Innenpolitik Herumgeeier oder kluge Diplomatie?
Du wirst in diesem Forum mit meiner "Feigheit" wohl genau so leben müssen, wie ich mit deinem "Löwenmut"!
Du irrst dich in zweierlei Hinsicht. Weder im Privatleben noch hier habe ich Löwenmut. Und mit Feiglingen im Forum werde ich nicht leben müssen, denn niemand kann mich zwingen mit dir zu kommunizieren.
Du scheinst mir nicht nur feige, sondern du überschätzt dich in ähnlicher Art wie deine Parteigrößen.
Trotzdem danke, dass du mir einen kleinen Einblick auf bekennende AFD Sympathisanten gegeben hast. Da kann ich eher noch Verständnis für abgehängte Menschen haben, die aus Verzweiflung und falscher Hoffnung zu AFD Wählern werden, denn für dich.
Ciao
Hobbyradler
Du scheinst mir nicht nur feige, sondern du überschätzt dich in ähnlicher Art wie deine Parteigrößen.
Trotzdem danke, dass du mir einen kleinen Einblick auf bekennende AFD Sympathisanten gegeben hast. Da kann ich eher noch Verständnis für abgehängte Menschen haben, die aus Verzweiflung und falscher Hoffnung zu AFD Wählern werden, denn für dich.
Ciao
Hobbyradler
Ach karl..ich habe den Song auf meiner Webseite auch verlinkt...das hat aber nix damit zu tun, daß ich mir die AfD in der Regierung wünsche.
Schau, die Verlierer in Deutschland wählen sie...und es werden immer mehr..egal wie sich die Medien oder die andern Parteien dazu stellen.
Ich möchte einfach mal 4 Jahre AfD an der Macht in MV real erleben....un dann das Gejaule der AfD Wähler lesen....was unser lieber Gutkarl ablässt...ist doch einfach lächerlich....wenn er könnte wie er wollte würde er hier Dinge schreiben die den Paragraphen der Volksverhetzung erfüllen würden...aber noch traut er es sich nicht...oder der ach so neue Gierath....ich muss schon lachen wenn ich die ersten 2 Zeile lese...denen müsste man mal eine AfD Regierung aufzwängen....erst dann würden sie ihre Meinung ändern....ich würde auch gern mal wissen, wen sie bisher gewählt haben. NPD doch nicht...denn sie wollen ja nicht ins braune Eckchen gesteckt werden...wen dann ?
Schau, die Verlierer in Deutschland wählen sie...und es werden immer mehr..egal wie sich die Medien oder die andern Parteien dazu stellen.
Ich möchte einfach mal 4 Jahre AfD an der Macht in MV real erleben....un dann das Gejaule der AfD Wähler lesen....was unser lieber Gutkarl ablässt...ist doch einfach lächerlich....wenn er könnte wie er wollte würde er hier Dinge schreiben die den Paragraphen der Volksverhetzung erfüllen würden...aber noch traut er es sich nicht...oder der ach so neue Gierath....ich muss schon lachen wenn ich die ersten 2 Zeile lese...denen müsste man mal eine AfD Regierung aufzwängen....erst dann würden sie ihre Meinung ändern....ich würde auch gern mal wissen, wen sie bisher gewählt haben. NPD doch nicht...denn sie wollen ja nicht ins braune Eckchen gesteckt werden...wen dann ?
Re: Herumgeeier oder kluge Diplomatie?
@dion,
ich finde es nicht gut, dass du dich hier gegenüber Karl zu 2 ST Mitgliedern so ausführlich äußerst, statt dich mit ihnen selbst auseinander zu setzen. Dabei spielt es keine Rolle ob du recht hast oder nicht, es ist unwürdiger Diskussionsstil.
Ciao
Hobbyradler
ich finde es nicht gut, dass du dich hier gegenüber Karl zu 2 ST Mitgliedern so ausführlich äußerst, statt dich mit ihnen selbst auseinander zu setzen. Dabei spielt es keine Rolle ob du recht hast oder nicht, es ist unwürdiger Diskussionsstil.
Ciao
Hobbyradler
Re: Herumgeeier oder kluge Diplomatie?
Ich nehme deine Meinung ohne weiter Wertung zur Kenntnis.
xxxx und von daher finde ich es nur konsequent, daß sie dieser Resolution keinen rechtsverbindlichen Raum zugesteht!
Frau Merkel privat kann dazu eine ganz andere Meinung haben, aber hier ist sie Regierungschefin und da muß sie bei Verurteilung von Völkermorden so lange kleine Brötchen backen bis Deutschland die Schuld seiner Völkermorde komplett anerkannt hat!
Edita
Ich finde es sehr richtig, dass jetzt Herrn Erdogan und der Türkei detailliert erklärt wurde,was eine Resolution ist und was sie nicht ist (nämlich eine freiweillige Meinungsäusserung eines nationalen Parlamentes über die abgestimmt wird). DAdurch konnten auch deutsche Menschen erfahren, worum es hier eigentlich geht.
Die Abstimmung über Resolutionen erfolgt sehr oft freiwillig; deshalb können auch die Parlamentsmitglieder sicher daran teilnehmen oder nicht. Nicht teilgenommen bei der sog. Armenien-Resolution haben u.a. Frau Merkel, Herrn Steinmeier und auch Herr GAbriel.
Auch die Positionsbeschreibungen zu Frau Merkel ist nicht ganz richtig: sie ist Kanzlerin, Abgeordnete und Privatperson und hat wie jeder Bürger in unserem Land die Freiheit, eine eigene Meinung zu haben.
Das betrifft natürlich auch die ferngebliebenen Herren Steinmeier und Gabriel.
DAs GAnze war ein kluger Schachzug; durch die Erklärung ,dass eine Resolution eines nationalen Parlamentes keinerlei juristische Relevanz hat (was Politikinteressierten auch in unserem Land vorher schon recht klar war....) holt man Herrn Erdogan von seinem Baum runter, den er zuletzt erklommen hat. Dies ist und bleibt wichtig, weil man auf die Türkei angewiesen ist und es immer besser ist, zusammen zu sprechen als übereinander. Olga