Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Medea
Medea
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Medea
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2015, 18:36:44
Recht hast Du, liebe Wölfin.

Ganz schön anmaßend die Dame.
Was zu sagen war, ist hier schon x-mal geschrieben worden -
Durch ständige Wiederholungen wird die Situation weder
schlechter noch besser.

Medea.
Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2015, 17:30:50
Schlüsse zu ziehen, ohne Fakten zu haben, ist nicht nur eine gefährliche, sondern auch eine böse Unterstellung. Es handelt sich hier um ein Forum und niemand ist zum Schreiben verpflichtet. Ich z.B. war volle 7 Tage mit über 40 Grad Fieber im Bett gelegen. Gerne hätte ich mit Dir getauscht, ob ich aber deswegen auch zum Thema geschrieben hätte, weiß ich nicht. Es ist ja auch schon alles gesagt worden und ob ich auch noch meinen Senf dazu gebe, wird nichts daran ändern, ob oder wie schnell diese, nicht nur Pegida sondern generell, Hassprediger eine auf den Deckel bekommen.
Bruny
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 20.10.2015, 16:41:07
Wenn ich hier so lese wie manche Menschen wie einteilen, in schlechte Menschen, in Pegida Anhänger, in die die schweigen sollten. Das geht hin und her in der ganzen Bandbreite von Links nach Rechts.

Ich fand am Anfang die Pegida garnicht so schlecht und dachte ungefähr folgendes :
Mal sehen was sich da entwickelt. Nach einiger Zeit wurde ich schon etwas kritischer auch was die AFD (ohne Bernd Lucke)angeht.

Da geht der Tenor klipp und klar in Richtung Nazi.

Ich möchte nicht alle als Nazi bezeichnen, denn viele sehen warscheinlich immer noch nur den einen Weg sich ihrer Ängste zu entledigen. Da würde mal ein wenig Aufklärung im grossen Stil helfen, woher kommen wir Deutschen ??????????????????????

Kommen wir alle aus Schweden oder sind wir ein Mischvolk aus Germanen und unter anderem Slawen und noch vieles mehr.
Die Sprache ist ja ein Gemisch aus Germanisch und Slawisch etc. und daraus wurde Deutsche Sprache ähnlich wie Englisch die ja auch aus verschiedenen Einflüssen entstand oder sich weiterentwickelte.

Hier sollte eines klar sein, wer jetzt nicht durchgreift, verliert Vertrauen. Wer Verbrechen begeht muss ohne wenn und aber sofort in den Knast und extra schnell vor Gericht.
Lassen die Staatsorgane zu, das diese Straftäter im rechten Lager
langsam den Staat zersetzen und im aktuellen Fall nicht sofort bestraft werden, dann sieht es schlecht für uns aus.
Wir Alten können nicht mehr so gut wegrennen.
Zieht an einem Strang und zerfleischt Euch nicht selbst, so fing das ja auch bei den demokratischen Parteien in der Weimarer Republik an.

Teile und Herrsche, mach da nicht mit.

Bleib Demokrat und schreibe auch wie ein Demokrat.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von justus39
als Antwort auf Medea vom 20.10.2015, 18:50:41
Recht hast Du, liebe Wölfin.

Ganz schön anmaßend die Dame.
Was zu sagen war, ist hier schon x-mal geschrieben worden -
Durch ständige Wiederholungen wird die Situation weder
schlechter noch besser.

Medea.


So ist es.
Es gibt genug Beiträge, die meine Meinung besser vertreten als ich es formulieren könnte.
Auch bleiben mir dann die dummdreisten Antworten von denen erspart, die aus meinen Kommentaren mehr herauszulesen glauben, als ich überhaupt geschrieben habe.

justus
Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2015, 17:03:59
Gegen ihn wird jetzt ermittelt und ein sehr hohes Strafgeld angedroht für den Fall, dass er weiter diese Volksverhetzung betreibt.Olga
Wieso wird dem eigentlich ein Strafgeld angedroht? Der wußte doch, was er rauslässt. Er hat sich eindeutig gegen demokratische Regeln vergangen. Also ist der Käs' doch nachweislich gegessen; er gehört somit sofort vom Pult weg eingesperrt. Bevor weitere Saat ausgestreut wird.
Auch das ist Demokratie.

