Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
Schade , die englische Polizei hätte dieses Gerät Thunberg aus dem Verkehr ziehen können .Da wusste offenbar jemand nicht, was sie da so schrieb!
Joggerin
Sie weiß ganz genau was sie schreibt!
Edita
Bist du sicher?
Wenn du Recht hast, dann ist dieser Text der Joggerin wirklich eine reife Leistung an Niveaulosigkeit.
Genau so ist es - und SIE würde ein grosses, hysterisches Theater veranstalten, wenn man sie nur ansatzweise so beiteln würde.... Olga
ich habe einmal diesen Faden von Anfang an gelesen und stelle fest, dass kaum Kritik an ihr geduldet wurde. Persönlich kann ich die Euphorie um ihre Person nicht verstehen und habe sie auch in der Anfangszeit nicht verstanden - und ich sehe sie auch heute noch als eine Art Marionette und es gibt einfach zu viel Widerspruch zwischen all dem , was sie in der vergangenen Zeit sagte und dem was sie tat oder tun musste.
Manchmal können sich Dinge, die man sagt und tut, auf kosmische Weise umdrehen... pass gut auf Dich auf, Greta auf. JSonst könnte aus Greta eine REGRETa werden.
Ihr Stern befindet sich im Sinkflug, denke ich - so sehr, wie die junge Frau jetzt zerrissen wird. Zum Glück fällt sie weich und wird Gelegenheit haben, endlich ihr ganz eigenes Leben zu leben - ich wünsche es ihr von Herzen.
,
Bist du sicher?
Wenn du Recht hast, dann ist dieser Text der Joggerin wirklich eine reife Leistung an Niveaulosigkeit.
Ganz sicher, sie hat noch nie ein gutes Haar an ihr gelassen!
Edita
Greta Thunberg eine Marionette? Von wem? Wer zieht ihre Fäden? - Ich kann das nicht beurteilen.
Ihr Verdienst war es, auf den Klimawandel und damit verbundene Probleme aufmerksam zu machen - und zwar sehr eindrucksvoll!
Aber wie es so ist: In der Zwischenzeit haben andere Krisen diese Fragen überlagert und in den Hintergrund geschoben.
Was FfF International nun allerdings zum Krieg zwischen Hamas und Israel höchst einseitig von sich gibt, ist inakzeptabel und schadet der Bewegung insgesamt. Man erweist seinem ursprünglichen Ziel einen denkbar schlechten Dienst.
Interessant - und all das, was Sie in Ihrer "Abhandlung" schreiben,berechtigt dann eine ältere Dame in diesem Forum, so respektlos mit ihr umzugehen?
Da denke ich doch eher, dass diese ältere Dame schon länger auf Sinkflug ist und sich schämen sollte.
Aber bei jemandem wie Sie, die Sie selbst eine so hohe Affinität bei d er persönlichen Beleidigung anderer UserInnen haben, ist diese Reaktion wohl verständlich.
Grüble immer noch, was ich mit Ihrem hoch beleidigenden Bericht Nr. 11666681 machen werde - d.h., ob es mir wichtig ist, etwas zu unternehmen oder ob ich mich dafür entscheide, weiterhin zu ignorieren. Olga
Genau so ist es - und SIE würde ein grosses, hysterisches Theater veranstalten, wenn man sie nur ansatzweise so beiteln würde.... Olga
Liebe Olga, ich stelle mir gerade vor, eine(r) von uns hätte sich aus irgend einem Grunde über einen anderen Menschen so instinktlos geäußert, hier wäre von diversen Damen die Hölle losgetreten worden, wir würden mit Beschimpfungen belegt werden, aber in diesem Falle schweigt man vornehm! 😄
Edita
Tja , auch junge Frauen können mit viel Geschwätz Schaden anrichten .
Joggerin