Innenpolitik Laut Maaßen, wird die braune AFD im Osten salonfähig ?
, nein im Gegenteil, sie stehen voll im Leben...woher sonst sollte denn sonst dieser Zuspruch kommen...???
Man sollte nicht alles abtun sondern genau wie du, mal einfach hinterfragen...es könnte nämlich Oma & Opa sein oder auch Schwester, Bruder, Freunde ....und und und, da müssen wir doch garnicht weit weg denken, es sind die ganz normalen Menschen !!!
Fragt sie doch mal aber das möchte man doch garnicht wahrhaben oder gar wissen...aber wäre nicht genau das ehrlich als nur draufzuhauen...?
Nur wer sich mit der AfD und den Menschen auseinandersetzt, hat auch gute Gegenargumente...Oder?
Kristine
Rassisten und Fremdenfeinde sind keine "normalen" Menschen. Es wäre furchtbar, wenn sowas wie die AfD "normal" würde.
Gut so .
Historische Wahl in Görlitz AfD-Kandidat unterliegt knapp in Stichwahl zum Oberbürgermeister.
Der CDU-Kandidat setzt sich knapp durch.
Phil.
QUELLE: https://www.focus.de/politik/deutschland/historische-wahl-in-goerlitz-das-ist-der-mann-der-heute-den-ersten-afd-ob-deutschlands-verhindern-will_id_10831193.html
Floskeln haben Sinn...Nein, da muss viel mehr passieren , alles alter Schrott !!!
Und ganz ehrlich...wer kennt denn "den Osten" und seine Befindlichkeiten schon wirklich...möchte sich Jemand bekennen...? Da bin ich gespannt !
Kristine
Und? Kennst du welche persönlich?
Was sind das für welche und was vermutest oder weißt du über deren Motive?
lupus
Nur knapp?
Bei dieser konzertierten demokratischen Aktion?....ein bißchen schwach,meine ich.
Gut so .Phil, die Taktik der Parteien ist aufgegangen. Es hat geklappt.
Historische Wahl in Görlitz AfD-Kandidat unterliegt knapp in Stichwahl zum Oberbürgermeister.
Der CDU-Kandidat setzt sich knapp durch.
Phil.
QUELLE: https://www.focus.de/politik/deutschland/historische-wahl-in-goerlitz-das-ist-der-mann-der-heute-den-ersten-afd-ob-deutschlands-verhindern-will_id_10831193.html
Tina
Ehemaliger Bundestagspräsident - Lammert: AfD "legitime Konkurrenz" zur CDU
"Auch nach seiner Zeit im Bundestag hat das Wort von Norbert Lammert noch Gewicht. So warnt der Ex-Bundestagspräsident seine Partei, die CDU, nun davor die AfD zu unterschätzen.
Der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat die AfD als "legitime Konkurrenz" zu seiner Partei bezeichnet. "Dass ein beachtlicher Teil der Wählerinnen und Wähler sich nicht einmalig, sondern in einer Abfolge von Wahlen so entscheidet, wie sie sich entschieden haben, ist ein Signal, das man besser nicht überhören sollte", mahnte Lammert im ZDF."
Dass die AfD gewählt werde sollte man als Signal verstehen, sagt Lammert dem ZDF. "
Es freut mich auch liebe Tina, in der Hoffnung daß noch viele AFD Wähler wieder zurückfinden zu den normalen Parteien.
Phil.
Tja - die einen sagen so, und die andern sagen so!
Lammert sagt - " legitime Konkurrenz " und Hans Leyendecker ,
Präsident des 37. Deutschen Evangelischen Kirchentags - sagt:
Einen Ersatz für die AfD brauchen wir nicht. Das sind Radikalinskis. Mir geht es um echte Konservative, und die AfD ist für mich keine konservative, sondern eine reaktionäre Partei.
Edita