Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 19.06.2019, 15:11:06

Du holst hier Schnee von Gestern zusammenhanglos aus Deinem Notizbuch, leider führe ich kein Vezeichniss Deiner verbalen Entgleisungen im ST. Ich werde jedoch immer eine klare Grenze zwischen faschsitischer, rassistischer und fremdenfeindlicher Denkungsart ziehen. Ich liebe die Bunte Republik Deutschland ...schreib dies bitte in Dein Notizbuch!

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 19.06.2019, 15:18:10

Dafür gibt es kein Notizbuch, dutchweepee und der "Schnee von gestern" ist aktuell hier im St nachzulesen.

Dein politischen Bekenntnis, das ich beschrieben habe, ist aber schon immer das selbe. Dein DDR-Welpenschutz ist allerdings schon lange aufgebraucht. Du bist ein Extremist, dessen "Ergüsse" es für Demokraten zu bekämpfen gilt.

--

adam

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf dutchweepee vom 19.06.2019, 15:18:10
...........
 Ich liebe die Bunte Republik Deutschland ...

Das ist mir aber anderes in Erinnerung.

Beginnend mit der unverschämten, dummen Beschimpfung des deutschen Passes (etwa Anfang 2013)

Mit der sinngemäßen Aussage, auch Gewalt gegen Banken zur Umverteilung in Erwägung zu ziehen. (ich meine in den letzten 12 Monaten)

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hobbyradler vom 19.06.2019, 15:33:01

...und vergesst Bitte nicht, dass sich 1962 noch in die Windeln gekackt habe!

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 19.06.2019, 15:37:04
...und vergesst Bitte nicht, dass sich 1962 noch in die Windeln gekackt habe!

Willst du damit ausdrücken, dass man deine jahrelange Verächtlichmachung der BRD nicht ernst nehmen sollte weil du zu jung warst?

Ciao
Hobbyradler

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 19.06.2019, 15:33:01

Off topic

Abgesehen davon, dasss jetzt Crossposting um sich greift, habe ich soeben adam per PN gebeten, mir die Belege zu nennen, das möchte ich auch Dich hobbyradler bitten, damit ich das alles im Zusammenhang  lesen kann. Aber bitte per PN.

Noch eins. Hier im Thread wurde inhaltlich gestritten - um Definitionen, aber ohne Crossposting. Jetzt geht es mit Crossposting nur noch um die Diffamierung von Diskutanten mit anderer Meinung, um sie mundtot zu machen. Finde ich nicht gut.

Karl

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hobbyradler vom 19.06.2019, 15:42:40

ich will damit ausdrücken, dass wir alle ziemlich viel "ausgedrückt" haben und es ziemlich unfair ist Sätze von 2013 auszugraben, um im Heute zu argumentieren.

p.s. karl ...ich halt die Klappe

sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 19.06.2019, 15:44:24
. Hier im Thread wurde inhaltlich gestritten - um Definitionen, 
geschrieben von karl
......und um die bat ich "dutchweepee", mehr nicht!!

sammy 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 19.06.2019, 15:44:24
OT

Sorry Karl,

wenn du dich nicht daran erinnern kannst, dass du damals versucht hast Dutchweepe zu entschuldigen, dann solltest du diesem Forum zumindest eine vernünftige Möglichkeit zum Suchen von Beiträgen geben.

Damals, als es um Dutchweepees Aussagen zu dem Pass ging schriebst du davon, dass du ihn persönlich kennst und ihm nicht zutraust, das zu meinen was er tatsächlich geschrieben hatte.

Ciao
Hobbyradler

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hobbyradler vom 19.06.2019, 15:52:51

Ich habe jetzt einen biometrischen Pass ...ich mag die moderate Art von Karl und den Blödsinn, den Du grad verzapfst überhaupt nicht. Ich bin festverwurzelt in meiner Gemeinde, Freund meiner Nachbarn und baue als Grafiker viele der meistgesehenen Plakate Deutschlands ...auch für die CDU, auch wenn ich sie NIE wählen würde. Was ist Dein Probem?

Anzeige