Innenpolitik Hanau - Rechtsradikaler Anschlag..?
wandersmann_1:Also, meine Meinung ist das nicht, aber jeder kann erkennen, dass es Nazis in dieser Partei gibt und wer diese dann trotzdem wählt, kennt die Geschichte nicht oder zieht keine Lehren daraus oder unterstützt die Partei eben doch wissentlich. Als Protestpartei sollte die AfD inzwischen unwählbar geworden sein - zumindest für nachdenkliche Menschen.
"Da nach vorherrschender Meinung hier jeder AfD-Wähler auch gleichzeitig ein Nazi ist, ... "
Und ich denke, dass es diese Wähler sind, die sich jetzt zurück ziehen und das Absacken in den Umfragen erklären.
Karl
RE: Hanau - Rechtsradikaler Anschlag..?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, Farbe bekennen, wenn er sich wählen lassen will nur außerhalb der AfD. Alles andere wäre Unterstützung der AfD-Zentrale.Unbestritten.Es ist doch ganz klar: WER NAZIS WÄHLT, IST EIN NAZI.
Wenn sich aber bei Kommunal- oder Bürgermeisterwahlen ein Kandidat zur Wahl stellt, der im grunde konservative CDU-Werte vertritt, mit dieser Partei aber nicht mehr zurecht kommt, da sie ihm mittlerweile zu weit nach links gerückt ist, wenn der nun für die AfD antritt, dann muss man das nicht gutheißen, ein Nazi ist er deswegen automatisch aber auch nicht. Ebenso nicht sämtliche seiner Wähler. Und das so etwas keine Seltenheit ist, gerade hier im Osten, das weißt Du doch selber.
Karl
Ich bin sicher, dass dieses Manifest so gut wie jede(r) in Deutschland unterschreibt, aber die Auslegung führt zu Differenzierungen.
Betrifft: Spacko Reichelt
Lieber Julian Reichelt,
für mich sind Sie kein Journalist.
Sie sind Frontwichser einer sog. Redaktion, die sich an Opferbildern, dem Leid von Angehörigen, dem Spiel mit dem Feuer, der Provokation aufgeilt.
Sie sind ein erbärmlicher Heuchler. Viele dachten, nach Diekmann ginge es nicht mehr schlimmer. Man hat sich getäuscht. Leider.
Die Auflage Ihres Schundblatts sinkt seit Jahren kontinuierlich weiter. Das gönne ich gerne.
Angst. Hass. Titten. Wetterbericht. Mehr Zutaten braucht es nicht für eine Ausgabe der BILD.
Zum Schluss ein gut gemeinter Rat: Geben Sie mal eine Haarprobe ab.
Herzlichst
Ihr Franz-Josef Wagner (Gernot Hassknecht)
Tja Dutch
drum ist das Zusammenstehen der Demokraten eine Illusion ...
Aber das ist wohl wieder nicht ein-deutig genug.
Hat WoSchi heute bereits zweimal eingestellt in anderen Threads.
Es ist unbestreitbar ganz große Klasse!
VG - Via
Lieber Karl.
Ich hatte mir das gestern abend auch angesehen, es waren einige Büttenredner die an der AFD kein gutes Haar liessen .👍
Nur so ist es möglich dass das Erkennen der braunen Farbe der AFD verbreitet in der Gesellschaft ankommt. Alle Achtung für die DE Bürger. Phil.