Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
Danke für die deutsche Fassung des Interviews. Ich hatte es nur im Original gefunden.
Ich gestehe, dass ich meine teilweisen Vorurteile, die ich gegen Greta hatte, nach dem Interview begraben habe. Sie ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Nun habe ich im Internet auch mal nachgesehen, welche Prominenten alle Asperger hatten. Hier ein paar Beispiele. Einstein soll auch Asperger gehabt haben. Frau Birkenbihl gehörte auch dazu. Wer nicht weiß, wer sie ist, sollte den Namen mal bei YouTube eingeben und sich einen Vortrag von ihr anhören.
Bekannte Asperger Persönlichkeiten
hachja, die Goldene Kamera :-)
Erst bekommt Greta Thunberg die "Goldene Kamera". Dann verschenkt Hauptsponsor Volkswagen einen SUV an die beste Nachwuchsschauspielerin. Made my day
hachja, die Goldene Kamera :-)Und???
Erst bekommt Greta Thunberg die "Goldene Kamera". Dann verschenkt Hauptsponsor Volkswagen einen SUV an die beste Nachwuchsschauspielerin. Made my day
Ist das Gretas Problem? Greta ist nicht die Veranstalterin, sie hat "ihre" Kamera den Aktivisten vom Hambacher Forst gewidmet!
Edita
Du hast es nicht verstanden, wie so oft
Eine glatte Unterschätzung! Es liegt am Wollen.
lupus
Eine glatte Unterschätzung! Es liegt am Wollen.
lupus
jaja, lupus - da bekommt der Begriff "Resistente Stärke" eine ganz neue Bedeutung ...
Du hast es nicht verstanden, wie so oftBietest Du mir eine Tanzstunde an??? Du bemühst Dich vergebens!
Edita
Bist Du eigentlich überhaupt noch in der Lage, hier im ST schaumfrei zu schreiben, Edita!
Warum nannte ich denn wohl zuerst die Goldene Kamera und nicht die Greta, die Du hier wie eine peinliche Helikopter-Oma meinst, "beschützen" zu müssen und nicht einmal merkst, dass es gar nicht in erster um eine Kritik an ihr gung sondern an dieser albernen Veranstaltung!
Wie eine User-Helicopter-Oma benimmst Du Dich!
Warum nannte ich denn wohl zuerst die Goldene Kamera und nicht die Greta, die Du hier wie eine peinliche Helikopter-Oma meinst, "beschützen" zu müssen und nicht einmal merkst, dass es gar nicht in erster um eine Kritik an ihr gung sondern an dieser albernen Veranstaltung!
Edita
Toll ingo*,
ich finde es immer wieder prima, wenn Informationen auch ein Umdenken bewirken können.
Danke, karl