Niveau zumindest bei Politik, Religionen etc. deutliche schlechter geworden ist. Und außerdem habe ich im Kopf, dass der einzelne User maximal pro Tag pro Brett 2 Threads einstellen sollte. Wenn dem nicht so sein sollte, dann nehme ich alles zurück, mit Ausnahme des vorhergehenden Absatzes.

nichts für ungut
bukamary

Anzeige