Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.04.2019, 09:51:23

Edita, ich bewundere deine Geduld, aber warum nimmst du Lupus die Arbeit ab, selber zu suchen? Die Rede anlässlich der Goldenen Kamera ist verlinkt worden, das Interview mit Anne Will auch. Man kann außerdem alles Mögliche über sie bei Wiki und sonstwo nachlesen. 
Ich gehe auf Fragen, die nur der gehässsigen Provokation dienen, grundsätzlich nicht mehr ein, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 10:36:08

Weil reden und immer wieder miteinander reden besser ist als das sich jeder seinen teil denkt und letztlich auf seinem Standpunkt bestehen bleibt.

Bloß, so wird sich nie etwas ändern. Dann können wir das hier auch lassen und uns solange in den Park setzen und jeder bewundert seine eigene Inteligenz und Rechtschaffendheit.....

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 10:49:40

Ja, reden, wenn es Sinn macht. Aber nicht, wenn es bloßes Geschwätz ist und obendrein nur der Provokation dient .
Das sei auch DIR ins Stammbuch geschrieben.

Gott sei Dank gehört Edita nicht zu denen, ihre Beiträge haben Hand und Fuß, daraus kann man etwas lernen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Edita, ich bewundere deine Geduld, aber warum nimmst du Lupus die Arbeit ab, selber zu suchen? Die Rede anlässlich der Goldenen Kamera ist verlinkt worden, das Interview mit Anne Will auch. Man kann außerdem alles Mögliche über sie bei Wiki und sonstwo nachlesen. 
Ich gehe auf Fragen, die nur der gehässsigen Provokation dienen, grundsätzlich nicht mehr ein, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Marina - selber suchen???

Wenn man das wollte, würde man nicht solch Unsinn in den Raum stellen, und Edita kann es einfach nicht ertragen, wenn sowas unkommentiert hier stehenbleibt!
Bevor manch zweifelnder Bürger selber versucht durch Eigenrecherche der Wahrheit solch bösartiger primitiver  Verleumdungen näherzukommen, IRONIE AN :
" könnten alte weiße Männer tatsächlich eher mal Fahrrad anstatt Diesel fahren " IRONIE AUS.

Edita   Lachen
als Antwort auf Edita vom 02.04.2019, 11:04:10

Es gibt immer welche die es mal versuchen mit dem Gräben zuschütten - aber da sind immer noch welche die ihren Sinn darin sehen welche aufzureißen.

Was bringt das, wem hilft es..?

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Greta Thunberg ist eine echte Gefahr für die Rechten, auch für die AFD Wähler,schließlich belügen sie ihre Schäfchen mit der Verneinung des Klimawandels, je mehr Menschen in DE überzeugt werden wie gefährlich der Klimawandel auch für  sie werden kann, desto mehr werden die AFD, FPÖ und andere, ein Teil ihrer Wähler verlieren.

Es wundert mich daß der Klimaleugner Trump sich noch nicht gemeldet hat. 
Woran sollen die rechten Exoten sich denn dann noch festhalten ?

Ihr alltägliches Pulver die Flüchtingskrise ist so gut wie vorbei, Anschläge gibt es nur noch selten.
Man kann gespannt sein welches Faß als nächstes von den Rechten geöffnet wird um ihr langsames dahinsiechen zu stoppen.
Phil.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Hallo, du hast das "dümmlich" vergessen zu schreiben.
lupus

als Antwort auf lupus vom 02.04.2019, 12:06:21

Stimmt, hab ich vergessen.
Ich hole es hiermit nach.

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 12:25:11

Ja du hast es gut.Du kannst dir als Angehörige einer gleichgerichteten geschlossenen Gruppe mehr leisten und kannst auch noch bewundern oder auch bewundert werden
Dagegen bin ich arm dran.Lächeln
lupus

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 11:14:40
Es gibt immer welche die es mal versuchen mit dem Gräben zuschütten - aber da sind immer noch welche die ihren Sinn darin sehen welche aufzureißen.

Was bringt das, wem hilft es..?
Was es bringt? Wem es hilft?
Es bringt nichts.
Es hilft keinem.
An dem Punkt angekommen, weiß ichs wieder!
"Die Unfähigkeit, das Denken anzuhalten, ist eine schlimme Krankheit, aber wir sehen das nicht so, wir halten es für normal, weil fast jeder darunter leidet.
Eckhart Tolle

Da hilft nur eins: Küss den Frosch! Lachen

Anzeige