Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
Herr Lindner, der brillante FDP-Vorsitzende erklärte vor nicht allzu langer Zeit den jungen Menschen,die sich für ihre Zukunft engagieren, sie sollen dies den FAchleuten überlassen.
Zu denen zählt er sich anscheinend selbst. Denn wie sonst ist es zu erklären, welche Erkenntnisse er jetzt zum Thema Geländewagen uns dem Volk anvertraut:
Ein Diesel-SUV, der nur wenige Kilometer genutzt würde, ist umweltfreundlicher als ein Kleinwagen mit hoher Fahrtleistung.
Natürlich würden jetzt die üblichen rot-grünen Bedenkenträger, die alles bestreiten nur nicht ihren eigenen Lebensunterhalt, argwöhnen,der FDP-Boss wolle seiner Klientel schmeicheln, welcher der kampfpanzergrosse Jeep als Ausweis all der Verantwortung gilt, die der Besitzer in dieser Welt voller Sozialromantiker zu tragen hat.
ABer das hat Herr Lindner, der Regierungsverweigerer, sicher nicht so gemeint - oder doch? Olga
Vermummte Begleiter bei Greta Thunberg im Hambacher Forst.
Viel Kritik muss Thunberg zur Zeit einstecken in Bezug von zwei Vermummten welche sie durch den Hambacher Wald führte, es ist zu hoffen dass die Berater von Thunberg umdenken und aufpassen welche Personen sie umgibt, es wäre schade wenn das 16 jährige Kind sich von einigen vermummten Feiglinge instrumentalisieren lassen würde.
Phil.
QUELLE https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-im-hambacher-forst-um-klima-greta-und-ihre-vermummten-begleiter-ist-ein-heftiger-streit-entflammt_id_11025477.html
Solange der FOCUS dagegen ist, macht Greta alles richtig.
Solange der FOCUS dagegen ist, macht Greta alles richtig.Ich weiss dass du eine Abneigung gegen einige Medien aus der Mitte hast, es geht gerne paralell mit dem Glauben an Newsfake ,wo ich dir nicht unterstellen möchte dass du schon so weit bist. Phil.
Greta, Chance fuer Friedensnobelpreis
Phil.
QUELLE https://www.welt.de/wirtschaft/article198372227/Greta-Thunberg-Chancen-auf-Friedensnobelpreis-groesser-denn-je.html
Aus der Mitte, @pschroed ? ...der FOCUS ist das Lobby-Blatt von Daimler und BMW ...erwartest Du da eine objektive Berichterstattung zur Umwelt- und Klima-Bewegung? Das wäre so, als würde die BILD eine faire Biografie über Rudi Dutschke schreiben.
Du glaubst eher Sputnik.
Phil.
Widerlich und hilflos gekontert, lieber philippe. Aber wenn ich zu Zeit eine Quelle glaubhaft fnde, so ist das HEISE.
Widerlich und hilflos gekontert, lieber philippe. Aber wenn ich zu Zeit eine Quelle glaubhaft fnde, so ist das HEISE.Dutch ich muss dir doch jetzt nicht deine Sputnik-Verlinkungen ausgraben, stehe doch dazu, wenn es deine Meinung oder Ueberzeugung ist. Phil.