Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

Pat
Pat
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von Pat
als Antwort auf Edita vom 26.03.2019, 11:35:41

Geht's noch ein bisserl ideologischer und unlogischer?

Mach's wie bisher - versuch es einfach!

Edita   :P
hier nur mal ein paar Überschriften zum Thema Klima und Greta aus der sehr AfD nahen „freiewelt.net“
kaum zu glauben, aber leider wahr. Die AfD klärt uns auf, Greta und der Klimawandel sind eine neue
Religion, naja, eigentlich sollten die sich doch freuen wenn Greta den Islam verdrängt  ;-(((

Die Klimareligion konkurriert mit dem Islam
Die neue Religion ist eine Klimareligion. Wie im Christentum wird sie von einer Jungfrau angeführt.

Klimawandel-Lobby verweigert fachliche Diskussion

Klima-Lolita
Die Islamisierung hat endlich auch die Anhänger des Klimakults erreicht.

Kindermissbrauch
Das Greta-Lämmchen aus Schweden – Die Schulkinder glauben, ein gutes Werk zu tun, wenn sie für den Klimaschutz demonstrieren – Unkenntnis von der „Großen Transformation“ und ihre Folgen – Vermeintlich Gutes tun für das Falsche

Pat
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf pschroed vom 26.03.2019, 08:44:30
Vielleicht ist es hilfreich das Problem was Greta anspricht, die Zukunft möglicherweise ohne uns, und die Zukunft der jungen Menschen  wieder in den Mittelpunkt zu nehmen.
Phil.

Daumen hoch

Danke pschroed.

Ich glaube auch, daß man sich mehrmals diesen Film ansehen muß, um endlich zu begreifen, warum die Jugendlichen demonstrieren - und daß es ihnen weder um rechts-noch linkspolitische Ansichten geht, sondern um neue Alternativen.

Der Neoliberalismus, in dem wir heute leben, hat sich für die Ausbeutung der Natur ein ebenes globales Spielfeld - das sogenannte "level playing field" - geschaffen, welches für die global players, die von ihnen selbst definierten günstigsten Bedingungen ohne Hemmnisse legaler, sozialer, ökologischer , kultureller Art bietet und alles ausbeutet und zur "Ware" deklariert.

Es nennt sich das neoliberale globale Wirtschaftswachstum.

teri

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pat vom 26.03.2019, 12:28:32

Danke,dass du diese freie.welt Site hier "bewirbst".
Endlich bin ich als Anhängerin der Rechtsextremen 
Szene enttarnt.
Das tut gut, vorbei das Versteckspiel.

Apropos Logik:

Du hast einmal geschrieben,dass Deutschland mehr Strom exportiert als importiert.
Deshalb  könne man locker alles Co2 produzierende inklusive der bösen Atomkraftwerke abdrehen.

Ja,da folge ich sofort deiner Logik und sage auch "sofort abdrehen".Tränen lachen

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Pat vom 26.03.2019, 12:28:32

Hallo Pat, ich habe mir diese Müll-Online Medie angeschaut, echt schlimm was diese verbreiten, einfach nur unverständlich daß es Menschen gibt die sowas konsumieren können. Daumen runter Phil. 

ZITAT WIKIPEDIA

Die Freie Welt (freiewelt.net) ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009[3] in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog. Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet.[2] Die Ausrichtung des Blogs ist klar rechts. Das Medium ist Teil des Vereinsnetzwerks Zivile Koalition der AfD-Politiker Beatrix und Sven von Storch.[4][5] Zuvor war das Institut für Strategische Studien (ISSB), einer der Vereine aus dem Netzwerk, Träger der Seite, dessen Direktor Sven von Storch ist. Entsprechend dem Engagement von Beatrix von Storch seit Gründung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist auch die Ausrichtung der Freien Welt.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2019, 12:38:18

Hat sie doch gerne gemacht, ist doch ein Blog der AfD-Familie von Storch!

Edita

Pat
Pat
Mitglied

geschrieben von Pat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2019, 12:38:18
Danke,dass du diese freie.welt Site hier "bewirbst".
Endlich bin ich als Anhängerin der Rechtsextremen 
Szene enttarnt.
Das tut gut, vorbei das Versteckspiel.

Apropos Logik:

Du hast einmal geschrieben,dass Deutschland mehr Strom exportiert als importiert.
Deshalb  könne man locker alles Co2 produzierende inklusive der bösen Atomkraftwerke abdrehen.

Ja,da folge ich sofort deiner Logik und sage auch "sofort abdrehen".Tränen lachen
dass wir mehr Strom exportieren als importieren stimmt doch, aber wo habe ich was von
locker abdrehen geschrieben ?? Ich hatte lediglich die Frage gestellt, können wir den
Kohlestrom durch erneuerbare ersetzen, oder müssen wir dann Atomstrom aus Frankreich
importieren

Pat

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 26.03.2019, 12:41:09
Hallo Pat, ich habe mir diese Müll-Online Medie angeschaut, echt schlimm was diese verbreiten, einfach nur unverständlich daß es Menschen gibt die sowas konsumieren können. Daumen runter Phil. 

ZITAT WIKIPEDIA

Die Freie Welt (freiewelt.net) ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009[3] in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog. Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet.[2] Die Ausrichtung des Blogs ist klar rechts. Das Medium ist Teil des Vereinsnetzwerks Zivile Koalition der AfD-Politiker Beatrix und Sven von Storch.[4][5] Zuvor war das Institut für Strategische Studien (ISSB), einer der Vereine aus dem Netzwerk, Träger der Seite, dessen Direktor Sven von Storch ist. Entsprechend dem Engagement von Beatrix von Storch seit Gründung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist auch die Ausrichtung der Freien Welt.
Komisch lieber Phil - und alle, die diesen rechten Müll verbreiten, regen sich auf wenn man sie rechts verortet!

Edita
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf Pat vom 26.03.2019, 12:50:50

Darauf habe ich schon früher geantwortet.

aber nochmal,noch klarer:  

Du kannst ganz Deutschland mit Solar und Wind vollkleistern und es geht sich ohne Hilfe der Nachbarländer nicht aus....außer man will Elektr. Energie rationieren.

Die Strom"rechnung" für die E autos und E LKWs kommt noch extra.

ZITAT WIKIPEDIA

Phil. sie konsumieren es nicht nur, sie geben es genau in diesem Wortlaut auch weiter in den ST (s. Wandersmann).
Aber wehe, man weist darauf hin, aus welcher Schmiede die Beiträge teilweise kommen.
Dann sind die Durchschauer und Entlarver die Bösen, ist doch klar. Lächeln  Kratzt sie aber nur wenig. Lächeln
Pat
Pat
Mitglied

geschrieben von Pat

bei AfD Anhängern kommt dieser Müll aber scheinbar gut an, die Störche sind ja mittendrin.
Lustig finde ich mittlerweile den Einwand, ich mache Werbung für die AfD weil ich auf
den Blödsinn verweise ,den man in diesem Storchennest finden kann. Naja tangiert mich
nur virtuell

Pat

Anzeige