Innenpolitik Kriminelle Abschieben?
Anfragen bei
- COSCO Shipping Lines
- CMA CGM-Gruppe
- Hapag-Lloyd
- Ocean Network Express
- Evergreen Line.
- Orient Overseas Container Line
- HMM
- Yang Ming
Es wird immer unappetitlicher hier.
Ich bekomme immer die Newsletter von Sea Watch
Gerade gab es wieder Artikel von 17 Leichen im Meer, die von einem Rettungsschiff entdeckt wurden: NGOs einzige Zeugen einer blutigen Katastrophe im zentralen Mittelmeer
Hier noch ein anderer Artikel: 12 Leichen durch Sea-Watch Aufklärungsflugzeug im Mittelmeer entdeckt
Schämen Sie sich mit ihrem menschenverachtenden Zynismus eigentlich gar nicht?
Pfu Teufel!
Denkst du nicht, dass jene, die Menschen in die Flucht treiben, sich schämen müssten, als jene, die dann deren Leichen auffischen?
Stellst du diese Frage wirklich an mich???
Was hast du denn da falsch verstanden?
Ich bin eine Dauerspenderin von Sea Watch, weil sie die Flüchtlinge versuchen zu retten, die von den großen Schiffen nicht gerettet werden, die sie lieber ertrinken lassen wollen. Und die von der italienischen Regierung daran gehindert werden, dafür dürfen Organisatinen wie Sea Watch sich kriminalisieren lassen. Ein Gruß an Frau Meloni, die hier von einigen so bewundert wird.
Kriminalisierung von Seenotrettung: ECCHR fordert Eingreifen auf UN-Ebene
Hallo @Rispe,
du verwechselst da wohl was ganz entscheidendes, es ging um Rückführung von unberechtigt Eingereisten, die per Airlines zurückgeführt werden sollen und es angeblich wegen der großen Anzahl nicht möglich ist.
Nicht um Rettung von in Seenot befindlichen Menschen in Schlauchbooten.
Du solltest den Tread schon etwas aufmerksamer verfolgen.
Ich hab dich schon verstanden.
Aber im Zusammenhang mit den Geflüchteten, die regelmäßig im Meer ertrinken, weil man sie nicht retten will, finde ich eine solche Forderung zynisch.
Im Übrigen weißt du ganz genau, dass es viele andere Gründe gibt, warum diese Leute nicht zurückgeschickt werden können.
Du kannst sie ja mal googeln, ich habe keine Lust, das alles für dich zusammenzusuchen, finde es selber, ist nicht allzu schwer.
Ich bin nicht auf der "Brennsuppe" daher geschwommen...
Man sollte Ideologien nicht übertreiben.
Vor allem nicht rassistische und rechtsradikale.
Mal sehen, wie lange du dich mit deiner Hetze hier noch halten kannst!
Tja wenn die Argumente ausgehen nimmt man wohl gerne die Schlagwörter "Rechtsradikal, und "Rassistisch"
Hast aber noch einige vergessen es gibt noch mehr....
Es gibt Männer, die flüchten sich gerne in Frechheiten, wenn die Argumente ausgehen.
Am besten, du kommentierst heute noch das Fußballspiel Deutschland vs. Ungarn.