Innenpolitik Immer drauf

tobias
tobias
Mitglied

Re: Immer drauf
geschrieben von tobias
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 16:44:30
Fanatiker, die mit allen Mitteln nur ihr Gedankengut durchsetzen möchten gibt auch hier im Forum. Solche Leute haben nichts mit Demokratie im Sinn, sie fördern Diktatur und sonst nichts. Ich wiederhole mich, vielleicht sind mittlerweile Schäuble und Beckstein wirklich erforderlich um so ein Übel von uns abzuwenden.

Anderer Meinung zu sein ist in einem demokratischen Staat möglich und angebracht aber gegen den Staat nur zu Hetzen hat uns schon mal ins Verderben gestürzt und das Ende war grauenvoll.

Hier ist mal wieder einer, der auf sich aufmerksam machen will und möglichst viel Gleichgesinnte in sein Forum ziehen will. Auch das ist schon da gewesen und hat damals dem ST nicht geschadet.

--
tobias
pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 16:44:30
Also dieser Zynismus führt schon zu gar nichts, nicht einmal dazu, sich mit Dir auch nur ein wenig gedanklich auseinanderzusetzen!!! So, und davon bin ich fest überzeugt, wirst Du keinen auf Deine Seite ziehen. Man kann schon mal anderer Meinung sein, aber Du willst nur Recht haben!
--
pharaox
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf susannchen vom 08.06.2007, 17:04:33
für mich angesichts solcher tobsüchtigen verleumder ala tobias
auch

donaldd

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 18:28:11
Wo bitte ist tobias ein tobsüchtiger Verleumder? Ich glaube, Du hast ein echtes Problem mit Kritik umzugehen, Du kannst es einfach nicht, Du wirst sofort wieder beleidigend und das ist Dein Problem. Sehr viele haben schon versucht Dir vorsichtig gute Ratschläge zu geben, aber Du bist nicht in der Lage auch nur einen anzunehmen. Schon die Worte "tobsüchtiger Verleumder" sind eine Beleidigung von tobias und allen Schreibern im Forum, weiss doch keiner bei Dir, wann er dran ist! Lange wird sich das der Webmaster nicht mehr ansehen, glaube ich. Du kannst, willst, oder musst provozieren, argumentieren, was Du ja immer verlagst, kannst Du nicht, denn alles was Deiner Meinung widerspricht, sind Stammtischparolen! So wird das nichts donaldd.
Meint
--
pharaox
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

als Antwort auf pharaox vom 08.06.2007, 18:56:24
Zitat:
"Fanatiker, die mit allen Mitteln nur ihr Gedankengut durchsetzen möchten gibt auch hier im Forum. Solche Leute haben nichts mit Demokratie im Sinn, sie fördern Diktatur und sonst nichts. Ich wiederhole mich, vielleicht sind mittlerweile Schäuble und Beckstein wirklich erforderlich um so ein Übel von uns abzuwenden. " oton tobias

du meinst also, daß es als sachlicher Diskussionsbeitrag anzusehen ist, wenn man be einer geäußerten meinung zu einem sagen wir mal semi-wichtigen Ereignis als ein von beckstein auszumerzende gefahr für die deutsche Demokratie hingestellt wird?? Ich zitiere nicht sonder fasse das mal sinngemäß zusammen.

Ich für meinen Teil werde mit solchen Leuten jedenfalls nicht weiter diskutieren.

donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2007, 17:15:00

Über die von mir gewählten Formulierungen kann man ja geren diskutieren. Dieser Angriff galt aber den Akteuren im Boot und nicht den hier schreibenden Foristen.

Und genau das ist der kleine aber feine Unterschied. Statt auf den Beitrag einzugehen wird auf dem Schreiber rumgehackt.

Natürlich ist "dienstgeil" eine unbewiesene Unterstellung. Es ist eben ein subjektiver Eindruck. Von mir aus "Übereifer". Irgendwas muß die Akteuere doch geritten haben bei dieser Aktion, die, wenn man das gesamte G8 Geschehen betrachtet, wirklich überflüssig war.
Wenn einer was anderes meint werde ich deswegen nicht nach Beckstein rufen, um ihn als demokratiegefährdendes Element auszumerzen. Was für ein Käse.
donaldd

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 19:18:02
Aber donaldd,
ich könnte ja jetzt duzende Beispiele anführen die dem widersprechen was Du vorgegeben haben möchtest, aber ich verzichte darauf, warum, habe ich schon im Kummerkasten versucht zu erläutern. Klar ist das Zitat Mist (nicht das Du schon wieder über dieses Wort stolperst), aber hast Du nicht tobias schon x- mal genauso provoziert? Er hat sich aber desöfteren zurück gehalten, aber Du hackst immer wieder auf ihm herum, da brauchst Du Dich nicht wundern. Ausgangsübel ist doch, korrigiere mich wenn Du kannst, Du interpredierst in das Geschriebene anderer immer Deinen Standpunkt hinein und das lässt sich natürlich nicht jeder gefallen.Also donaldd versuch doch erst einmal nicht immer der große Zampano zu sein, der immer Recht hat! Es ist halt so in einer Demokratie, jeder darf seine Meinung sagen, gegen den Willen von Dir, ob Du´s nun wahrhaben willst oder nicht! Es wäre schade, wenn Du Deinen Kopf nicht mal bemühen würdest!!!
--
pharaox
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 18:28:11
@donaldd

tobias ist kein tobsüchtiger Verleumder - das ist ungerecht. reiß dich mal zusammen! das ist keine streitkultur.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 19:35:10
Hallo Donald,
warum zum Henker sollte man über deine Formulierungen diskutieren???? Wäre wohl ein bißchen zuviel der Ehre!! )
Tcha wenn sie nur Ansatzweise so originell wären wie die deines Namenvetters aus Entenhausen, ja dann, aber sooooo? (Gemeinsamkeit gelegentliche Tobsuchtanfälle) aber das war's auch schon!!
Tobias ist kein tobsüchtiger Vertreter !!!Punkt.
Freundlicher Gruß Claude
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 08.06.2007, 19:35:10
@donaldd,
"Wenn einer was anderes meint werde ich deswegen nicht nach Beckstein rufen, um ihn als demokratiegefährdendes Element auszumerzen."
Das wäre schon deshalb sinnlos, weil niemand wegen seiner Meinung als "demokratiegefährdendes Element" ausgemerzt wird- auch nicht von Beckstein. Das beste Beispiel bist du selbst.
Du lebst in dem Wahn, dass in Deutschland "demokratiegefährdende" Elemente vernichtet werden, wirst aber immer wieder durch die Wirklichkeit überholt, ohne selbst aber eingeholt zu werden.

--
klaus

Anzeige