Innenpolitik Horst Schlaemmer

rello
rello
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:04:57
Black Nun, Fish, Chips and Mushy Peas

that has been the order

--
rello
olga64
olga64
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 16:08:54
Ihre Erfahrungen dürften ja Jahrzehnte alt sein und basieren sicherlich auf dem Hofbräuhaus usw. Dort also, wo die Touristen glauben ,das richtige München kennenzulernen. Grosser Irrtum, glauben Sie mir. Aber gut für uns Münchner, dann haben wir die schöneren Locations für uns.
--
olga64
hafel
hafel
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:38:07
Vielleicht nochmals im Klartext, nicht jeder versteht alles:

Ich war kein Tourist in München. Ich habe dort gewohnt und gearbeitet. Und ich war in einem elektronischen Entwicklungslabor tätig und trank man da -zu meiner Überraschung- bereits zum Frühstück Bier. Punkt.
--
hafel

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 16:41:37
Es gibt in Bayern ein Gesetz, demzufolge Bier zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Dies hat sich jedoch alles aufgrund strengerer Vorschriften geändert. Sie sollten nicht übersehen,dass München eine Hochburg der IT-Firmen, Werbeagenturen usw. ist. Die präferieren doch - wenn überhaupt - after working parties mit Champagner.
Ich sage es ja - Ihre Erfahrungen sind uralt, auch wenn Sie dort mal temporär arbeiteten und natürlich kein Tourist sondern schlechthin der München-Insider sind.
--
olga64
hafel
hafel
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:51:48
Na Olga, dann machen wir eben München zur Sektstadt, obwohl die Münchner Eigenwerbung etwas anders sagt (siehe Link)
--
hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 16:57:07
Sie sollten weder der Werbung der Bierindustrie noch jener der zu wählenden Parteien trauen!
übrigens sprach ich von Champagner (und nicht von Sekt) - ist auch ein Unterschied unter Insidern.
--
olga64

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:51:48
... after working parties mit Champagner...
--
olga64


Noch ein Zitat:
( olga64 antwortete [24.08.09 16.04] auf den Beitrag von nordstern [20.08.09 21.45] )

Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch?



--
rolf
hafel
hafel
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:58:38
@ Olga: übrigens sprach ich von Champagner (und nicht von Sekt) - ist auch ein Unterschied unter Insidern.

Ja ja , die kleinen Unterschiede. Und die Plebejer auf der Strasse kennen nur das Bier )))
--
hafel
amiigo
amiigo
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von amiigo
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 16:41:37

Köstlich die Antwort für Olga !
Kurz mein Kommentar - amiigo ist 1,72 m groß - oder klein, mir egal wie mans sagt und wiege 74 Kilo. Dicker Bauch und unangenehmer Mund und Schweißgeruch nicht wahrnehmbar
Mittags trink ich 2 Biere, später keine mehr und die trink ich weiterhin, auch wenn dieses die Olga doll erschreckt. Basta !--

amiigo
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 16:08:54
Bitte, hafel
Würzburg ist Franken. Da bestehen die Franken drauf, aber hallo!

Hast du schon mal was von Bayern-Wein gehört? Oder nicht doch eher von Franken-Wein?
Fühl dich gegrüßt, denn der Madame Allwissend würde ich das nienicht erklären wollen.
Grinsegruß U.

Anzeige