Innenpolitik Kriterien bei Eurer Wahlentscheidung
Unter Hitler saß Honecker im Zuchthaus Brandenburg, unter Kohl in Moabit ein.
Umgekehrt wären wohl REgierungschefs des Klassenfeindes dann doch eher in Hohenschönhausen gelandet ohne Rentenansprüche oder ähnliches.... Olga
Unter rechtsstaatlichem Anspruch gehörten auch Mitglieder früherer aber auch heutiger Regierungen der Bundesrepublik auf die Anklagebank.
RE: Kriterien bei Eurer Wahlentscheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und wegen welcher Anklagepunkte sollten Mitglieder früherer und heutiger Regierungen auf die Anklagebank? Deine Argumentation teilen die Rechtsextremen und die "Querdenker".Unter Hitler saß Honecker im Zuchthaus Brandenburg, unter Kohl in Moabit ein.
Umgekehrt wären wohl REgierungschefs des Klassenfeindes dann doch eher in Hohenschönhausen gelandet ohne Rentenansprüche oder ähnliches.... Olga
Unter rechtsstaatlichem Anspruch gehörten auch Mitglieder früherer aber auch heutiger Regierungen der Bundesrepublik auf die Anklagebank.
"Deine Argumentation teilen die Rechtsextremen und die "Querdenker".
Eine hier nicht nur schaschliktypische Form der "Argumentation".
Wenn Frau Katrin Dagmar Göring-Eckardt, geb. Eckardt ein Argument von mir teilen würde, käme ich ins Grübeln. Gleich verwerfen würde ich es deswegen jedoch nicht und wenn ich der Meinung sein sollte, dass es dennoch stimmt würde ich's selbstredend aufrechterhalten.
Andernfalls hieße das schließlich, dass im Ergebnis die Dame bestimmt, was ich gefälligst zu denken und zu äußern habe und was nicht.
Mit gleichgearteten Überlegungen der "Querdenker" der DKP, der AfD, der CDU, der SPD, der FDP, der Linken, der Bibeltreuen Christen, der Zeugen Jehovas, etc. hielte ich es selbstredend ebenso.
Wenn Frau Katrin Dagmar Göring-Eckardt, geb. Eckardt ein Argument von mir teilen würde, käme ich ins Grübeln. Gleich verwerfen würde ich es deswegen jedoch nicht und wenn ich der Meinung sein sollte, dass es dennoch stimmt würde ich's selbstredend aufrechterhalten.
Andernfalls hieße das schließlich, dass im Ergebnis die Dame bestimmt, was ich gefälligst zu denken und zu äußern habe und was nicht.
Mit gleichgearteten Überlegungen der "Querdenker" der DKP, der AfD, der CDU, der SPD, der FDP, der Linken, der Bibeltreuen Christen, der Zeugen Jehovas, etc. hielte ich es selbstredend ebenso.
Du vemutest also dass im ST ohne diese umfassende Bezeichnung nicht erkannt würde von wem die Rede ist😁
Frau Katrin Dagmar Göring-Eckardt, geb. Eckardt
Deine Ansicht zu dieser Frau teile ich.
bleib gesund
lupus
"Deine Argumentation teilen die Rechtsextremen und die "Querdenker".Dann ergreife mal weiter Partei für Deinen Kumpel @wandersmann_1, Herr Bias von Bias, geborener Bias, Vorname Bias. Ich habe lediglich offengelegt, wie eine Agitation wie die von wandersmann_1 einzuordnen ist.
Dann ergreife mal weiter Partei für Deinen Kumpel @wandersmann_1, Herr Bias von Bias, geborener Bias, Vorname Bias. Ich habe lediglich offengelegt, wie eine Agitation wie die von wandersmann_1 einzuordnen ist.Ruhig Blut, Schaschlik,
das auf "Agitation" zu reduzieren ist Dir doch jetzt auch blendend gelungen 👍
Ja, mach Dich ruhig weiter über mich lustig.Dann ergreife mal weiter Partei für Deinen Kumpel @wandersmann_1, Herr Bias von Bias, geborener Bias, Vorname Bias. Ich habe lediglich offengelegt, wie eine Agitation wie die von wandersmann_1 einzuordnen ist.Ruhig Blut, Schaschlik,
Ach - doch so empfindsam?Ja, mach Dich ruhig weiter über mich lustig.Dann ergreife mal weiter Partei für Deinen Kumpel @wandersmann_1, Herr Bias von Bias, geborener Bias, Vorname Bias. Ich habe lediglich offengelegt, wie eine Agitation wie die von wandersmann_1 einzuordnen ist.Ruhig Blut, Schaschlik,
Vorschlag: Lies mal eine Reihe Deiner bislang hier eingebrachten Beiträge durch; oder lass es, falls Du Dich ungerechtfertigterweise verletzt fühlen und das nachhaltig beklagen möchtest, bleiben.
Ach - doch so empfindsam?
Vorschlag: Lies mal eine Reihe Deiner hier eingebrachten Beiträge durch; oder lass es, falls Du Dich nachhaltig verletzt fühlen möchtest, bleiben.
Wann soll ich hier im ST jemanden beleidigt haben? Wenn mir ein Post hier absolut nicht in den Kram passt, dann schreibe ich dagegen an und dann werde ich ggf. auch mal deutlich.
Soweit ich das beurteilen kann, hat Karl nur ein einziges Mal einen kleinen Satz von mir zensiert, es handelte sich um eine im umgangssprachlichen Gebrauch harmlose Frage, die ich einem User hier gestellt hatte. Diese Frage kann ich aus selbsterklärenden Gründen natürlich nicht noch mal hier schreiben. Aber sie ist harmlos.
Wenn Karls verteilte Rügen Dein einziger Maßstab für Übergriffigkeiten sind, Schaschlik - kein Thema; da sehe ich Dir gegenüber zweifelsohne alt aus.Ach - doch so empfindsam?
Vorschlag: Lies mal eine Reihe Deiner hier eingebrachten Beiträge durch; oder lass es, falls Du Dich nachhaltig verletzt fühlen möchtest, bleiben.
Wann soll ich hier im ST jemanden beleidigt haben? Wenn mir ein Post hier absolut nicht in den Kram passt, dann schreibe ich dagegen an und dann werde ich ggf. auch mal deutlich.
Soweit ich das beurteilen kann, hat Karl nur ein einziges Mal einen kleinen Satz von mir zensiert, es handelte sich um eine im umgangssprachlichen Gebrauch harmlose Frage, die ich einem User hier gestellt hatte. Diese Frage kann ich aus selbsterklärenden Gründen natürlich nicht noch mal hier schreiben. Aber sie ist harmlos.
Ok - so gesehen entschuldige ich mich, sollte ich Dich ungerechtfertigterweise irgendwie ernsthaft in Deinen Gefühlen verletzt haben.