Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
Hast Du eigentlich verstanden was Du da zitiert hast?
Ziemlich dröge und gespreizt, Dein Zitat aus Wiki, ich stelle mal eine andere Quelle ein ……
„ Queer theologische Ansätze fordern daher, Dimensionen von Homo- und Trans*Feindlichkeit mit anderen Unrechts-Dimensionen wie Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Behindertenfeindlichkeit und Altersdiskriminierung zu verknüpfen und als vernetztes Unrechts-Gewebe zu verstehen. Solche multisystemischen Analyseperspektiven sind notwendig, um die vielschichtigen Zusammenhänge von Unrechtsstrukturen und Ungleichheitsverhältnissen angemessen wahrnehmen und beschreiben zu können.“
Queere Theologie
Edita
Du hast die Dinge exakt auf den Punkt gebracht, danke.Jeder soll sein Leben so ausleben wie er es für richtig hält, nur die Achtung vor den Kindern (Pädophilie) ist unantastbar. Phil.
geschrieben von pschroed
Aber wenn dann die, die anders leben als Ottorine Normalverbaucherin, sich nun auf den Standpunkt stellen, dass sie allein ein Mitspracherecht und den Durchblick haben und alle anderen, die keine Insider sind, in den Senkel stellen und diskriminieren, dann hört es bei mir auch auf. Dann sage ich: Macht euer eigenes Fass in einem Insider-Forum auf und schließt die Normalos aus. So langsam reicht es mir auch! Wenn sie wollen, dass wir sie nicht diskriminieren, dann, bitte schön, muss das gegenseitig sein. Auch die Normalos wollen nicht diskriminiert werden.
Ich nehme an, du weißt, worauf bzw. auf wen ich mich beziehe.
Ich glaube, daß das was wir hier als „Insiderwissen“ präsentiert bekommen, ist auch mehr oder weniger speziell die Ansicht einer „Untergruppe“ und keine allgemein zu kommunizierende Meinung der allgemeinen Lesbenszene.
Erinnert mich irgendwie bissele an das krawalllige, laute und egozentrische Auftreten einiger Lesben im TV, die waren im Vergleich zur Szene auch in der Minderheit!
Edita
„Krawalliges Auftreten“, ich glaube, du triffst den Nagel auf den Kopf mit deinem Beitrag.
Aber nachdem ich mir von Karl vor kurzem mal wieder den Vorwurf der „Übergriffigkeit“ mit der Drohung einer dauerhaften Sperrung eingehandelt habe, weil ich gewagt hatte, von „Egozentrik“ zu schreiben, werde ich mich hüten, mehr dazu zu schreiben.
Ist nicht mein Bier, wie andere auftreten!
Ich habe nun viel über "Insiderwissen, Queere Theologie, LBGT, Normalos und mehr" und natuerlich ueber die Lesbe Anna 842 erfahren ( mehr als mir lieb ist).
Eigentlich reicht's.
Dieser Rummel, diese Schaumschlägerei hat doch nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun.
meint
chris33
Für so viel Überheblichkeit in einem Posting dazu gehört schon einiges! Aber Angriff ist die beste Vereidigung!
Was die Begriffe Zitat von Dir.
T = Transsexuell. T = Transgender. Q = Ist der Oberbegriff für alles.
bedeuten, war mir klar.
Nur vor einigen Tagen schriebst du diese Begriffe in einem Beitrag:
Zu sehen waren Schilder und große Transparente.
Auf denen stand: " Kill all TERFS ! "
Das ist eindeutig ein Aufruf zum Mord.
Auf anderen stand:
" TERFS can choke my lady dick ! "
Das ist eindeutig ein Aufruf zur Vergewaltigung.
Nur um diese Begriffe ging es mir, und das ist nicht widersprüchlich.
Gewalt gegen Lesben und Schwule ist mir nicht unbekannt, nur Lesben und Schwule sind heute nicht mehr so diskriminiert wie vor Jahren. Viele Menschen in Politik und Gesellschaft haben sich geoutet und somit den Lesben und Schwulen das Leben leichter gemacht.
Bei Transsexuellen sieht die Sache aber n.M. ganz anders aus.
Mein vorheriger Beitrag war nur ein Versuch die Wogen zu glätten, aber du scheinst die Welt nur durch deine Brille zu sehen.
Im Übrigen, wenn mir jemand auf die Pelle rückt, versuche ich dem anderen meine Meinung nahe zu bringen, ohne ihn mit Worten in eine Ecke zu drücken.
Ich kenne keine Lesbe, und ich kenne viele, die so reagiert wie du. Suhle dich weiter in deinem Selbstmitleid und im Übrigen glaube ich dir auch nicht die Geschichte mit den Transmännern.
Du sprichst mir mit allem aus dem Herzen!
Edita
Du warst es doch, die wissen wollte, wer schon auf die Idee kommt, mittels Dekonstruktion „festgefahrene Denkweisen aufzubrechen“, aufbrechen zu wollen!
Es ist eine "Methode" die immer wieder, sogar notwendigerweise, angewandt wird, um Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken. Jeder von uns kennt das, wenn es auch nicht immer so reflektiert wird, wie die Philosophen das tun.
Du willst wissen, ob ich verstanden habe, was ich verlinkte?
Hast Du es verstanden?
Im Anschließenden Video wird Dir erklärt, was unter Poststrukturalismus zu verstehen ist, ab ca. 3.50 Minute zum Gottesbegriff, denn darum ging es ja unter Anderem:
Lesenswert der Kommentar von
Juliana-tf6ib
vor 8 Jahren
Zitat: " die Frage nach der Existenz eines Gottes ist wahrscheinlich auch weniger wichtig, als die nach der Sinn- und Bedeutungsebene eines Gottes."
War es Jahrhunderte "Der Herr", der "Vater im Himmel", so wird er nun mit dem Begriff Queer belegt.
PS
Chris33 langweilt sich schon 😄, Zeit zu pausieren.
Mareike
" Kill all TERFS " heißt übersetzt: " Tötet alle Lesben "
" TERF " ist eine fiese Fremddefinition, übersetzt heißt es: Lesben.
Dieses Thema hat nur bedingt mit den braunen Bewegungen
zu tun. Was dieses " bedingt " bedeutet...
Anna
Selbst wenn ich mich langweile, wuerde ich das hier nicht preisgeben.
PS
Chris33 langweilt sich schon 😄, Zeit zu pausieren.
Mareike
Deine Interpretation meiner Zeilen ist total falsch, ich schrieb, dass der ganze Rummel
nicht in diesen Thread gehoert. 😂
(Versuch's nochmal..)
Chris33