Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit

Innenpolitik Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit

hafel
hafel
Mitglied

Re: Das meint die Jugend zum Threadverlauf
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 08.12.2009, 21:30:38
Sorry Hugo, ich werde auf Dein Gesülze nicht eingehen. Du vermischst mal wieder alles in Deiner ......-Propaganda.
Ich hatte da von Dir auch nichts anderes erwartet.

--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das meint die Jugend zum Threadverlauf
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 08.12.2009, 22:34:29
hm hafel,,
Möchtest Du nun meine Meinung zu Deiner eminent wichtig politischen Aussage das Thema betreffend,,oder soll ich Dir zuliebe auch solches nörgelnde Gesülze am Thema vorbei ablassen ??
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 11:02:20
Mein Beitrag vom 30.11.2009 11:02 muss erneut aktualisiert werden... Denn ein Bericht des Internationalen Roten Kreuzes (ICRC) über die Bombardierung afghanischer Zivilisten bei Kundus am 4. September (damals war noch Kriegsminister Jung (CDU) dran) bringt Kriegsminister Guttenberg (CSU) noch mehr in Bedrängnis. Unter anderem heißt es in dem ICRC-Bericht, es sei "unwahrscheinlich", dass die Taliban die Laster zu fahrenden Bomben umfunktionieren wollten. Guttenberg hatte die Bombardierung trotz Kenntnis des Berichts noch am 6. November öffentlich als "in jedem Fall militärisch angemessen" bezeichnet (mittlerweile, nachdem man ihm auf die Schliche gekommen ist, sagt er, dass die Bombardierung "unangemessen" gewesen sei).

Im aktuellen "Stern" ist das zu lesen. Der Kriegsminister selbst hatte das bis gestern verheimlicht. Der tarnt und täuscht weiter - so, wie es Kriegsministern eigen ist.

--
Wolfgang

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2009, 10:49:40
Wird zukünftig das Rote Kreuz als gutachter bei bestimmten kriegshandlungen fungieren und woher will diese organisation wissen, was die Taliban vorhatten?
Gram

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 11:02:20
Mein Beitrag vom 30.11.2009 11:02 muss erneut aktualisiert werden... Darum geht es wohl: Die Herren (wozu auch, wie man jetzt weiß, Oberst Georg Klein als ihr Kommandeur gehörte) der 'Task Force 47' (TF47), eine geheim und unkontrolliert wütende deutsche Terrororganisation unter dem Deckmantel der Bundeswehr, wollten unbedingt vier vermeintliche oder tatsächliche Taliban-Anführer töten. Deswegen setzten sie sich über alles Recht hiweg und nahmen den Tod von mindestens 137 zivilen afghanischen Menschen billigend in Kauf. - Auch darüber schwieg sich Kriegsnimister Guttenberg (CSU) bis gestern aus. Die Leute von BILD brachten es jetzt ans Tageslicht. Guttenberg tarnt und täuscht weiter.

--
Wolfgang
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2009, 08:35:18
Zitat: "Deswegen setzten sie sich über alles Recht hiweg und nahmen den Tod von mindestens 137 zivilen afghanischen Menschen billigend in Kauf."

Ach Wolfgang, das sind doch nur "Kollateralschäden". Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Kuck doch mal in den anderen Kundus-Thread, da wird explizit darauf hingewiesen, dass es in Kriegen eben so ist, basta. Damit müssen wir uns abfinden. Der Oberst hat doch nur seine Pflicht getan. Für ihn gilt laut einiger Schreiber immer noch die "Unschuldsvermutung". Deshalb sollen ihre Angehörigen ja auch entschädigt werden. Weil der Oberst und die deutsche Truppe eigentlich "unschuldig" am Tod ihrer Angehörigen sind, komisch, nicht wahr? Und die Opfer sind doch nur Afghanen, keine Deutsche. Die zählen eh weniger als "unsere Jungs". Hauptsache, die halten sich weiter wacker. Tun sie ja schließlich für uns, nicht wahr? Denn wir sind ja so heftig von Afghanistan angegriffen worden, nicht gemerkt?

(für die besonders Unbedarften, die hier lesen: Das war Ironie)

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2009, 08:35:18
"eine geheim und unkontrolliert wütende deutsche Terrororganisation unter dem Deckmantel der Bundeswehr, wollten unbedingt vier vermeintliche oder tatsächliche Taliban-Anführer töten."

Du solltest mal bei BILD nachfragen, ob du vielleicht ein kostenloses Abo bekommst, da du zu den herausragenden Weiterleitern von Bildnachrichten gehörst.

