Innenpolitik Journalismus
Wenn du nun noch einen Toilettenwitz eingefügt hättest, wäre dein Beitrag als passend und hochintelligent zu bezeichnen.
lupus
Wenn du nun noch einen Toilettenwitz eingefügt hättest, wäre dein Beitrag als passend und hochintelligent zu bezeichnen.Entschuldige, hab ich Dich so betroffen gemacht..? War aber nicht meine Absicht.
lupus
Im ST wird immer wieder argumentiert, dass der Leser den Beitrag nicht verstanden hat, das versuche ich als Argument zu vermeiden. Aber hier glaubte ich zu erkennen, dass du meinen Beitrag nicht gepackt hast.
lupus
Ein seltsamer Diskussionsverlauf....
Ein seltsamer Diskussionsverlauf....
Da hast du sicher Recht.
Es begann damit das meine Bemerkung
„Da kann ich versichern, dass das in der DDR ganz sicher zutreffend war.“
zu Nicks „gute Journalisten kennen ihre Aufgabe „nicht verstanden wurde.
Was sind gute Journalisten?
„Gute Journalisten „in der DDR wussten was sie schreiben sollten und durften.
Das könnte jetzt eben auch so sein ,habe ich den Eindruck und das ist auch in der Bemerkung vom Ostbeauftragten enthalten.
lupus
Im ST wird immer wieder argumentiert, dass der Leser den Beitrag nicht verstanden hat, das versuche ich als Argument zu vermeiden. Aber hier glaubte ich zu erkennen, dass du meinen Beitrag nicht gepackt hast.DDR und gute Journalisten - das ist doch wohl ein schlechter Treppenwitz. Was in den Käseblättern drinnen stand dafür wurde in Berlin im Politbüro die Richtlinie herraus gegeben. Und wer sich nicht daran hielt durfte sich "..in der Produktion.." bewähren.
lupus
Lupus, mal ehrlich - den Journalismus der DDR zu verherrlichen ist sowas von daneben....
Aber anscheinend hast Du es als 'Wahrheit' verstanden. genauso wie Putin sich als "..Erbringer der absoluten neuen Wahrheit.." heute versteht. Nur ist nicht alles Wahr was als Wahrheit deklariert wird.
Elbling mal ehrlich, du kannst den Hintersinn einer Bemerkung eben nur herausfinden, wenn man sie dir genau erklärt.
Nur als Hinweis für dich zu überlegen, was "guter Journalismus" ist, wenn man nur schreibt was man soll und darf.
Genug ! Es war nur für dich , allgemein wird das verstanden,😁
lupus
Manchmal steckt eben im Nichtgesagten oder Nichtgeschriebenen mehr Wahrheit, als im Gesagten und Geschriebenen.