Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 12:23:38

Na klar, graut dir vor mir. Weil du nicht einen Funken Humor hast. Das ist übrigens kennzeichnend für Rechte! Und vor denen graut mir. Lächeln

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 13:03:19

Schwache Erklärung:

Über manche. Dingen scherzt man nicht!

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 13:17:18

Stimmt! Wenn ich mit Rechten zu tun habe, vergeht mir auch das Scherzen. Die bieten nämlich gar keinen Anlass dafür. Eher einen zum Weinen! Daumen runter

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 13:22:12

Es stimmt tatsächlich:

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›." 

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 11:58:34
Jau Edita, allen denen das Wahlrecht entziehen, die den menschengemachten Klimawandel leugnen oder kritisch Denkende, die nicht Obrigkeiten absegnen, als "Basher" bezeichnen, dafür wäre ich unbedingt.  Lachen
Aus deinem Munde klingt das leider nicht wie ein Scherz, auch wenn Du es so gemeint haben solltest. Ich finde, Du solltest Dich etwas mehr im Griff haben. Solche Statements vergraulen Diskutanten.

Meine Meinung,

Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 13:34:16

Na, dann wird das wohl so sein. Du hast es erkannt.
Ich war schon immer eine Faschistin, merkt man an jedem meiner Beiträge. Lachen
Und mart, die große Durchblickerin ist die Antifaschistin.
Ach was macht das Spaß mit dir und deinem Neusprech Lächeln

Mart, ick liebe Dir! Lachen

Anzeige

als Antwort auf Karl vom 03.03.2019, 14:20:34

Wieso @karl, wenn alle einer Meinung sind hat sich nicht nur diese Diskusion, sondern auch das Forum gleich mit erledigt. Ist doch praktisch wenn Mainstreem herrscht.

Ach Gott ach Gott. Du auch? Dir hätte ich tatsächlich die Intelligenz zugetraut, meinen Humor bzw. Sarkasmus zu bemerken. So kann man sich irren!

Ist aber auch egal. Denkt von mir aus, was ihr wollt.

Übrigens: Weißt du, was Diskutanten vergrault? Die zunehmenden Beiträge von Rechten. Die vergraulen nämlich auch Diskutanten. Darüber solltest d vielleicht mal nachdenken.

Was ich hier in den letzten Tagen an Primitivbeiträgen dieser Art gelesen habe, wäre eigentlich genau dazu angetan, sich zu schämen, dass man hier noch schreibt.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 14:30:00
Ach Gott ach Gott. Du auch? Dir hätte ich tatsächlich die Intelligenz zugetraut, meinen Humor bzw. Sarkasmus zu bemerken.

Was ich hier in den letzten Tagen an Primitivbeiträgen dieser Art gelesen habe, wäre eigentlich genau dazu angetan, sich zu schämen, dass man hier noch schreibt.
Humor kann man bemerken - ist ok.

Für manche ist die Erde immer noch eine Scheibe. Aber deswegen aufgeben..?
              Wer kämpft verliert mitunter, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Jau Edita, allen denen das Wahlrecht entziehen, die den menschengemachten Klimawandel leugnen oder kritisch Denkende, die nicht Obrigkeiten absegnen, als "Basher" bezeichnen, dafür wäre ich unbedingt.  Lachen
Aus deinem Munde klingt das leider nicht wie ein Scherz, auch wenn Du es so gemeint haben solltest. Ich finde, Du solltest Dich etwas mehr im Griff haben. Solche Statements vergraulen Diskutanten.

Meine Meinung,

Karl
geschrieben von karl
Schade Karl - aus Marina's Munde kann man gar nichts klingen  hören, aber jeder kann mit den eigenen Augen den smiley sehen!

Edita

Anzeige