Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf chris33 vom 17.06.2023, 12:37:04

Solange wir noch 😂 können, ist alles ok.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Mareike vom 17.06.2023, 12:40:39

Mareike vielleicht hast du Nachholbedarf was diversity bedeudet, das gehört doch seit langer Zeit zu der Gesellschaft, ich verstehe aber auch wenn es für dich Neuland ist. Phil.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 17.06.2023, 12:26:16

Genau- darum habe ich nachgefragt, denn außer Dir kommt niemand auf solche Idee! 

Und Deine letzte Behauptung daß der Begriff „Queer“  für Gott steht und so als Ersatz gebraucht wird, ist einfach eine Diffamierung der Queer-Szene, die andere Leute aufstacheln soll, ein anderer Grund läßt sich für mich nämlich nicht erkennen!


Edita


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pschroed vom 17.06.2023, 12:51:10

Mein lieber Pschroed
Du verstehst offenbar nur Bahnhof.
Meine Enkelin war ein ganzes Jahr mit einem jungen Mann zusammen, der/die nun Transfrau ist. Ich habe sehr nah mitbekommen, wie er jetzt sie gelitten hat und immer noch leidet. Und sein Umfeld ebenso.

Ein Lehrer an Enkels Berufsfachschule hat sich vor einem Jahr geoutet und ist jetzt Frau Lehrerin.
Auch da ein Leidensweg.

(Ich kriege hier langsam das K.....)

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 17.06.2023, 12:53:27

Auch Du hast es nicht verstanden.

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gott hat einen großen FrüchteKorb -
und ein ganz besonderes Früchtchen -
das bin ich.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Mareike vom 17.06.2023, 13:02:25
Mein lieber Pschroed
Du verstehst offenbar nur Bahnhof.
Meine Enkelin war ein ganzes Jahr mit einem jungen Mann zusammen, der/die nun Transfrau ist. Ich habe sehr nah mitbekommen, wie er jetzt sie gelitten hat und immer noch leidet. Und sein Umfeld ebenso.

Ein Lehrer an Enkels Berufsfachschule hat sich vor einem Jahr geoutet und ist jetzt Frau Lehrerin.
Auch da ein Leidensweg.

(Ich kriege hier langsam das K.....)
Wo ist das Problem ? Dann muss der Betroffene sich eben professionelle Hilfe holen, ich kenne viele Homosexuelle, wo nach ihrem Outing ihr ganzes Umfeld wechselten, es hängt eben auch mit der Intelligenz bzw. Verständnis der Umgebung , Familie ab. Besonders heute wo soviel Erfahrung vorhanden ist, es ist doch nichts neues.

Das zählt für jede Identitäts Wandlung, es ist aber bestimmt kein Thema für Laie.

Übrigens. K ….   Mache das biete nicht, überhaupt was für ein Satz , was müssen wir für dich dumm sein. Selbstüberschätzung ? Phil.
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pschroed vom 17.06.2023, 14:08:18

Wo das Problem ist?

Alleine schon mit dieser Frage zeigst Du Deine Ahnungslosigkeit, Uninformiertheit, Voreingenommenheit.

Der Lehrer, jetzt Transfrau, war verheiratet. Seine Frau kam damit nicht klar und nahm sich das Leben.

Ein Freund,  jetzt Freundin, wurde wegen Schminke und Minnirock im Bahnhofsviertel zusammengeschlagen ...
die Verzweiflung führte zum Suizid-versuch.


Aber ich kapiere inzwischen, warum ich nicht verstanden werde: Ich bin ja eine fiese Rechtspopulistin in Deinen Augen.
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 17.06.2023, 14:08:18

Tja lieber Phil, es gibt Menschen, die haben die Überzeugung, „ alle sind doof, nur ich nicht“! 


Edita 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Mareike vom 17.06.2023, 14:27:56

Nein das geht mir nun zu weit, Mareike, mit dir kann man nicht diskutieren, sobald du keine Antwort mehr hast, führst du einen Rundumschlag aus mit deinen üblichen Unterstellungen und das ist nicht schön, ich werde dich nicht mehr ansprechen. Alles ok.Phil.


Anzeige