Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
Absurdistan lässt grüßen.
Ja, Wandersmann, es waren nur Hasen und harmlose Bürger. Ja, Alex, es waren natürlich keine Nazis, nicht einmal Rechtsextreme, es waren nur harmlose Bürger, die einem Moslem einen Arschtritt verpasst haben. So etwas passiert schonmal, da kann man nix machen.
Ihr habt recht! Und ich bin im Irrenhaus. Oder bin ich in ein Verharmlosungs- und Verdrehungsreservat ersten Ranges geraten?
Wie auch immer, ich bin hier weg. Gegen so viel Verdrehungen und Verharmlosungen von Sympathisanten der Rechten bzw. von Rechten komme ich nicht mehr an, dazu reicht meine Intelligenz einfach nicht mehr aus. Ich gebe mich euren sach- und fachkundigen Analysen geschlagen.
Ihr seid die Champions!!!
Mein Gott, wir sind tatsächlich in einem Irrenhaus mit Haarspaltern, Rechthabern, Wortverdrehern, Leuten mit dicken Brettern vorm Kopf, Nervensägen!!!!!! ------- Du hast vollkommen Recht, Marina.
Ja - das hat jetzt Niveau... toll gemacht.
Mein Gott, wir sind tatsächlich in einem Irrenhaus mit Haarspaltern, Rechthabern, Wortverdrehern, Leuten mit dicken Brettern vorm Kopf, Nervensägen!!!!!! ------- Du hast vollkommen Recht, Marina.Nur für Dich, Novella!
und nicht nur in diesem Thread!
Und stell Dir vor, man könnte mit diesen Leuten auch noch eine nette Reise machen..... NIEMALS!
Clematis
Lustig ist es zum Teil schon wenn hier so Tatsachen über sich selbst verbreitet werden und Situationsbeurteilung erfolgen die sich nie auf sich selbst beziehen sollen .
lupus
Ja - das hat jetzt Niveau... toll gemacht.Lieber Alexs
Was mir gefällt, daß du in einem Seniorentreff lesen tust und schreibst.
Es mag sein daß du wirklich an einer Wissenserweiterung durch Vergleichen interessiert bist umgedreht bei einigen wahrscheinlich Senioren auch.
Es könnte aber auch sein daß du die Diskussion, einfach immer wieder Befeuern möchtest mit dem Versuch ,uns die Senioren mal so richtig auf Orbit zu bringen. Phil.
Es ist wiesooft im ST..., das eigentlich Thema driftet dermaßen ab, sodass es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Kristine
Lieber Phil,
ich hatte vor mich heute Morgen für die gestrige Diskussion zu entschuldigen weil es mir nicht so wichtig ist welcher Begriff nun verwendet wird und mir nicht bewusst war, wie wichtig es euch ist auf die rechtsextreme Gewalt hinzuweisen. Aus meiner Sicht wirkt das sehr fanatisch. Ich habe wohl auch den Eindruck erweckt, ich wolle die rechtsextreme Gewalt damit relativieren. Über das Video wurde jedoch an anderer Stelle diskutiert.
Nazis haben Millionen Juden getötet und ich glaube nicht, dass diese Opfer es gutheißen würden wenn man diese Tat in dem Video gleich stellt in dem man die Personen darin genauso wie deren Peiniger betitelt. Aus diesem Grund bleibt auch eine Entschuldigung aus. Ausnahmsweise wollte ich gestern niemanden in den „Orbit“ treiben. Meine bewusst vereinfachte Erklärung war ein Fehler, aber es war nichts Falsches daran.
Für mich ist dieses Thema damit durch. Beschimpft mich gerne weiter oder hängt mir sonst was an. Wem mein Standpunkt jetzt noch nicht klar ist und kann dafür kein Verständnis aufbringen, dem ist wahrscheinlich auch sonst nicht mehr zu helfen.
Danke für deine Antwort wo du deine persönliche Sicht erklärst.
Ich möchte jetzt auch nicht deine Überzeugung weiter kommentieren.
Phil.