Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
@sammysammy:
" ......Edita, nur zum besseren Verständnis, wo wurde gelogen? "
Das ist für mich eine unverständliche Frage. Offensichtlich hast Du die von Edita zitierten Worte Meuthens nicht mit dem tatsächlichem Geschehen im Parlament, wie es im Video dargestellt wurde, abgeglichen.
Karl
Ist aus dem was Du von mir zitierst hast, auch nicht ersichtlich, wenn Du das korrekt machst, erübrigt sich die Frage, aber ...... meine Erfahrung aus anderen Beiträgen von Dir ...... auf die korrekten Zusammenhänge kommt es Dir gar nicht an, Du liebst halt das Neigrätschen, egal ob's Sinn macht oder nicht!.......hat sich also erübrigt, denn DIR scheint es auch nicht auf die "korrekten Zusammenhänge" anzukommen, gell?
Von dem her ...... bei uns schneit's noch nicht!
Edita
Entschuldige bitte der "Nachfrage", wird nicht wieder vorkommen.....!!!
sammy
Selbst wenn. Soros ist vor allem in Ungarn bei Orban unbeliebt. Wenn er sein Geld sinnvoll für den Klimaschutz einsetzt, sollten wir ihm danken!
Karl
.......hat sich also erübrigt, denn DIR scheint es auch nicht auf die "korrekten Zusammenhänge" anzukommen, gell?Oh doch lieber Sammy, wer meinen Beitrag vollständig gelesen hat, für den sind sie klar und deutlich zu erkennen!
Entschuldige bitte der "Nachfrage", wird nicht wieder vorkommen.....!!!
sammy
Für Dich spiel ich hier nicht den Repetitor, bezahlt mir ja niemand!
Edita
Welche "zwielichtigen Geldgeber" hat ONE? Worin besteht deren Zwielichtigkeit? Wöäre schon mal gut, wenn du so etwas begründen würdest.
George Soros wird aufs heftigste und mit den übelsten Methoden von Victor Orban, dem undemokratischen Alleinherrscher in Ungarn, bekämpft. Und weil das so ist und du offenbar Anhängerin von Orban bist, ist der George Soros in deinen Augen zwielichtig.
Wieder mal eine Nebelkerze geworfen, wie du es so liebst. (Nebelkerzen muss man ja mit nichts begründen.)
Aber warum wird er denn von dem Faschisten Orban bekämpft und die deutschen, die österreichischen und italienischen Faschisten schließen sich dem an?
Weil er Jude ist, ganz einfach. Orban ist ein übler Antisemit, das sollte man wissen.
Der Mann (Soros) ist bekannt als Philanthrop, der eine Menge Gutes auf die Beine gestellt hat. Und jeder, der sich mit dem Begriff "diffus" beteiligt, gehört in die gleiche Kategorie von üblen Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremen.
Verschwörungsverdächtigungen
noch fehlt eine wichtige Stütze der Connection und andere Unterstützer.
Ein paar Herzchen wurden auch vergessen.
lupus
????
@lupus
inhaltlich hast Du nichts zu sagen?
Karl
Die Bewegung der Schüler bewegt was in Deutschland. Konstanz hat nun den Klimanotstand ausgerufen. Der deutsche Städtetag macht der Bundesregierung Druck.
Hoffen wir, dass sich auch die CDU bewegt und einer sozial verträglichen CO2-Steuer zustimmt. Man könnte Pendler am Lande ja gezielt entlasten. An diesem Argument dürfte das Erreichen übergeordneter Ziele nicht scheitern.
Reaktion auf "Friday for Future" Konstanz ruft als erste Stadt Deutschlands den Klimanotstand aus
Das Schöne daran ist auch, dass Konstanz einen CDU Bürgermeister hat. Der inspirationslosen AKK sollte das zu denken geben.
Karl
So sehe ich es auch.Lügen und Fakes aufzudecken ist in einem Diskusionsforum richtig, aber es geht auch ohne Diffamierung, Beleidigung und Verunglimpfung.
Viele trauen sich offensichtlich hier ihre Sichtweise eines Sachverhaltes nicht darzulegen, sie fürchten hier als dumm, ungebildet und noch schlimmer gleich als rechtsextrem angeprangert zu werden. Und bestimmt sehr viele würden auch gerne ihre Sichtweise mal diskutieren, die Zahl derer die Themen sich anschauen und die Mitdiskutieren zeigen eine deutliche diskrepanz.
So gewinnen wir niemanden sich gegen die Rechten (und das ist nicht nur die AfD, auch die NPD existiert noch und andere sind auch noch da) informieren wollen, leider.
meine Meinung.
Habe mir gerade etwas über Soros informiert bei Wiipedia.
So erhält man etwas Hintergrundwissen - Betonung auf ETWAS.
Man braucht nicht gleich auf Verschwörungstheorien auszuweichen, um kritisch anzumerken, dass der starke politische und gesellschaftliche Einfluss eines Philanthropen nicht demokratisch legitimiert ist.