Innenpolitik Ist Deutschland wirklich souverän?
Re: Ist Deutschland wirklich souverän?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aktuell zu diesem Thema findet bei https://www.openpetition.de/petition/online/volle-souveranitat-fur-deutschland-verfassung-friedensvertrage-und-abzug-aller-atomwaffen eine Petition statt, welche als Forderung die volle Souveränität Deutschlands, eine Verfassung, völkerrechtlich verbindliche Friedensverträge und den Abzug aller Atomwaffen aus Deutschland verlangt.
Eine Pedition, die von Peter Haisenko / anderweltonline.com ausgeschrieben wird, werde ich bestimmt nicht unterschreiben. Der Mann läßt seine geschichtsrevionistischen Bücher (z.B. England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert) auch beim rechtslastigen Kopp-Verlag verlegen, hat aber auch schon im rechtsradikalen Blog von "Der Honigmann sagt..." veröffentlicht, dessen Betreiber wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde. Lt. Internet hat Haisenke auch schon an einem Honigmanntreffen teilgenommen, was auf seine Gesinnung schließen läßt, die natürlich auch Grundlage der Petition ist.
Auf Internetseiten, die in den rechtsradikalen Sumpf und Verschwörungstheoretiker führen, verlinke ich nicht. Wer möchte kann sich informieren.
--
adam
Auf Internetseiten, die in den rechtsradikalen Sumpf und Verschwörungstheoretiker führen, verlinke ich nicht. Wer möchte kann sich informieren.
--
adam
Re: Ist Deutschland wirklich souverän?
Außerdem sind die Forderungen Kokolores.
@adam
Ich habe in Den Haag einen interessanten Vortrag des General-Direktors des Imperial War Museum gehört, in dem er unter Anderem über eine "Judaisierung der Geschichtsschreibung" seit 1960 sprach. Ist das rechtslastig?
Ich habe in Den Haag einen interessanten Vortrag des General-Direktors des Imperial War Museum gehört, in dem er unter Anderem über eine "Judaisierung der Geschichtsschreibung" seit 1960 sprach. Ist das rechtslastig?
Moin,
Frage:" Paßt der unten angegebene Link auch zum Thema?"
Gruß arno
Frage:" Paßt der unten angegebene Link auch zum Thema?"
Gruß arno
Den Mann und seinen Vortrag kenne ich nicht, dutch.
Geht es in seinem Vortrag um die Souveränität der Bundesrepublik? Oder hat er versucht, Dich damals aus den Niederlanden ausweisen zu lassen, weil Du anderer Meinung bist als er? Du könntest auf mich zählen.
Ansonsten interessiert mich im Moment die Diskussion um J.Foschepoths Entdeckungen, und inwiefern alte Nachkriegsverträge der Bundesregierung mit den Allierten des 2.WK heute noch gelten können, mehr. Wie souverän kann ein Staat heuzutage überhaupt sein und/oder würde es Sinn machen, wenn sich z.B. die USA auf einen Überwachungsvertrag aus Zeiten Adenauers beriefen, in denen eine Bundesregierung einfach durch die Alliierten abgesetzt werden konnte.
--
adam
Geht es in seinem Vortrag um die Souveränität der Bundesrepublik? Oder hat er versucht, Dich damals aus den Niederlanden ausweisen zu lassen, weil Du anderer Meinung bist als er? Du könntest auf mich zählen.
Ansonsten interessiert mich im Moment die Diskussion um J.Foschepoths Entdeckungen, und inwiefern alte Nachkriegsverträge der Bundesregierung mit den Allierten des 2.WK heute noch gelten können, mehr. Wie souverän kann ein Staat heuzutage überhaupt sein und/oder würde es Sinn machen, wenn sich z.B. die USA auf einen Überwachungsvertrag aus Zeiten Adenauers beriefen, in denen eine Bundesregierung einfach durch die Alliierten abgesetzt werden konnte.
--
adam