Innenpolitik Magdeburger Studenten vertreiben Afd von ihrer Uni
Gestaltet so ein „neuer Hase“ seine Erst-Auftritte???
Edita
Edita - kann ja auch sein ,dass dies ein lange bekannter User ist,der seinen Stil und auch alte Feindschaften mit übernommen hat in den neuen Auftritt.
Vielleicht auch eine Erklärung dafür ,wenn jemand auf Beiträge antwortet, die viele Jahre alt sind und von Usern stammen, die teilweise unter anderer Identität heute aktiv sind, bzw. gar nicht mehr. Olga
Der Thread lautet „Magdeburger Studenten vertreiben Afd von ihrer Uni“ und nicht „wie dumm kann man sein nicht zu merken das die letzten Beiträge 2017 geschrieben“ wurden.
Was ist daran so schlimm / verwerflich auf einen älteren Beitrag zu antworten. 😏 Das ist mir auch passiert, als ich hier neu war. Allerdings wurde ich in einem sehr netten Ton darauf aufmerksam gemacht, dass die letzten Beiträge schon ziemlich alt sind. Das kann halt nicht jeder so locker sehen, habe ich erst hier im Forum gelernt. 😏 😄
Also die Antwort von Agni fand ich passend!
LG Heidrun
Na ja, man sieht ganz deutlich wann eine Diskussion kippt 😡.
VG Bruny
Wie gut und besinnlich,d,ass jetzt die wieder in Erscheinung treten in ihrer festen Überzeugung, immer auf der richtigen Seite zu stehen....
Aber sie scheinen nicht gelesen zu haben, was ich sehr freundlich den Usern geschrieben habe, um sie darauf aufmerksam zu machen,dass sie auf etwas schreiben, was schon länger her ist.
Daraufhin wurde ich umgehend angepöbelt - auch darauf habe ich mit Humor rreagiert und nun wird wieder mal eine grosses Fass aufgemacht für eine Sache, die eigentlich nicht so wichtig ist wie viele andere. Aber wer`s mag, kann sich gerne damit in weihnachtkliche Stimmung bringen.... Olga
Wenn Sie Ihren 2. Satz im Eingangsbeitrag weggelassen hätten, wäre Ihr Beitrag als freundlich durchgegangen.
Der zweite Satz war unfreundlich und unhöflich.
Keine Sorge, meine Gene sind I.O., habe Sie bereits mehrfach erfogreich "weitergegeben" und die"Beschenkten" haben ihrereseits für die Weitergabe eifrig gesorgt und alle sind gesund, munter und stehen fest im Leben.
Nur an Festagen wirds für den "Auslöser" teuer.
Wenn Sie Ihren 2. Satz im Eingangsbeitrag weggelassen hätten, wäre Ihr Beitrag als freundlich durchgegangen.
Der zweite Satz war unfreundlich und unhöflich.Aha - und Sie sind jetzt zuständig dafür,d ies zu beurteilen und evtl. eine Strafe zu erlassen?
Oder würde es genügen, wenn ich mich zukünftig ausschliesslich an Ihrer Ausdrucksweise orientiere? Aber ich denke, das sollte ich wirklich nicht tun..... Olga
Frohe Weihnachten 🤶🏻