Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

telramund
telramund
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von telramund
als Antwort auf tobias vom 19.05.2007, 16:33:57
Hallo Tobias,
ob ich in Deinen Augen als kluger Mann oder als Quatschkopf dastehe, ist mir - gelinde ausgedrückt - ziemlich wurscht. Ich betone nur nochmals, daß ich die anschließende Diskussion als ziemlich übetrieben, halsstarrig und unangemessen empfinde.

Im Übrigen noch eins: Selbst wenn ich - was jetzt allerdings wirklich nicht zutrifft(!) - für die Einführung der Todesstrafe in bestimmten extremen Fällen plädieren würde, dann wäre eine solche persönliche Überzeugung, durch die bei uns immer noch herrschende Meinungsfreiheit absolut noch gedeckt!

--
telramund
tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf telramund vom 19.05.2007, 17:50:10
Ja es ging doch nur um deinen zweiten Absatz, aber das zugeben fällt dieser Frau sehr schwer.

Die Kopf ab Jägers gab es schon immer und die werden auch weiter da sein aber nur dann, wenn es ihre eigene Familie nicht betrifft.
--
tobias
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tobias vom 19.05.2007, 18:24:39

erstens heisst es.....

die kopf ab jäger.....nicht jägers

zweitens....

hätte ich jetzt große lust, dir eine klage zu verpassen.

--
karin2

Anzeige

tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2007, 19:06:05
Du bist offensichtlich zu jung um zu wissen, dass in der BRD ein Minister Namens Jäger von der CSU den man Kopfabjäger nannte.
--
tobias
tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2007, 19:06:05
Du bist offensichtlich zu jung um zu wissen, dass in der BRD ein Minister Namens Jäger von der CSU den man Kopfabjäger nannte.
--
tobias
telramund
telramund
Mitglied

als Antwort auf tobias vom 19.05.2007, 18:24:39
tobias schrieb am 19.05.2007 um 18.24:

> Die Kopf ab Jägers gab es schon immer und die werden auch weiter da sein aber nur dann, wenn es ihre eigene Familie nicht betrifft.
> --
> tobias

Tobias, dieser Satz ist im Zusammenhang mit der vorangegangenen Diskussion eine einmalige Entgleisung, die eigentlich - obwohl mir jegliche Zensur zutiefst widerstrebt - eine Rüge verdient hätte.

--
telramund

Anzeige

tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf telramund vom 19.05.2007, 19:12:47
Mein Gott bist du ein Wichtigtuer, halt mal zwei Minuten die Luft an dann bist du wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Vielleicht drohst du auch mit Klage, wäre doch mal etwas anderes.
--
tobias
telramund
telramund
Mitglied

als Antwort auf tobias vom 19.05.2007, 19:17:25
Verehrter Tobias,

das Drohen mit einer Klage ist meine Sache eigentlich nicht. Im allgemeinen kann ich mich immer noch selbst meiner Haut erwehren. Wobei es sein kann, daß ich mich zuweilen auch dem Vokabular und sonstigen Niveau meines Gegenüber anpasse, nach dem Motto "so wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus".

Aber ich will Dich jetzt nicht noch weiter verärgern, sondern möchte Dir - worauf Du sicher Wert legen wirst - noch ein belehrendes Schlußwort überlassen.

Übrigens, manchmal können solche menschlichen Auseinandersetzungen sogar kreislauffördernd sein, was ja mit fortschreitendem Alter auch sein Positives hat. Nur zu sehr versteifen und verkrampfen sollte man sich dabei auch nicht.

Viele Grüße

Telramund

--
telramund
pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf tobias vom 19.05.2007, 19:17:25
tobias,
schreibst Du immer solchen Unsinn?
Es fällt schon langsam auf! Vieleicht wäre es gut, wenn Du mal die Luft anhalten würdest!
--
pharaox
tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf pharaox vom 02.06.2007, 18:38:15
Du verstehst nichts davon, deshalb schweig ))

Tobias

Anzeige