Innenpolitik Herr Spahn ist nicht mehr aktuell!
Ich hoffe, die neue Regierung hat etwas gelernt aus den alten Fehlern, wie mit dieser Pandemie umzugehen ist.
Und vielleicht auch wir alle, denn es war vor einiger Zeit für viele nur wie eine leichte "Erscheinung", die wir alle schnell in den Griff bekommen würden.
Ich denke, dieses Virus und die Mutationen werden uns noch einige Jahre - herausfordern - , da wird eine regelmäßige Imfung unerlässlich bleiben .
poldy
Ich finde es sehr interessant, hier mal Berichte aus erster Hand zu lesen. Wir alle haben so einen Alltag in einer Klinik aus deiner Perspektive nie erlebt und können uns da gar kein Urteil erlauben.
Vielen Dank für deine wertvollen Berichte, @Peak!
Ich habe Hochachtung vor deinem schweren Beruf und der Arbeit, die du leistest.
Danke, das ist sehr freundlich, bei der nächsten Demo, reiht euch in unsere Züge mit ein, signalisiert Solidarität und unterschreibt unseren Forderungskatalog an den Bundesgesundheitsminister.
Das wäre fein 🙂.
Gute Nacht zusammen
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Ich hoffe, die neue Regierung hat etwas gelernt aus den alten Fehlern, wie mit dieser Pandemie umzugehen ist.Ich kann dir teilweise zustimmen.
Und vielleicht auch wir alle, denn es war vor einiger Zeit für viele nur wie eine leichte "Erscheinung", die wir alle schnell in den Griff bekommen würden.
Ich denke, dieses Virus und die Mutationen werden uns noch einige Jahre - herausfordern - , da wird eine regelmäßige Imfung unerlässlich bleiben .
poldy
Aber weder unsere Regierungen noch wir bzw ein zu großer Teil von uns ist willens oder fähig, aus alten Fehlern irgendetwas zu lernen.
ihr logisches Denkvermögen @werte Olga, zeigt Lücken auf, es ist für sie wichtiger ein vergessenens
Jens SpanZum einen hat sicher auch der vielbescholtene Herr Spahn ein Anrecht darauf, dass sein recht kurzer Name richtig geschrieben wird - soviel Zeit sollte doch sein, oder?
wenn werte Olga, genau gelesen hätte, dürfte ihr nicht entgangen sein,
dass mein Beitrag eine Kopie von der HP des "Bundesministerium für Gesundheit" ist
Xalli
Zum anderen frage ich mich und die anderen, wie wichtig und hilfreich es tatsächlich ist, hier eine Kopie von der HP des 'Gesundheitsministeriums einzustellen, die auch schon wieder 3 Jahre alt ist.
ABer Sie werden wissen, was Sie tun - und mich interessiert es, ehrlich gesagt, nicht, weil ich ja weiss, dass es Ihnen letztendlich um eine seltsame Kontaktaufnahme zu mir geht, für die Sie seit längerem verschlungene Pfade und Wege zu finden glauben. Olga
"h" zu monieren, als festzustellen, dass das Alter einer HP von berufener Stelle rein garnichts
an dem beruflichen Werdegang des Herrn Spahn verändert.
Schließlich war es die werte Olga, die Herrn Spahn in der Phase der "Berufsfindung" wähnte, als
er trotz seines jugendlichen Alters längst fest in der Politik `verankert´ war.
Xalli
Lieber @Peak,
ich habe schon etliche Petitionen für euch unterschrieben. 😉 Alles, was mir so in die Finger kam betr. bessere Arbeitsbedingungen oder Bezahlung habe ich brav mitgezeichnet. 😷 😉
Xalli, ich möchte weder mit Ihrer ausgeprägten Streitlust noch mit den von Ihnen nicht richtig dargestellten Fakten konkurrieren müssen:ihr logisches Denkvermögen @werte Olga, zeigt Lücken auf, es ist für sie wichtiger ein vergessenens
"h" zu monieren, als festzustellen, dass das Alter einer HP von berufener Stelle rein garnichts
an dem beruflichen Werdegang des Herrn Spahn verändert.
Schließlich war es die werte Olga, die Herrn Spahn in der Phase der "Berufsfindung" wähnte, als
er trotz seines jugendlichen Alters längst fest in der Politik `verankert´ war.
Xalli
Also, aus zuverlässiger Quelle ist bekannt, dass Herr Spahn nach dem Abi 1999 eine Bankkaufmannslehre absolvierte und abschloss.
2003 begann er dann sein Studium der Politikwissenschaften (neben seiner Bundestagstätigkeit); 2008 erwarb er den Bachelor of Arts und 2017 den Master oft Arts (im gleichen Jahr heiratete er auch seinen Mann).
Das dokumentiert doch eigentlich recht gut die Phase der Berufsfindung des Herrn Spahn, die vermutlich nicht mit dem Ende seiner Ministertätigkeit auslaufen wird. Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt so richtig an seiner Karriere arbeiten wird - losgelöst von den politischen Zwängen. Er ist ja noch recht jung. Olga