Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.
Laut ihrer Marketingagentur wird sie über den Atlantik laufen ....
Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.Ich verstehe immer mehr wie manche Bürger die Politik verstehen, das gleiche Muster sah man bei Merkel muss weg, ebenso könnte man glauben das Ziel wäre jetzt ,Greta muss weg, dass nun diese Personen nur eine Meinung vertreten wo jeder sich anpassen darf oder auch nicht ist zweitrangig wenn überhaupt .
Ist die Demokratie so kompliziert ?
Phil.
tja-
sie kann vielleicht auch irgendwann das Meer in 2 Teile teilen usw usw usw usw
Jugendliche sind sehr schnell zu begeistern. Rennen Beatgruppen, Randalierern etc ohne Murren
hinterher. Hauptsache, es ist was los.
Damit will ich NICHT sagen, daß das Thema Umwelt kein wirkliches Thema wäre.
Nur dieser Hype, das geht mir auch auf den Wecker. So eine 16jährige Göre ist doch nun wirklich
nicht dafür geeignet, lösen kann sie rein gar nichts. Hat sie den Überblick über Reaktion und Folgen?
Ernst nehmen kann man das doch nicht.
Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.Nicht laut ihrer Marketingagentur, sondern laut eines wutentbrannten RTL-Fuzzis, ihn ärgert wohl, daß seine Beetgeschichten weniger Anklang finden als "die" Segelgeschichte!
Du könntest Deine Wut auch besser zügeln und solch primitive Unterschiebungen, wenn sie nicht auf Deinem Mist gewachsen sind, nicht übernehmen!
Edita
Da liegst du falsch, edita.
Bei dem Problem Bevölkerungsexplosion können sich die sicher oft "alten Frauen" im SP wohlig zurücklehnen. Vor allem wenn sie da früher sehr zurückhaltend gewesen sind.
Leider hab ich, in Unkenntnis der späteren Entwicklung, zur Sicherung des Fortbestandes und auch der z.B. der Renten beigetragen.
lupus
Ach Lupus, Du bist nicht auf dem Laufenden - die Bevölkerungsexplosion fällt wegen sinkender Geburtenraten in immer mehr Ländern aus, und hinzu kommt, daß in mehreren Ländern die Sterberate die Geburtenrate schon seit einigen Jahren übertrumpft!
In 80 Jahren soll es nicht mehr als 10,9 Milliarden Menschen geben!
Also ...... das fadenscheinige Argument " das bringt doch alles nichts weil wir das stetige Bevölkerungswachstum nicht stoppen können " schnell beiseite legen und mitmachen beim Klimaschutz!
Edita
Das habe ich leider auch und dabei nicht verhindern können, das sich alle meine Nachkommen bisher auch deutsche, weisse Partner genommen und sich mit denen wiederum, nicht gerade explosionsartig , vermehrt haben.
Bei dem Problem Bevölkerungsexplosion können sich die sicher oft "alten Frauen" im SP wohlig zurücklehnen. Vor allem wenn sie da früher sehr zurückhaltend gewesen sind.
Leider hab ich, in Unkenntnis der späteren Entwicklung, zur Sicherung des Fortbestandes und auch der z.B. der Renten beigetragen.
lupus
Ist das schon ein grund mich in die "Rechte Ecke" zu stellen oder gar Rassismus.
Hat doch Augstein gewünscht, das die totale Vermischung mit Migranten besonders aus Arabien und Afrika (Deutschland als Schmelztiegel sozusagen) zu einer völlig neuen Nation führen soll.
Da liegt "mein Clan" bisher völlig daneben.
Das habe ich leider auch und dabei nicht verhindern können, das sich alle meine Nachkommen bisher auch deutsche, weisse Partner genommen und sich mit denen wiederum, nicht gerade explosionsartig , vermehrt haben.Ach Gottele - wenn es nach der Wahl der Hautfarbe gehen würde, müßte man ja, keine Ahnung, aber vielleicht 85 % der deutschen Bevölkerung in die rechte Ecke stellen, aber gsd. kann man das eben nicht, denn es geht dabei nicht um die Hautfarbe, sondern um die Einstellung zu anderen Hautfarben, Religionen, Kulturen!
Ist das schon ein grund mich in die "Rechte Ecke" zu stellen oder gar Rassismus.
In die rechte Ecke gehören aber u.a. die, die andere Hautfarben gegenüber der weißen Hautfarbe abwerten und gegen sie hetzen!
Edita
Hat doch Augstein gewünscht, das die totale Vermischung mit Migranten besonders aus Arabien und Afrika (Deutschland als Schmelztiegel sozusagen) zu einer völlig neuen Nation führen soll.
Da liegt "mein Clan" bisher völlig daneben.
Wo hat Augstein das verlangt und was hat Augstein überhaupt zu verlangen? Das klingt doch sehr nach dem Unfug vom Bevölkerungsaustausch! Bitte um Aufklärung!
--
adam