Innenpolitik Horst Köhler soll zurückgetreten sein?
Hallo,
habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Horst Köhler
zurückgetreten sein soll!
Der Grund wurde nicht genannt!
Viele Grüße
arno
habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Horst Köhler
zurückgetreten sein soll!
Der Grund wurde nicht genannt!
Viele Grüße
arno
Re: Horst Köhler soll zurückgetreten sein?
Eilmeldung auf tagesschau.de:
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
Eilmeldung
Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin. Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
Quelle: ntv.de
Gruß
benny
Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin. Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
Gruß
benny
es stimmt.
So eine eingeschnappte Leberwurst - ich lach mich schlapp!
Langsam werd ich zum Monarchisten. Die Königin in Holland sagt auch jeden Scheiß und mischt sich überall ein, aber sie kommt nicht auf die Idee abzudanken, wenn ihr mal der Wind ins Gesicht weht.
dor dutch
Langsam werd ich zum Monarchisten. Die Königin in Holland sagt auch jeden Scheiß und mischt sich überall ein, aber sie kommt nicht auf die Idee abzudanken, wenn ihr mal der Wind ins Gesicht weht.
dor dutch
die königin von holland hat politisch ungefähr so viel zu sagen, wie meine kater karl.
dabei ist karl amadeus von sonntag ein sehr schlaue kater :)
dabei ist karl amadeus von sonntag ein sehr schlaue kater :)
Köhler ist auch nicht mehr als ein Repräsentant und Gesetzesunterschreiber.
Allerdings hat er sich schon einige Bolzen geleistet, der Mann war nicht mehr tragbar, er schadet dem Ansehen Deutschlands mit seinen Äusserungen.
Gruß
benny
Allerdings hat er sich schon einige Bolzen geleistet, der Mann war nicht mehr tragbar, er schadet dem Ansehen Deutschlands mit seinen Äusserungen.
Gruß
benny
Re: Horst Köhler soll zurückgetreten sein?
Und wieviel hat der BP zu sagen?
So eine eingeschnappte Leberwurst - ich lach mich schlapp!
dor dutch
Das hab ich gerade auch gedacht und mich schlapp gelacht.
Mal sehen wer der nächste ist der das Handtuch wirft?Oder eine "Sie"?
Eilmeldung
Gruß
benny
Er gehörte auch zurückgetreten, karl