Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
... und damit hat er dann damal nicht Greta als Person sondern genau diehjenigen kritisiert, die ich nannte - nur muss man die medien noch dazuzählen.In Ermangelung wirklich sachlicher Argumente, ist es Deine Manie, mir das immer vorzuwerfen!
Du dafst sie doch gerne bejubeln, vergöttern und hochjubeln - aber lasse gefälligst auch kritische Gedanken zu und knall nicht jedem das AfD Parteiabzeichen vor den Latz, der nicht Deiner meinung ist, das wird ja langsam zur Manie bei Dir.
Ich habe hier in diesem Thread niemandem das AfD-Parteiabzeichen angehängt, oder in deinem Jargon "vor den Latz geknallt", das ist wieder ein Vorwurf, der Deinen Mangel an sachlichen Argumenten kaschieren soll, ned woar?!
Edita
..diese Partei jedes Mal ins Spiel zu bringen und das mit dem Dir so ganz eigenen Zwisschenton, wenn hier jemand Broder zitiert oder ihn gut findet, allein das reicht. Irgendwie ein Armutszeugnis, wenn man diese 3 Buchstaben immer wieder mal als scheinbar argumentationsverstärkend einsetzen muss.
nur zu Deiner Info - lies mal was auf dem Eimer steht ... NUR FÜR KACKE ...BITTE NUR KAKA - würde ich das übersetzen, aber das ist Geschmackssache ......
Und ist auch kein dummer Spruch, sondern nur ein Hinweis, nicht das jemand darin das Gesichtswaschwasser hortet, und Phil meinte das auch nicht ........
Edita
..diese Partei jedes Mal ins Spiel zu bringen und das mit dem Dir so ganz eigenen Zwisschenton, wenn hier jemand Broder zitiert oder ihn gut findet, allein das reicht. Irgendwie ein Armutszeugnis, wenn man diese 3 Buchstaben immer wieder mal als scheinbar argumentationsverstärkend einsetzen muss.Sach ma - war irgendswie Dein Urlaub ned schee?
Dein " diese Partei ins Spiel bringen " Verfolgungswahn ist ja noch schlimmer als vor dem Urlaub!
Edita
und da steht PLEASE ... schon ml gehört???Du gfallsch mer! Siehsch Du nur noch ROT?
Hab ich doch gesacht - BITTE ........!
Edita
Und ist auch kein dummer Spruch, sondern nur ein Hinweis, nicht das jemand darin das Gesichtswaschwasser hortet, und Phil meinte das auch nicht ........
Edita
Nur als Hinweis:
Die Tochter will heiraten:
Mutter: "Als erstes sticke in die Waschlappen Monogramme - "A" für Arsch und "G" für Gesicht"
darauf der Vater: "Upp's und ich habe angenommen "A" steht für Anlitz und "G" für Gesäß..."
ich weiss :-) ich wollte esa nur noch einmal von Dir persönlich an mich gerichtet lesen ..hihi
Sag Olga, willst Du mich veräppeln?
Woher willst Du wissen, dass diese sog. Schulschwänzer nur aus Bildungsfamilien stammen. Ich möchte behaupten, dass ich der heutigen Jugend näher stehe als Du je erreichen wirst...Ob Sie nun wirklich der "heutigen Jugend" näher stehen als ich es je erreichen werde - können Sie das in irgendeiner Form beweisen? Oder beziehen Sie sich auf ihre Enkel, die Sie ab und zu mal sehen und die vermutlich längst aus diesem Alter raus sind?
Aber lassen wir das...bin echt erstaunt über Deinen Beitrag.
Heide
Es ist doch erwiesen,dass diese Kids for Future aus den Gymnasien und von Unversitäten kommen (aber nicht aus den Lehrwerkstätten oder gar aus den prekären H 4-Milieus).
ES dürfte auch klar sein, dass Kinder ,die schon früh in ihren Familien mit Politik und gesellschaftsrelevanten Themen konfrontiert werden,sich auch damit befassen und davon geprägt werden. Und diese Themen werden nun mal nicht so sehr intensiv in bildungsfernen Familien abgehandelt.
Kümmern Sie sich einfach ein wenig mehr um junge Menschen, hören Sie zu, was diese wollen und sich erträumen - Sie werden staunen, wie klug und gut informiert diese engagierten jungen Menschen sind. Olga
Ich gebe zu, mich ärgert es, dass das inhaltliche Anliegen des Klimaschutzes hier mit Füßen getreten wird, weil einige es nicht verputzen können, dass ihnen eine "16 jährige Göre" geistig überlegen ist. Wer glaubt sich dann mit fäkalen News profilieren zu können, schafft dies bei mir jedenfalls nicht.
Karl
Nein Edita, ich finde nicht, dass das dummes Zeug ist. Ich wurde schon für weit weniger ganz scharf kritisiert. Nur weil ich darüber nicht öffentlich schreibe, heißt es nicht, dass es nicht passiert.
Ich fühle mich langsam genötigt jedes Wort zweimal zu prüfen bevor ich einen Satz schreibe. Dabei habe ich gegen diese junge Dame namens Greta überhaupt nichts. Sie ist zu einem Zeitpunkt mit einem Schild in der Hand auf einem Platz in Schweden gestanden und genau dann muß ein Fotograph das bekannte Foto geschossen haben. Zufall? Sorry, aber daran glaube ich nicht. Sie wurde aufgebaut und das ist meine feste Überzeugung. Das tut der guten Sache keinen Abbruch, denn wenn dadurch ein Umdenken anfängt, dann finde ich das auch prima. Aber einen touch Unehrlichkeit behält das Thema für mich.
Bruny