Ich wünsche dir, dass du nicht in den "Genuss" einer Flugzeugentführung durch eine "Freiheitkämpferorganisation", wie Taliban oder AlKaida kommst und dann von der "Terrororganisation" Task Force 47 freigekämpft werden musst.
Würdest du überhaupt diese Dienste annehmen?

Übrigens - nur als Info ! Leider nicht aus deiner Top-Quelle- der BILD-Zeitung.

Über den Einsatz der TF47 ist seit Anfang November auch der Bundestagswehrausschuss informiert, in dem u.a. 5+1 Mitglieder der Linkspartei sind.
Beim heutigen Besuch des Verteidigungsministers in Afghanistan sind ebenfalls die Obleute des Ausschusses aus allen Parteien mit anwesend.

--
Wolfgang
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2009, 09:15:53
Du solltest mal bei BILD nachfragen, ob du vielleicht ein kostenloses Abo bekommst, da du zu den herausragenden Weiterleitern von Bildnachrichten gehörst.

Ich wünsche dir, dass du nicht in den "Genuss" einer Flugzeugentführung durch eine "Freiheitkämpferorganisation", wie Taliban oder AlKaida kommst und dann von der "Terrororganisation" Task Force 47 freigekämpft werden musst.
Würdest du überhaupt diese Dienste annehmen?

Übrigens - nur als Info ! Leider nicht aus deiner Top-Quelle- der BILD-Zeitung.

Über den Einsatz der TF47 ist seit Anfang November auch der Bundestagswehrausschuss informiert, in dem u.a. 5+1 Mitglieder der Linkspartei sind.
Beim heutigen Besuch des Verteidigungsministers in Afghanistan sind ebenfalls die Obleute des Ausschusses aus allen Parteien mit anwesend.

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Wer kennt hier die reine wahrheit
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 07.12.2009, 18:52:42
Wenn ich mir die beiträge einiger, immer derselben schreiber hier durchlese, bin ich völlig baff welche militärexperten doch unter uns weilen.
Aus der "Lügenpresse", aus der über nacht die gute wurde, aus verschwiemelten nachtaufnahmen und eigenen kriegs-und profunder Afghanistankenntnisse wird endlich die reien wahrheit über das dortige geschehen offenbart.
So steigt die zahl der getöteten tivilisten täglich, auf jetzt schon über 140.
Dagegen nimmt die zahl der am überfall beteiligten Taliban täglich ab und geht jetzt schon gegen null, da einige EXPERTEN hier genauestens über die kampfstärke der Taliban bescheid wissen.
Und der Oberdeuter Hugo hat mit seinen adleraugen an einem verschwommenen bildrand einen regelrechten massenansturm benzinhungriger Afghanen auf die tanklaster ausgemacht, was die zahl der toten in kürze in märchenhafte Dimensionen steigen lassen wird.
Und das alles weil ein Deutscher Oberst gern krieg spielt und Afghanen massakrieren will, egal ob mann, frau oder Kind, hauptsache viele.
Undbald wird herauskommen, daß der böse Guttenberg eigenmündlich den befehl erteilt hat, weil er da schon wußte, daß er den Jung ablösen wird.
Wenn ich das alles so lese komm ich zu dem schluß, daß einige aus der Linsfraktion hier richtig froh sind und ungeduldig darauf gewartet haben, daß bei einer militärischen operation in A auch zuvilisten unter den opfern waren, damit man endlich wieder richtig auf die Bundesregierung schießen kann.
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wer kennt hier die reine wahrheit
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.12.2009, 11:34:48
hm gram übertreibst Du da nicht ein klein wenig wenn Du solchen Stuss behauptest ??

vonwegen ",, weil ein Deutscher Oberst gern krieg spielt und Afghanen massakrieren will, egal ob mann, frau oder Kind, hauptsache viele."

an der Stelle dieses Oberst würd ich mich bei Dir aber bedanken für solche Unterstellungen.

Ich konnte -und ich hab mehrmals sehr genau hingeguckt- im Gegensatz zu Dir, keine Frauen und Kinder auf den Videos von den Flugzeugen aus erkennen,,,

und was das alles mit Links zu tun hat ist mir ein Rätsel,,soll das etwa bedeuten das jemand der mittig eingestellt ist tunlichst auf Kritik verzichtet und die Bundeswehr mit massenhaft Freibriefen für jegliche Sauereien ausstattet ??

Anzeige