Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
@marina
Du kannst mich auch direkt ansprechen, wenn Du Dich auf meinen Beitrag von oben beziehst...da fällt Dir kein Zacken aus der Krone ...
Generell aber zeigen Deine hier geäußerten Standpunkte, dass Deine politische Farbenwelt nur aus schwarz und weiß besteht, Menschen entweder Nazis oder Gute sind.
Du bist leider nicht imstande, die bunte Vielfalt zu erkennen. Geht einfach nicht.
Komm' mal für'n Moment raus aus Deiner wohligen Echokammer. Es lohnt sich!
Meine Erklärung ist also dumm, weil ich sie auf das Wesentliche reduziert habe oder was? Welcher Teil davon ist falsch, dass man es als dumm bezeichnen könnte? Mit Verlaub, aber darin hast du mich schon um Längen geschlagen - und hast es offensichtlich auch nicht bemerkt. Was die Einfältigkeit betrifft bei manchen Dingen ebenso.
Ich kann mich nur über diese Verallgemeinerung (und Verharmlosung) wundern - tut mir leid. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis und bin meinetwegen auch renitent. Verdreht wird von mir überhaupt nichts.
@dutchweepee stellt mich ja hier nach rechts wobei doch eure Haltung hierzu antisemitisch ist, nicht meine!
@wandersmann,
das sehe ich so nicht. Marina hat ihre Aussagen belegt und auf die gängigen Definitionen von Rechtsextremismus hingewiesen. Du versuchst die Fakten leider durch den wiederholten Hinweis auf „das Hasenvideo“ zu verharmlosen. Ich finde, damit sollten wir aufhören.
Karl
@alexs,
deine Äußerungen werden immer "erstaunlicher".
Alexs:Du meinst also, dass jemand antisemitisch sei, wenn er dagegen ist, dass Muslime gejagt werden, weil Muslime die Feinde der Juden seien??
"Ich habe mehrfach erklärt, dass der Begriff Nazi, die Taten dieser verharmlost, wenn er für jemanden verwendet wird, der einem (ironischerweise) Moslem hinterher läuft oder sogar tritt."
...
"Zudem sind die primären Feindbilder, wie schon erwähnt, so unterschiedlich wie sie nur sein können. Man kennt das ja: Des einen Feind ist des anderen Freund. "
Alexs:
"@dutchweepee stellt mich ja hier nach rechts wobei doch eure Haltung hierzu antisemitisch ist, nicht meine!"
Wahrscheinlich wirst Du Dich wieder missverstanden fühlen, aber dann schreibe bitte nicht so seltsame Sachen.
Offensichtlich verstehts Du das Problem überhaupt nicht. Es geht um die Verfolgung von Minderheiten und darum, den Anfängen zu wehren.
Karl
Das meinst du jetzt nicht wirklich, oder???
Das ist dreist! Sehr dreist!
Jemand hat eine antisemitische Haltung wenn derjenige den Holocaust mit einem Arschtritt gleichsetzt!
Jemand hat eine antisemitische Haltung wenn derjenige den Holocaust mit einem Arschtritt gleichsetzt!Also, das ist doch von niemandem geschrieben worden und so etwas zu behaupten ist wirklich empörend. Der Holocaust hat nicht mit dem Holocaust begonnen, deshalb darf kein A...tritt geduldet werden. Das scheinst Du nicht zu kapieren.
Karl
P.S.: Todesopfer rechter Gewalt seit 1990
Meine Erklärung ist also dumm, weil ich sie auf das Wesentliche reduziert habe oder was? Welcher Teil davon ist falsch, dass man es als dumm bezeichnen könnte? Mit Verlaub, aber darin hast du mich schon um Längen geschlagen - und hast es offensichtlich auch nicht bemerkt. Was die Einfältigkeit betrifft bei manchen Dingen ebenso.
Ich kann mich nur über diese Verallgemeinerung (und Verharmlosung) wundern - tut mir leid. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis und bin meinetwegen auch renitent. Verdreht wird von mir überhaupt nichts.
@dutchweepee stellt mich ja hier nach rechts wobei doch eure Haltung hierzu antisemitisch ist, nicht meine!
Deine Erklärungen, Aussagen würde ich nicht unbedingt als dumm bezeichnen.
Du machst Aussagen, kommt ein Kontra mit Belegen, windest Du Dich, so nach dem Motto, so war es nicht gemeint, windest Dich behauptest kurz das Gegenteil um dann wieder das gleiche in etwas anderer Form zu schreiben.
Bist wohl überzeugt, nur Du hast den Durchblick.
Ich empfehle, überlege vorher was genau Du schreiben und damit aussagen willst.
Hast Du eine andere Sichtweise, Meinung, begründe diese.
Nur so kommt es zu keinen Mißverständnissen auf beiden Seiten.
Monja.
Doch, das kapiere ich.
Ich habe schon zweimal erklärt hier, dass diese Typen Nazis zu nennen, die Taten der Nazis verharmlost. Was ist daran falsch? Was kapiert ihr denn daran nicht? Wie nennt ihr denn richtige Nazis, wenn diese Demonstranten für euch schon Nazis sind?
Ich schrieb auch schon, dass ich eure Einstellung hierzu perfide finde.
Noch mehr Unverschämtheiten und Beleidigungen muss ich mir heute nicht mehr geben. Ich bin der Unbelehrbare, alles klar.
Ich habe das Gegenteil von dem was ich zuvor geschrieben habe behauptet? Wo?!