Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Befürchtest du Konkurenz..?
@ wandersmann1Mit solchen Kleinigkeiten hält sie sich doch nicht auf. Nein, sie sitzt am Heck mit geblähten Bäckchen, pustet gegen die Segel, und bringt das Boot (sämtliche physikalische Gesetze ignorierend) damit wieder auf Reisegeschwindigkeit. Die schafft das.
Du wartest doch auf den Tag, an dem Greta über's Wasser laufen kann, heute ist es soweit - bei 1,9 kn z.Z., das sind ca. 3,5 km/ h, kann sie nebenher laufen und sich die Füße vertreten!
Edita
Na gut! Meinetwegen.
lupus
Dunkel ist der Rede Sinn
lupus
Gib's zu Wandersmann - meiner war besser ......@ wandersmann1Mit solchen Kleinigkeiten hält sie sich doch nicht auf. Nein, sie sitzt am Heck mit geblähten Bäckchen, pustet gegen die Segel, und bringt das Boot (sämtliche physikalische Gesetze ignorierend) damit wieder auf Reisegeschwindigkeit. Die schafft das.
Du wartest doch auf den Tag, an dem Greta über's Wasser laufen kann, heute ist es soweit - bei 1,9 kn z.Z., das sind ca. 3,5 km/ h, kann sie nebenher laufen und sich die Füße vertreten!
Edita
Edita
![:P :P](/community/img/emojis/yum.png)
@ edita
@ wandersmann1
Edita
Liebe Edita, das waere auch wieder ein Problem
![:P :P](/community/img/emojis/yum.png)
![67832919_1298384070324787_5483817430398533632_n.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/1dde680c165659d2d962556ceecf7b5d/forum_post/10502511/b9c82150e47a874c5ba6e5f484ceabf8.jpeg&wl=800&hp=800)
@ wandersmann1
Edita
![Daumen hoch Daumen hoch](/community/img/emojis/thumbsup.png)
![Tränen lachen Tränen lachen](/community/img/emojis/joy.png)
Aktuel frischt der Wind bissele auf, getz könnet se mit
7.8 kn dahin segeln!
Edita
Die Vernichtung des Amazonas Waldes breitet sich immer weiter aus.
Ich habe im Umweltforum eine Rubrik mit Umweltzerstörung angelegt und würde mich an einer regen Teilnahme freuen.
lg
teri
Es ist eine Schweinerei, was der blutjungen Frau da zugemutet wird.Warum zugemutet?
Und wer hier applaudiert, den kann ich nicht verstehen.
Gute Nacht
Sie wurde ja nicht dazu gezwungen, habe jedenfalls davon nichts gelesen.
Ihr Vater ist auch dabei, erlebt das gleiche.
Hätte ich die Gelegenheit, würde ich auch mit solch erfahrenen Seglern mitfahren ;-)
Monja.