Innenpolitik Journalismus

lupus
lupus
Mitglied

RE: Journalismus
geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 23.06.2024, 17:14:39

Wenn du nun noch einen Toilettenwitz eingefügt hättest, wäre dein Beitrag als passend und hochintelligent zu bezeichnen.

lupus

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 23.06.2024, 19:25:03
Wenn du nun noch einen Toilettenwitz eingefügt hättest, wäre dein Beitrag als passend und hochintelligent zu bezeichnen.

lupus
Entschuldige, hab ich Dich so betroffen gemacht..? War aber nicht meine Absicht.
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 23.06.2024, 19:32:45

Im ST wird immer wieder argumentiert, dass der Leser den Beitrag nicht verstanden hat, das versuche ich als Argument zu vermeiden. Aber hier glaubte ich zu erkennen, dass du meinen Beitrag nicht gepackt hast.
lupus

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
Ein seltsamer Diskussionsverlauf....
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ingo vom 24.06.2024, 12:37:47
Ein seltsamer Diskussionsverlauf....
geschrieben von ingo

Da hast du sicher Recht.

Es begann damit das meine Bemerkung

„Da kann ich versichern, dass das in der DDR ganz sicher zutreffend war.“

zu Nicks „gute Journalisten kennen ihre Aufgabe „nicht verstanden wurde.

Was sind gute Journalisten?

„Gute Journalisten „in der DDR wussten was sie schreiben sollten und durften.
Das könnte jetzt eben auch so sein ,habe ich den Eindruck und das ist auch in der Bemerkung vom Ostbeauftragten enthalten.
lupus

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 23.06.2024, 20:19:17
Im ST wird immer wieder argumentiert, dass der Leser den Beitrag nicht verstanden hat, das versuche ich als Argument zu vermeiden. Aber hier glaubte ich zu erkennen, dass du meinen Beitrag nicht gepackt hast.
lupus
DDR und gute Journalisten - das ist doch wohl ein schlechter Treppenwitz. Was in den Käseblättern drinnen stand dafür wurde in Berlin im Politbüro die Richtlinie herraus gegeben. Und wer sich nicht daran hielt durfte sich "..in der Produktion.." bewähren.
Lupus, mal ehrlich - den Journalismus der DDR zu verherrlichen ist sowas von daneben....
Aber anscheinend hast Du es als 'Wahrheit' verstanden. genauso wie Putin sich als "..Erbringer der absoluten neuen Wahrheit.." heute versteht. Nur ist nicht alles Wahr was als Wahrheit deklariert wird.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 24.06.2024, 19:14:17

Elbling mal ehrlich, du kannst den Hintersinn einer Bemerkung eben nur herausfinden, wenn man sie dir genau erklärt.
Nur als Hinweis für dich zu überlegen, was "guter Journalismus" ist, wenn man nur schreibt was man soll und darf.
Genug ! Es war nur für dich , allgemein wird das verstanden,😁

lupus

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf lupus vom 24.06.2024, 20:11:02

Manchmal steckt eben im Nichtgesagten oder Nichtgeschriebenen mehr Wahrheit, als im Gesagten und Geschriebenen.

Anzeige