Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
Ja, es sind oft nur Kleinigkeiten...und auch auf Kreuzfahrtschiffen wird gehandelt.
Auf meiner letzten Kurzreise wurden schon keine Ausflugstickets mehr verteilt - wen es interessiert, dem kann ich detailliert etwas dazu schreiben - Zwischen- bzw. Endabrechnungen wurden nicht mehr ausgedruckt ( waren über TV sichtbar) und selbst die bislang massenhaft entwickelten Fotoaufnahmen gehören wohl der Vergangenheit an - Aufnahmen sind zwar sichtbar, werden aber nur noch auf Wunsch auf Fotopapier ausgedruckt.
Heide
Sich Dir nen anderen Deppen der darauf eingeht.Kurze Zwischenfrage: Welchen Inhalt hat ihre "Botschaft" denn?
Selbst wenn es so wäre, ist es doch sehr kleingeistig, wenn man die Botschaft dieser Aktion nicht kapiert und sich über die eventuelle Mehrverschmutzung (nicht Meer) die ein 16 jähriges Mädchen verursacht, echauffiert.
Was konkret lässt Du ihr Dich sagen?
Falls du es wirklich nicht verstehst, streng halt mal dein Köpfchen an!
In diesem Sinne sollte man vielleicht hier im Forum auf solch einen Blödsinn, Greta würde mehr CO2 verbrauchen..., auch nicht mehr eingehen.
Selbst wenn es so wäre, ist es doch sehr kleingeistig, wenn man die Botschaft dieser Aktion nicht kapiert und sich über die eventuelle Mehrverschmutzung (nicht Meer) die ein 16 jähriges Mädchen verursacht, echauffiert.
Heide
Was bist du für ein feiner geschickter Diskutierer.
Kannst selbst nichts sagen und verbirgst deinen Mangel mit der Methode "Haltet den Dieb" formuliert in einer Unverschämtheit.
lupus
Was bist du für ein feiner geschickter Diskutierer.Och Lupus - oller Spielverderber, nu hat Benny gerade beweint, daß " andere Meinungen hier nicht erwünscht seien und Demokratie anders aussähe " , und nu kommsch Du und präsentiersch hier so ungeniert Deine Meinung und beweist genau das Gegenteil!
Kannst selbst nichts sagen und verbirgst deinen Mangel mit der Methode "Haltet den Dieb" formuliert in einer Unverschämtheit.
lupus
Edita
Geschickter Diskutierer? Frech ist das, was Er hier schreibt und wenn er nicht versteht, was hier tatsächlich geschrieben steht, sollte Er seine Beleidigungen unterlassen.
Heide
Mit 15,7kn = ca. 28,5km preschen sie mit dem Geschoss NY entgegen, 470 NM sind noch zu bewältigen, heute nacht sollen es bis zu 50 kmh gewesen sein!
Sie stehen kurz vor dem Ziel - in + / - 24 Std. könnten sie es erreicht haben!
Was für eine herausragende psychische Leistung für so ein Mädchen!
Mich berührt das total, weil ich es in Teilen nachfühlen kann!
Edita
Gehst du auch mit Absicht an meiner Äußerung vorbei?
Ich hab keine Meinung zur Überschrift geschrieben aber zur Art und Weise wie Alex hier schreibt schon. Und nur darum ging es mir.
Sicher kannst du dich erinnern, dass ich schon öfters für Unverschämtheiten kein Verständnis hatte und habe und mich dazu positionierte.
lupus
PS.: Übrigens, du hast sicher die Feinheit des Textes schon bemerkt, der Wandersmann soll sich einen anderen Deppen suchen, nicht einen sondern einen anderen.
Hast Du Dich beim Schreiben vor dem Spiegel mit Deinem Spiegelbild unterhalten?Sich Dir nen anderen Deppen der darauf eingeht.
Falls du es wirklich nicht verstehst, streng halt mal dein Köpfchen an!