Innenpolitik Kinder leben in Deutschland gefährlich
Soviel ich weiss, gibt es hier viele Hilfen, teilweise sind diese aber auch länderspezifisch. Auch die Jugendämter bieten Begleitung während der ersten Lebenswochen eines Kindes bei Paaren, bei denen es nötig erscheint. Ebenso gibt es die "Zwangsvorführung" bei Kinderärzten. Aber was tun, wenn die Eltern sich weigern, daran teilzunehmen, wenn sie betrügen und vertuschen, wenn kontrolliert wird? Wenn sie sogar Kinder austauschen (ist kürzlich bei einem verhungerten Kind so geschehen) und ein wohlgenährtes der Jugendamt-Mitarbeiterin vorführen und das andere einsperren? Es gibt auch leider in diesem tragischen Segment keine 100%ige Sicherheit - und solange es auch Eltern gibt, die denken, mehr Kinder = mehr Kindergeld und auch mit diesen armen Kindern dann z.B. die Arche "füllen", wird es keine Rettung geben. Und das in einer Zeit, wo seit Jahrzehnten die Kinder immer weniger werden. Olga
Dann haben wir die falsche Politik?
Mehr Kinder, mehr Kindergeld. Den Satz habe ich auch schon gehört, und eben diese Kinder werden meistens sehr vernachlässigt.
Ich bin für den Elternführerschein! Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden!
Aber das sind Träume
Mehr Kinder, mehr Kindergeld. Den Satz habe ich auch schon gehört, und eben diese Kinder werden meistens sehr vernachlässigt.
Ich bin für den Elternführerschein! Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden!
Aber das sind Träume
Ja.... aber schade!
Re: Kinder leben in Deutschland gefährlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na nu is abr gutt. Über einen PC-Führerschein haben wir schon vor Jahren diskutiert und nun kommst du mit diesem Schit. Ab jetzt gibt es ein neues Thema: Frauen leben gefährlich: 02elf.net: EU-Studie belegt: jede dritte Frau wird Opfer männlicher Gewalt. Das Thema wird besonders die Emanzen um unsere besorgte Alice Schwarzer reizen.
Hunde, Katzen und Pferde hatten wir auch schon im ST. also trete ich schon mal der Vorschicht halber, gleich morgen vorbeugend in den Männerschutzbund ein, um mich vor Nudelhölzern und Schruppern zu schützen.
Hunde, Katzen und Pferde hatten wir auch schon im ST. also trete ich schon mal der Vorschicht halber, gleich morgen vorbeugend in den Männerschutzbund ein, um mich vor Nudelhölzern und Schruppern zu schützen.
"Ich bin für den Elternführerschein! Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden! Aber das sind Träume"
Das sind keine Träume - das sind Alpträume!
Ist das wirklich von dir ernst gemeint?
So was, wie ein Elternführerschein ist ja gelegentlich diskutiert worden und zwar für Eltern.
Dass aber nach deiner Meinung erst nach Erhalt des Elternführerscheins Kinder gezeugt werden dürfen, ist ein ziemlicher Hammer.
Ich will mich nicht weiter darüber auslassen, wo ähnliche Bestimmungen mal in Kraft waren, aber das waren die düstersten Zeiten in Deutschland.
Warum sind das Albträume?
Jeder, der einen Hund halten möchte, muß einen Hundeführerschein machen.
Sind Kinder weniger wert?
Sind Kinder weniger wert?
"Nostalgie" -
dann sag doch mal, was mit den Kindern wird, die trotz Verbot der Zeugung ohne "Schulung und Eignung" ( nostalgie: "Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden!") gezeugt wurden.
Bin sehr gespannt.
dann sag doch mal, was mit den Kindern wird, die trotz Verbot der Zeugung ohne "Schulung und Eignung" ( nostalgie: "Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden!") gezeugt wurden.
Bin sehr gespannt.
Gibst du uns mal einen Link?
In einem gebe ich dir allerdings recht:
Die Rechte der Tiere sind in Deutschland strenger geregelt als die Rechte der Kinder. Wenn ein Hund bellt ist das weniger schlimm als wenn eine Kindergarten im Freien spielt. Vielleicht solltest du mal nachdenken, warum das so ist und welche Auswirkungen das auf die deutsche Familienplanung hat.
Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass diese Regelung in Niedersachsen gültig ist. Hole ich hiermit nach.
hundeführerschein
hundeführerschein
Erst nach Schulung und Eignung dürfen Kinder gezeugt werden!
Aber das sind Träume
Am besten dann doch für die "Verweigerer" und "Ungeeigneten" noch die Zwangssterilisation einführen damit dann auch ja sichergestellt ist, dass nur "geeignete" Menschen Kinder bekommen? Und das am besten sobald ein weibliches Wesen im gebärfähigen Alter ist?
Was macht mann dann z.B. mit den vielen jungen Frauen, die hier noch keine klare Position für sich haben.
@klaus
Das ist nicht nur ein Alptraum. Es ist für mich zutiefst unmenschlich.
Ich frage mich gerade in was für eine Gesellschaft ich eigentlich lebe!
bukamary