Innenpolitik Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
Witzig und cool fand ich den Kommentar zu diesen Jugendlichen von Herrn Schäuble,d er meinte: Ihr könnt gerne bis morgen Mittag hier liegenbleiben, aber dann muss ich eine Sitzung eröffnen und ihr müsst weg sein.
Wie ich aber hörte, stritten diese "Rebellen" aber auch untereinander und entrissen sich Transparente usw.
Egal, hat ja keinem so richtig weh getan und irgendwie kommt man doch noch in die Medien. Olga
Sehr witzig! ...selten so gelacht! ...is wahrscheinlich Seniorenhumor, daß ich das nicht verstehe.Ihr Unverständnis rührt da her, dass verbiesterte, alte, weisse Männer keinen Humor haben, mit dem sie sich sogar das eigenen Leben erleichtern könnten..... Olga
Sehr witzig! ...selten so gelacht! ...is wahrscheinlich Seniorenhumor, daß ich das nicht verstehe.Tja, da müsstest duch dich wohl um einige Jahrzehnte zurück beamen können, um den Gag zu verstehen!
Vor Jahrzehnten konnte Dutch noch die Paraden bestaunen, wo ein alter Herr Honecker und dessen Ganoven mit zitternder Faust auf der Tribüne versuchten, dem Volk sozialistische Ideale einzuhämmern, was - wie wir alle wissen - nicht mehr lange gut ging. Olga
Olga, mit Verlaub, Sie sind ein Knaller!
Aber bitte keine Nachfragen, werde diesen Ausdruck nicht näher kommentieren.
Als ich den Jugendlichen sah, der mit vollem Eifer den Protestierenden das Banner entriss, war das für mich wie ein déjà-vu.
Bei einer der ersten Wende-Demos in Leipzig handelte ein Stasi-Mitarbeiter nämlich genauso.
Bei etwa 3.15 min.
Apropos totstellen - diese Klimaaktivisten sehen noch sehr lebendig aus. Und sie sind auch gar nicht angeklebt 😆
Ich vermute, sie werden auch nicht weggetragen...