Oder muss man einem Mörder auf frischer Tat auch erst drohen: Du Du Du - mach das nicht nochmal, sonst gibts was?

PS:
Ich verfolge die Sache nur mit dem rechten Auge ganz am Rande.
Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schon einigermaßen abartig, was für Leute sich hier von mir gemeint fühlen, an die ich nicht im Entferntesten gedacht habe.
Na ja, das kann ich dann wohl nicht ändern.

Um genau zu sein: Ich habe an überhaupt keine Namen gedacht, erst recht nicht an die, die sich sowieso nie an politischen Diskussionen beteiligen wie Wölfin, sondern nur festgestellt, dass die Beteiligung in letzter Zeit gering war. Das war's dann aber schon.

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannenden Abend.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 16:22:01
@ karl

Du schreibst an doerflerin gerichtet:

Wenn Du diesem Hassprediger zugejubelt hast, hast Du hier im Seniorentreff nichts verloren.

Karl
geschrieben von karl


Als Beleg für ihr angebliches Zujubeln dient Dir das hier:

Deinen Beiträgen zu Folge zählst du auch den Zujublern oder schreibst zumindest sehr sehr grenzwertig.
Ich kann deine Beiträge nicht gutheißen, sie beinhalten Hetze!

Henry
geschrieben von henry


Diese Vermutung eines einzelnen Schreibers übernimmst Du 1:1, und allein das reicht Dir, um daraus eine sichere Gewissheit zu machen, dass doerflerin den PEGIDA-Rednern zugejubelt hat? Meiner Kenntnis nach hat sie sich bisher immer mal über die unterschiedlichen Motive der Demonstrations-Teilnehmer geäußert, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, dass sie aber den Rednern zugejubelt haben soll .... wo nur liest Du das denn raus?
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Medea vom 20.10.2015, 18:50:41
Früher hätte ich gesagt, seid nettaufeinander,
heute verringert sich für viele das Leben auf Essen,Trinken und
Meckern.
Dabei sollten wir die menschliche Ader in uns nicht ganz unterdrücken.
Viele von uns wissen nicht wo es anfängt und wo wir plötzlich mittendrinn sind.
Darüber schreiben was wer wann wo gehört und gesehen hat ist gut.
Dann können wir ja uns gegenseitig noch ein wenig helfen aus dieser Nazischeissereitte raus zu kommen.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2015, 19:36:49
Man kann nämlich nicht nur aus den Beiträgen von Schreibern Schlüsse ziehen, sondern auch aus dem großen Schweigen.


Hast Du Dich zuvor noch auf die bezogen, die hier einst schrieben, so hast Du mit diesem von mir zitierten Satz dann doch auf alle die schweigen erweitert und das hat mich zum Protest provoziert.

Du hast Recht, ich schreibe zu den Politikthemen nicht, was nicht bedeutet, dass ich keine Meinung dazu habe. Ich schreibe deswegen nicht, weil ich nicht viel von Politik verstehe und mich hier nicht in der Luft zerreißen lassen will.

Ich lese aber in den Politikthemen, um wenigstens zu wissen, was Sache ist.

Solche Allgemeinunterstellungen aber, wie die Deine, die bringen mich so auf die Palme, dass ich mich wehren muss, denn auch ich gehöre zu der schweigenden Mehrheit, die Du mit Deiner Unterstellung angegriffen hast. Da ist es vollkommen gleichgültig, ob Du Namen genannt hast oder nicht und ob Du mich gemeint hast oder nicht.

Nicht bewiesene verallgemeinernde Unterstellungen sind für mich ein rotes Tuch.

Und nun bin ich auch schon wieder weg aus der Politik.

w.
Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2015, 20:03:05
Ich weiß, Wölfin, vor allem ist Marina für dich "ein rotes Tuch".
Und dann kann man ja ruhig auch mal ausnahmsweise was zu Politik schreiben, was man sonst nicht tut, wenn man wieder eine Gelegenheit ergreifen kann, jemand Ungeliebtes ans Bein zu p . . . aus welchen Gründen auch immer.
Von mir aus tu, was du nicht lassen kannst, aber ich wäre dir dankbar, wenn du aufhören könntest, anderen immer zu predigen, was sie zu tun und zu lassen haben. Darin bist du nämlich Weltmeister.

Anzeige