Innenpolitik Magdeburg - tiefe Trauer
Möge dieses Licht für die Hinterbliebenen dieser schrecklichen Tat ein wenig Hoffnung bringen.
Käthe Kollwitz, Mutter, sich über ihre bedrohten Kinder stürzend
Mareike
Fassungs- und sprachlos.
DW
In Trauer verbunden mit den Menschen in Magdebzrg
Florentine
Auch ich möchte allen Betroffenen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Seija
Seija
Es macht mich immer wieder fassungslos und betroffen, was manche Menschen anderen antun, wie penibel geplant und brutal rücksichtslos solche sinnlosen Mordtaten durchgeführt werden.
Meine Anteilnahme den Angehörigen der Opfer und mögen die Verletzten alle wieder genesen.
Diese Art "Kommentar" ist hier ausdrücklich unerwünscht. Das wurde von der Thread-Erstellerin ausdrücklich betont
Ingrid60
Ingrid60
Ich danke euch allen für die Anteilnahme, Emotionen aber auch für die Sachlichkeit. Es wird für Magdeburg ein Ereignis bleiben, das für immer oder sehr lange Zeit, tief im Herzen weh tun wird.
Hoffen wir, dass die Betroffenen bald wieder genesen werden, die Angehörigen den tiefen Schmerz mithilfe von Freunden und Familienmitgliedern schaffen werden, zu bewältigen. Es wird Jahre dauern, vielleicht auch nie heilen können, einen Verlust zu verkraften.
Auch wenn es nicht ganz passt..., danke, dass wir uns hier nicht wieder in unsägliche Streitereien vergessen und ein Bild des Geeintsein vermitteln.
Herzlichen Dank
Kristine