Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?

RE: Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Absurdistan lässt grüßen.

Ja, Wandersmann, es waren nur Hasen und harmlose Bürger. Ja, Alex, es waren natürlich keine Nazis, nicht einmal Rechtsextreme, es waren nur harmlose Bürger, die einem Moslem einen Arschtritt verpasst haben. So etwas passiert schonmal, da kann man nix machen.

Ihr habt recht! Und ich bin im Irrenhaus. Oder bin ich in ein Verharmlosungs- und Verdrehungsreservat ersten Ranges geraten?

Wie auch immer, ich bin hier weg. Gegen so viel Verdrehungen und Verharmlosungen von Sympathisanten der Rechten bzw. von Rechten komme ich nicht mehr an, dazu reicht meine Intelligenz einfach nicht mehr aus. Ich gebe mich euren sach- und fachkundigen Analysen geschlagen.

Ihr seid die Champions!!!

novella
novella
Mitglied

geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2019, 23:03:32

Mein Gott, wir sind tatsächlich in einem Irrenhaus mit Haarspaltern, Rechthabern, Wortverdrehern, Leuten mit dicken Brettern vorm Kopf, Nervensägen!!!!!! ------- Du hast vollkommen Recht, Marina.

Alexs
Alexs
Administrator

geschrieben von Alexs
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2019, 23:03:32

Ja - das hat jetzt Niveau... toll gemacht.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 18.06.2019, 23:28:51
Mein Gott, wir sind tatsächlich in einem Irrenhaus mit Haarspaltern, Rechthabern, Wortverdrehern, Leuten mit dicken Brettern vorm Kopf, Nervensägen!!!!!! ------- Du hast vollkommen Recht, Marina.
Nur für Dich, Novella!  HerzHerzHerz
und nicht nur in diesem Thread!

Und stell Dir vor, man könnte mit diesen Leuten auch noch eine nette Reise machen..... NIEMALS!

Clematis

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Lustig ist es zum Teil schon wenn hier so Tatsachen über sich selbst verbreitet werden und Situationsbeurteilung erfolgen die sich nie auf sich selbst beziehen sollen . Lächeln
lupus

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Alexs vom 18.06.2019, 23:54:41
Ja - das hat jetzt Niveau... toll gemacht.
Lieber Alexs
Was mir gefällt, daß du in einem Seniorentreff lesen tust und schreibst. Daumen hoch
Es mag sein daß du wirklich an einer Wissenserweiterung durch Vergleichen interessiert bist umgedreht bei einigen wahrscheinlich Senioren auch.

Es könnte aber auch sein daß du die Diskussion, einfach immer wieder Befeuern möchtest mit dem Versuch ,uns die Senioren mal so richtig auf Orbit zu bringen. UnschuldigZwinkern Phil.

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Es ist wiesooft im ST..., das eigentlich Thema driftet dermaßen ab, sodass es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Müde

Kristine

Alexs
Alexs
Administrator

geschrieben von Alexs
als Antwort auf pschroed vom 19.06.2019, 08:01:35

Lieber Phil,
ich hatte vor mich heute Morgen für die gestrige Diskussion zu entschuldigen weil es mir nicht so wichtig ist welcher Begriff nun verwendet wird und mir nicht bewusst war, wie wichtig es euch ist auf die rechtsextreme Gewalt hinzuweisen. Aus meiner Sicht wirkt das sehr fanatisch. Ich habe wohl auch den Eindruck erweckt, ich wolle die rechtsextreme Gewalt damit relativieren. Über das Video wurde jedoch an anderer Stelle diskutiert.
Nazis haben Millionen Juden getötet und ich glaube nicht, dass diese Opfer es gutheißen würden wenn man diese Tat in dem Video gleich stellt in dem man die Personen darin genauso wie deren Peiniger betitelt. Aus diesem Grund bleibt auch eine Entschuldigung aus. Ausnahmsweise wollte ich gestern niemanden in den „Orbit“ treiben. Meine bewusst vereinfachte Erklärung war ein Fehler, aber es war nichts Falsches daran.

Für mich ist dieses Thema damit durch. Beschimpft mich gerne weiter oder hängt mir sonst was an. Wem mein Standpunkt jetzt noch nicht klar ist und kann dafür kein Verständnis aufbringen, dem ist wahrscheinlich auch sonst nicht mehr zu helfen.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Alexs vom 19.06.2019, 08:37:17

Danke für deine Antwort  Daumen hoch wo du deine persönliche Sicht erklärst.
Ich möchte jetzt auch nicht deine Überzeugung weiter kommentieren.

Phil.

xenia
xenia
Mitglied

geschrieben von xenia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2019, 13:21:48

@marina

Es könnte doch durchaus sein, dass der Angesprochene weder
lernfähig - Informationen gibt es genug - noch lernwillig ist. Da
helfen dann auch noch so dizidierte Hinweise/Informationen nichts.
Leider.

xenia

Anzeige